Warum muss man auf Krampf probieren, dieses Thema mit "Ups" am Laufen zu halten? In den jetzt schon 51 Seiten dieses Themas wurde viel diskutiert, diverse Meinungen ausgetauscht und alles gesagt. Ich selber bin auch strikt gegen solche Karten und für ein Verbot solcher, aber was bringt es das Thema jetzt noch immer hoch zu pushen? Die einzigen Beiträge die jetzt noch kommen, sind im Grunde nur noch "ich bin gegen solche Karten aus Grund XY" oder simple Argumentationen dagegen. Alle Gründe uns Argumente hat man schon X mal davor gehört und dem Thema weiterhelfen tun sie auch nicht.
Bitte nicht falschverstehen, jeder der hier noch seine Meinung äußern will, kann dies natürlich gerne tun. Ich finde nur dieses Pushen mit "Up" und "." unnötig, wohlmöglich sogar kontraproduktiv weil es bei einigen Leuten die Ablehnung nur noch verschärfen könnte, da es ihnen auf den Senkel geht.
Das Team wird dieses Thema so oder so auf dem Schirm haben und sie werden nicht eher etwas machen, nur weil ihr den Beitrag pusht.
Up