1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. imax4

Beiträge von imax4

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Minecraft: Mehr Rechte für Supreme-Rang

• imax4
    • 31. Dezember 2020 um 14:56

Also ich finde die Fetures die du forgeschalgen hast, nicht so toll, denn der ganze Chat währe dann voll mit Quiz Nachrichten und so nen Spawn Point ist unnötig. Dennoch finde ich der Supreme Rang sollte mehr Fetures bekommen, denn dann würden ihn auch mehr Leute kaufen und es würde sich für den Server lohnen. Dazu würde GrieferGames keinerlei Verluste verzeichenen müssen, wenn man Ingame Fetures hinzufügt, denn diese kosten kein echtes Geld. Ich fände es toll wenn es z.B. spezielle Perks gäbe oder spezielle Farmwelten nur für Supremes oder das Supremes alle 7 Tage /freekiste und /grieferboost machen können.

• Umfrage bei jedem Vorschlag hinzufügen

• imax4
    • 31. Dezember 2020 um 14:46
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Naja wenn 5-10 Leute im Namen der Community abstimmen sollen, viel spaß

Naja, was währe so schlimm daran? Mit diesen Stimmen sieht man schonmal eine Meinung der Community. Die Abstimmung entscheidet ja nicht darüber ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht. Man sieht wie gesagt nur die Meinung der Community. Dazu wie CuddlyKira schon gesagt hat und wie ich auch geschrieben habe, gibt es ja Themen für die sich machmal mehr und machmal weniger Leute intressieren. Die 5-10 Leute hielt ich für einen Durchschnittlichen Beitrag und nicht für einen für den sich nimand juckt, da werden es natürlich vielleicht 2-3 sein oder einen für den sich sehr viele Leute intressieren, da werden es natürlich mehr sein. Achso und HGW zu den 10k Punkten

• Minecraft: Neuer Rang (Supreme+)

• imax4
    • 31. Dezember 2020 um 14:32
    Zitat von Sullivan95

Wie gesagt ist nicht das Thema. Nach wie vor haben auch jüngere die Möglichkeiten diesen rang ingame zu kaufen (wovon es einige gibt die sich das Ingame leisten können)

Naja glaube nicht das einige 50-100 Mio mal eben aus dem Fenster schmeißen können.

• imax4
    • 31. Dezember 2020 um 00:19
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von imax4

Für 500-1000€ bekommt man fast schon nen Gaming PC, ich glaube kauf das die Zahl der Käufer über den niedrigen 2stelligen Bereich drüber gehen würde. Ich mein so 150€ bzw. ist ja eig. immer reduziert auf 130€ kann man ja mal machen, aber 500-1000€ das ist echt viel zu viel. Dazu würde wenn GrieferGames so einen Rang anbieten würde, von allen Seiten auserhalb von GrieferGames gegen die geschoßen, könnte mir Vorstellen, dass dann wieder so Leute wie Firegogen, JustNero und KuchenTV ankommen und GrieferGames, dann aber auch wirklich zurecht haten, was dann widerum auf große Reacton YouTuber wie Unge, Monte und Paluten überschwappen würder und dann kann GrieferGames spätestens dicht machen.

Habe schon mitgeteilt das es nicht Thema der Sache ist aber sei dir gewiss. Selbst wenn der rang 1500 kosten würde, gäbe es Leute die ihn kaufen würden. Nicht für alle ist GG ein Spiel. Sondern ein Hobby. Und es ist kein Geheimnis das es Personen gibt mit einem sehr gutem Lohn die sich sowas leisten können

Jo ich weiß das, dass mache Leute das tun würden nur es währen nicht viele. Ich mein wenn ich mache Summen höre die macher GrieferGames Spieler in GrieferGames investiert hat wird mir echt nen bisschen übel, aber ist halt ihr Geld.

• imax4
    • 31. Dezember 2020 um 00:06
    Zitat von Sullivan95

Wäre eher für einen fetten VIP rang im Shop der um die 500-1000 Euro kostet. Der dann mit dem pay all ausgestattet ist. Voraussetzung das liese sich technisch machen. Wäre halt so nice to have. Liese sich auch ingame gut verkaufen. Was also ein Vorteil gegenüber die legit echtgeldhändler ist.

Wenn man den "gönner"- rang gewinnt heist das nicht das man automatisch ein gönner ist. Viele haben nicht das Budget für ein pay*. Pay all ist etwas was schnell ins Geld geht. Das weis ich, weil ich selber schon pay* in Millionen bereich hergegeben habe.

Der supreme rang ist mittlerweile öde geworden und ist nix mehr besonderes. Ein neuer, wirklich besonderer rang, wäre schon nice

Ich unterstütze deinen Vorschlag. Aber nicht das man ihn gewinnt sondern kauft.

LG Sullivan95. Legit echtgeldhändler eures vertrauens :kappaross:

Für 500-1000€ bekommt man fast schon nen Gaming PC, ich glaube kauf das die Zahl der Käufer über den niedrigen 2stelligen Bereich drüber gehen würde. Ich mein so 150€ bzw. ist ja eig. immer reduziert auf 130€ kann man ja mal machen, aber 500-1000€ das ist echt viel zu viel. Dazu würde wenn GrieferGames so einen Rang anbieten würde, von allen Seiten auserhalb von GrieferGames gegen die geschoßen, könnte mir Vorstellen, dass dann wieder so Leute wie Firegogen, JustNero und KuchenTV ankommen und GrieferGames, dann aber auch wirklich zurecht haten, was dann widerum auf große Reacton YouTuber wie Unge, Monte und Paluten überschwappen würder und dann kann GrieferGames spätestens dicht machen.

• imax4
    • 30. Dezember 2020 um 23:52

naja wie viele stimmen dort den dann bitte ab?

Das ist von Beitrag zu Beitrag unterschiedlich. Ich schätze mal bei einem Großteil wird nicht das halbe Forum abstimmen sondern eher so 5-10 Leute aber bei manchen heiß diskutierten Themen können es auch bestimmt 30 Leute sein. Naklar ist das jetzt nicht die Welt, aber so ein Durchschnittlicher Vorschlag hat grob 50-70 Klicks, wo aber auch nur grob ein viertel sich mit dem Vorschlag auseinnander setzt (zumindest aus meiner Sicht). Dafür geht das doch.

Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von imax4

Hä, ich verstehe nicht was du mir sagen willst xD. Ich meine die wenigsten Leute werden glaube ich zumindest nur abstimmen wenn sie grade Bock haben auf einen Knopf zu drücken. Es wird wahrscheinlich 3 Typen geben wenn es diese Abstimmungen gäbe:

Typ 1 - Die Leute die Abstimmen wenn sie einen Vorschlag gut oder schlecht finden (Da würde ich reinfallen).

Typ 2 - Die Leute die nie Abstimmen würden.

Typ 3 - Die Leute die nur Abstimmen wenn sie einen Vorschlag richtig gut oder richtig schlecht finden.

Und wenn das keinen Sinn machen würde, würde keine Freiwillige Abstimmung der Welt Sinn mache, weil bei jeder ja die Teilnahme freiwillig ist. Ich kann dir aber gerne den Sinn erklären, nähmlich man kann ohne großartig Lobeshynden oder Kritik zu schreiben, seine Meinung zu dem Vorschlag allen mitteilen und man sieht wie die Community (also zumindest die die Abstimmen) darüber denkt. Das ist intressant für manche Spieler aber auch für das Team insbesondere die Contents.

Fände es aber unnötig das jeder Beitrag dann ne Abstimmung hat obwohl vllt der Thread Ersteller gar keine will xD

Alles anzeigen

Mir fällt grade kein Grund ein, warum der TE keine Abstimmung haben will, es sei den er weiß das sein Beitrag so trash ist das alle dagegen stimmen, oder er mit Kritik nicht umgehen kann (wobei er dann auch keine Kommentare lesen dürfte, da diese ja oft mit Kritik gefüllt sind.

• imax4
    • 30. Dezember 2020 um 23:48
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von imax4

Man muss ja nicht abstimmen, nur die Möglichkeit ist da wenn man abstimmen will

Ist kein Muss wenn jemand ne Abstimmung machen will dann macht er dort eine wenn nicht dann nicht aber nicht bei jeden Beitrag macht kein Sinn xD

Hä, ich verstehe nicht was du mir sagen willst xD. Ich meine die wenigsten Leute werden glaube ich zumindest nur abstimmen wenn sie grade Bock haben auf einen Knopf zu drücken. Es wird wahrscheinlich 3 Typen geben wenn es diese Abstimmungen gäbe:

Typ 1 - Die Leute die Abstimmen wenn sie einen Vorschlag gut oder schlecht finden (Da würde ich reinfallen).

Typ 2 - Die Leute die nie Abstimmen würden.

Typ 3 - Die Leute die nur Abstimmen wenn sie einen Vorschlag richtig gut oder richtig schlecht finden.

Und wenn das keinen Sinn machen würde, würde keine Freiwillige Abstimmung der Welt Sinn mache, weil bei jeder ja die Teilnahme freiwillig ist. Ich kann dir aber gerne den Sinn erklären, nähmlich man kann ohne großartig Lobeshynden oder Kritik zu schreiben, seine Meinung zu dem Vorschlag allen mitteilen und man sieht wie die Community (also zumindest die die Abstimmen) darüber denkt. Das ist intressant für manche Spieler aber auch für das Team insbesondere die Contents.

• imax4
    • 30. Dezember 2020 um 23:29
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Ja kann man aber er meint das es Pflicht ist und somit die Meinung der Community miteinbezieht

Also ich bin dagegen nicht jeder muss seine Meinung sagen.

Meinungsfreiheit undso :D

Man muss ja nicht abstimmen, nur die Möglichkeit ist da wenn man abstimmen will

• imax4
    • 30. Dezember 2020 um 15:12

Naja, dazu ob es technisch umsetzbar ist, sollten wir beide uns kein Unteil drüber erlauben können, denn das müssen letzlich die Developer wissen.

• imax4
    • 30. Dezember 2020 um 13:44
  • Forum: Neue Reaktionen / Emojis

• imax4
    • 30. Dezember 2020 um 00:42

Ich finde die Idee hat eine gute und eine schlechte Seite:

Die schlechte Seite ist, dass man weniger sachliche Kritik erhalten wird, weil die meisten Leute einfach ein :thumbdown: geben würden und viele Leute das sinnlos ausnutzen würden.

Die gute Seite ist, dass man Komentare die einfach so trash sind, dass man gar kein Bock hat sie zu kritisieren kann man einfach Disliken und auch für die Übersicht währe das besser. Wenn nähmlich jemand einen Vorschlag macht sieht man nur wie viele Likes dieser hat und nicht wie viele Dislikes. So hat man keinen Vergleich wie die Community darüber denkt.

• imax4
    • 30. Dezember 2020 um 00:35

Also ich finde den Name Gönner zimmlich unpassend zu den andern Namen der Ränge, welche auf Luxus Marken und hochstufend und Luxuriöse bezeichnungen bassieren wie "Premium", "Ultra", "Legende", "Supreme" und oder etwas direkt mit GrieferGames zu tun haben wie "Griefer" was ja auch im Namen GrieferGames enthalten ist. "Gönner" würde dort deutlich aus der Reihe tanzen.

• Whitelist: auf CB22 dauerhaft während Sale

• imax4
    • 21. Dezember 2020 um 21:07

Also ich kann noch sehr gut spielen, natürlich ist es grade nicht gut zum bauen aber handeln und Items umsortieren funktioniert problemlos. Dazu ist es meiner Meinung nach eine Sache von 1-2 Minuten auf dem CB mit Supreme zu kommen, denn es muss ja nur einer leaven und schon ist man drauf. Wenn Leute das schreiben die die Ränge Griefer- haben okay die kann ich verstehen, aber mit Supreme ist das echt kein großes Problem.

• Whitelist: auf CB22 dauerhaft während Sale

• imax4
    • 21. Dezember 2020 um 20:56

Naja und was ist wenn man kurz off geht oder sein Game restartet? Dann kommt man nicht mehr drauf. Sowas kann man nicht bringen... Geier hin oder her dein Vorschlag schadet mehr den CB22 Spielern als wenn auf dem CB 350 Leute sind. Wie viele Spieler werden dann wohl auf CB22 sein? 50? Sorry aber überleg doch bitte Vorher.

• Vote: progressive Belohnung

• imax4
    • 21. Dezember 2020 um 13:59
    Zitat von Tomate

Wären diese Votekeys denn handelbar?

Nein die sind nur für einen selbst, damit jeder auch für sich selbst votet und nicht einfach die reichen nur Votekeys kaufen

Zitat von Lord_Cancour

Das Voten wäre damit interessanter und es würde einen Streak geben.

Aber meiner Meinung nach sind in den Bildern zu viele Spawn Eggs. Mal gucken ob der Vorschlag angenommen wird und was das Team sich ausdenkt :3

kann dich verstehen, nur gibt es leider nicht viel anders was so in die Preisspanne 10-30k passt und man will schon was "wertvolles" gewinnen können.

• Vote: progressive Belohnung

• imax4
    • 21. Dezember 2020 um 13:29

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Sogenannte "Vote-Keys" bzw. "Vote-Schlüssel" einführen, die man anstatt einer Vote Truhe durch /geschenk erhällt, womit man verschiedene Vote-Truhen öffnen kann.

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Man votet mit /vote für den Server. Dann gibt man /geschenk ein und man erhällt 16 Vote Brote und ein "Vote-Key". Mit "Vote-Keys" kann man dann verschiedene "Vote-Truhen" öffnen. Das könnte man z.B. so staffeln:

1 Vote Key = eine "Standart Vote Truhe" sprich man muss einmal voten um diese Truhe öffnen zu können. In dieser Truhe sollte der gleiche Inhalt sein wie in der jetztigen Vote-Truhe"

5 Vote Keys = eine "Iron Vote Truhe" sprich man muss fünf mal voten um diese Truhe öffnen zu können. In dieser Truhe sollte der gleiche Inhalt sein wie in der "Standart Vote Truhe" nur die Chansen auf etwas bessere Items sollten höher sein und das Essen sollte raus.

10 Vote Keys = eine "Gold Vote Truhe" sprich man muss zehn mal voten um diese Truhe öffnen zu können. In dieser Truhe könnten z.B. die Items sein die im Anhang in der "Gold Kiste" sind. Bei den Werkzeugen habe ich daran gedacht Effizenz 6,Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1 drauf zu packen und der Smargat Block steht für 15k und die Gold Blöcke,Barren und Nuggets für einen Geldbetrag den man festlegen kann.

50 Vote Keys = eine "Diamand Vote Truhe" sprich man muss fünfzig mal voten um diese Truhe öffnen zu können. In dieser Truhe könnten z.B. die Items sein die im Anhang in der "Diamand Kiste" sind. ei den Werkzeugen habe ich daran gedacht Effizenz 6,Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1 drauf zu packen und der erste Smargat Block steht für 25k, der zweite für 15k, der Steve Kopf für seinen eigenen Kopf und die Gold Blöcke,Barren und Nuggets für einen Geldbetrag den man festlegen kann. Das Highlight in dieser Truhe ist die Sonnenblume (ganz oben), denn aus dieser könnte man ein spezieles "Vote Item" machen. Dieser könnte "Vote Master" heißen, Glück 10 als Verzauberung haben und von Abge gesigt sein mit: "Du bist eine Vote Legende".

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Das Voten würde wieder viel Interessanter und mehr Leute würden voten.

Weitere Anmerkungen

Nein

Dateien

Screenshot (189).png 109,76 kB – 71 Downloads Screenshot (190).png 56,88 kB – 67 Downloads
  • Checkplot: Radius erhöhen

• imax4
    • 6. Dezember 2020 um 22:59

Ich verstehe das nicht ganz... man benutzt normaler Weise doch /checkplot um sich das Nachbar GS zu claimen um es zu mergen oder verstehe ich da was falsch? Wenn du dir 3-4 Plot entfernte GSe beantragen kannst kannst du die ja nicht an dein GS dranmergen

• Alternative zum GG Weihnachtsevent <3 CB22 /p h Heiligabend (Aktivitäten im Livestream)

• imax4
    • 30. November 2020 um 15:19

i_redrazer  CH_Slime  Tigerbyte

• #DRAGON Adventskalender

• imax4
    • 29. November 2020 um 21:15

#kalender

i_redrazer  1BeatZ  Tigerbyte

• ❁rose | Bewerbungsphase + 150k Verlosung❁

• imax4
    • 29. November 2020 um 16:20

imax4

#rose

i_redrazer  1BeatZ  WeissbrotDE

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸

11 Antworten, 362 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?