Hallo ihr,
Ich sehe immerwieder das sogenannte ,,Bienen köpfe,, für teilweise 10k skp je verkauft würden. Mich würde mal interessieren wie diese Köpfe heißen, damit ich big money machen kann xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ihr,
Ich sehe immerwieder das sogenannte ,,Bienen köpfe,, für teilweise 10k skp je verkauft würden. Mich würde mal interessieren wie diese Köpfe heißen, damit ich big money machen kann xD
das will ich auch wissen
Ich qeiß nur @Sumihh hat glaube einen bienen fetisch
Hallo ihr,
Ein Kopf ist meines Wissens nach "Luftkissenboot".
Aber warum sollte man dir mehr davon sagen?
Wie meinst du warum man mir mehr sagen sollte ? und danke
-Labymod addon Headowner installieren- dann auf den Kopf schauen das sollte dann der Acc name sein- mit /skin prüfen
Entweder mal mit Headowner bei /p h p CB10 selber suchen oder hier eine kleine Liste
Luftkissenboot
SumihhBieneBlau
SumihhBienePink
SumihhBieneRed
SumihhBieneDia
SumihhBieneGold
SumihhBieneBunt (bitte vorher /Skin testen)
BeeGentle
BeeTurtle
Bienenbot
Das sind alles meine wilden. Gibt noch unzählige weitere aber da weiß ich gerade nicht, ob die noch gehen.
lg, der Bienenpapa
Danke Bienenpapa
Wie sumihh schon sagte gibt es ein paar weitere, mittlerweile müssten sie an die 100 individuellen Köpfe sein:)
Diese sind jedoch bis auf ein paar wenige nicht mehr machbar, also sumihh's oben genannte und ein paar weitere gehen noch. Alle anderen nicht mehr, dadurch kommen auch Preise wie 10k oder mehr zustande ![]()
LG Der von Sumihh angesteckte Bienen Liebhaber
Ah, danke
Meine Bienen gehen leider schon nichtmehr da ich sie nur auf alt accounts gelegt hatte und alle dich ich gemacht habe sind ausverkauft
Vorgestern hat bei mir per /kopf einen gekauft aber hab den Namen vergessen =/
Vorgestern hat bei mir per /kopf einen gekauft aber hab den Namen vergessen =/
uff
Ich empfehle da mal den TMB_Oro .
Auf seinem Plot (CB7) /p h Skulls bzw. /p h Zwiebackbaum und umdrehen, sind unzählige Bienen aufgestellt.
Das es 100 individuelle Bienen Köpfe gibt wage ich noch zu bezweifeln, dennoch nah dran.
Ich selber hab genau 73 verschiedene Bienen Köpfe, zum Teil selber gepixelt oder Pixeln lassen oder durch Austausch mit TMB_Oro , @Sumihh oder @Via87 .
Es wird nicht mehr lange dauern bis die 100 erreicht ist. Kann aber versichern, das ist ein teures Hobby. ![]()
Liebe Grüße,
Der Bienen Nerd Kico
Danke Bienennerd ![]()
Krass was ich damals mit der Idee „lass die Bienen mal bunt färben“ so verursacht habe 😂
Hatte damals die Grüne, blaue und Pinke rein gebracht und hätte niemals dieses Ausmaß erwartet.
stimmt die haben jetzt ein richtigen ,,hype''
Krass was ich damals mit der Idee „lass die Bienen mal bunt färben“ so verursacht habe 😂
Hatte damals die Grüne, blaue und Pinke rein gebracht und hätte niemals dieses Ausmaß erwartet.
Du darfst dich offiziell "influenzer" nennen 😂
Ich mag die Idee auch sehr
@Sumihh. Pixel ja auch selber und habe ca 20 ins Spiel gebraucht bisher. Am liebsten habe ich meine eigene "OrosBiene". Die gibt es noch bei mir im ph Skullsshop auf CB 7 für schlappe 50k.
Das der "Bienenhype" so steil geht hätte ich auch nicht gedacht - aber ich sehe auch überall meine "BobbyCars" rumdüsen ![]()
Da kann man nur mal sagen vielen Dank dafür. Feier die mega. Habe einige schon als deko auf meinem Plot. Allein die Tata oder Wächter Biene erfreuen mich jedes Mal. Wie gesagt vielen Dank dafür