Krass was ich damals mit der Idee „lass die Bienen mal bunt färben“ so verursacht habe 😂
Hatte damals die Grüne, blaue und Pinke rein gebracht und hätte niemals dieses Ausmaß erwartet.
Du darfst dich offiziell "influenzer" nennen 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Krass was ich damals mit der Idee „lass die Bienen mal bunt färben“ so verursacht habe 😂
Hatte damals die Grüne, blaue und Pinke rein gebracht und hätte niemals dieses Ausmaß erwartet.
Du darfst dich offiziell "influenzer" nennen 😂
Also man sieht es ja und normal sind es 70 € was ja eig. Wenn man rechnet voll die abzocke ist da man schon 130€ normal für Griefer zahlt und dann nochmal 70€ sind 200€ und wenn man Supreme direkt kauft sind es Liste 150€
Du zahlst da die Kisten mit die du bekommst
Hey was denkt ihr ist die sommerbauevent Blume wert?
Wie sumihh schon sagte gibt es ein paar weitere, mittlerweile müssten sie an die 100 individuellen Köpfe sein:)
Diese sind jedoch bis auf ein paar wenige nicht mehr machbar, also sumihh's oben genannte und ein paar weitere gehen noch. Alle anderen nicht mehr, dadurch kommen auch Preise wie 10k oder mehr zustande ![]()
LG Der von Sumihh angesteckte Bienen Liebhaber
Ich hab kürzlich ein 1te Reiche Spawn GS auf CB12 erworben/gewonnen und jetzt würd ich es gern an jemanden verkaufen der damit was anfangen kann (CB12 Spieler),
da ich nicht auf CB12 spiele.
Ein paar Infos zum GS: ID; 3;-2 (das erste GS von mir)
2 gesetzte Spawner (Wolf und Hase)
Komplett leer (ausgehölt) aber oben Bebaut
Es gibt auf cb12 genug Spieler die es sich leisten können, ich würd einfach mal Gebote sammeln, ein paar mios sind drin
Also wenn mir mein Ruf wichtig wäre und ich nichts zu verbergen hätte, dann würd ich schon seit ein paar Tagen alles daran setzen meinen Ruf zu verteidigen
Das seh ich hier definitiv 😂
Dann wartet mal ab, wenn ich mal wieder am pc bin kommt ein Statement
Darauf warten wir alle
Wer macht den Beitrag Swidi Memes auf?
Ahahahahah😂😂😂
Was für manipuliert haha
Den Begriff wirst du auch noch in der Schule lernen
Ehre genimmt
Frag mich halt immernoch,wo sind die guten Leute auf GG 😃?
Huhu ![]()
Ach cb0, die guten alten Zeiten, hab mir damals bei Release extra den lifetime-premium Rang gekauft, damit ich dort spielen konnte
hab dort immernoch mein merge, fühle mich aber auf den normalen Cbs wohler
Ayyy, da hat Taka wohl zu tief ins Glas geschaut...
xD Trinke keinen Alk
Was haste dann geraucht xd
Nice wärs wenn man von jedem CB, also 1-22, den Block ausm Portal nimmt und dort die Zahl draufpixelt und diese dann auf Skins zieht und die Liste der Namen dann veröffentlicht. So dass jeder seinen CB Kopf machen kann oder die Sammler direkt eine ganze „CB Sammlung“ sich machen können
Meine Worte ein paar comments weiter oben
aber alles gut
Ich dachte irgendwie das man die beim Villager ertraden konnte vllt auch nur Einbildung
Man kann sie als trade verwenden, also das Buch gegen Smaragde meines wissens
Also ich Weiss nur dass man früher wo man die Bücher anklicken konnte welche herstellen konnte indem man 2 normale beschriebene Bücher nimmt wie z.b Zwieback geschenk buch geht in den enchantming table und shiftet eins der gestackten dort rein
und nimmt es raus dann ist es ein Beschriebenes Buch genau so wurden auch die Erschaffe Spawneggs und Verzauberte Bücher ohne Verzauberung erstellt
Aber das müsste doch gefixt sein oder nixht? Also meines wissen geht das mit erschaffe und verzauberten büchern nicht mehr