Bruder was zitierst du Helmut Kohl wir sind in nem blockspiel xd
Ein bisschen Bildung tut hier gut .😉
Dazu bin ich nicht dein Bruder , deine gossen Sprache kannst gern in dein Plattenbau lassen.
ok freunt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein bisschen Bildung tut hier gut .😉
Dazu bin ich nicht dein Bruder , deine gossen Sprache kannst gern in dein Plattenbau lassen.
ok freunt
Alles anzeigenIn deutschland gibt es doch schon schwulenrechte und son stuff was bringt es einen clan auf nem deutschen minecraft server zu machen der lgbtq heißt?
Das darf doch jeder selber entscheiden.😉
Wenn man sich entscheidet ein Clan aufzumachen und ihn so nennen ist es ja seine freie Entscheidung und auch sein Recht.😉
Mal ein Satz von Helmut Kohl ( falls ihr ihn überhaupt kennt) beschreibt es am besten .😉
" Das deutsche Volk hat für die Freiheit und Demokratie gekämpft, wir sind gefallen , wir sind wieder aufgestanden , wir haben neue Freunde gefunden , alte Freunde verloren .
Wir haben dafür gesorgt das Frauen nicht mehr am Herd stehen müssen,wir hat dafür gekämpft das Frauen und Männer eigenständig leben dürfen , der Kampf für die Gleichberechtigung der Frauen und Männer wird ein Kampf wo eine Frau mit einer Frau leben darf , ein Mann mit einem Mann . Diese Werte dürfen wir nicht wegen Religionen aufgeben , der Kampf unserer ahnen wäre umsonst gewesen . Am Ende liegt es an die Gläubigen sich der freien und offenen Welt anzupassen nicht von uns Bundesbürgern , wer das schafft ist herzlich willkommen "
1Marador, das hätte ich jetzt echt nie erwartet von dir... 6.3mio ist doch eine absolut lächerliche Summe. Wieder jemand weniger aus alten Zeiten der angefangen hat zu scammen & den Wert von Freunden nicht verstanden hat über die Jahre.
Was ist den mit dir los, Ist dir das den so viel Wertvoller als Scammer abgestempelt zu werden ?!
Ist deine Entscheidung, ich bin nur mal wieder Enttäuscht worden, das jemand bei dem ich Blind vertrauen hätte können, wieder alles vermasselt hat.
RIP, hoffe du Rutscht auf einem Lego stein aus!
bro er hat nur gescammt damit die sucht aufhört
XDDDDD
Unlustig.
irgendwo schon
aaaalter ist der eine Typ wild, er leakt einfach seine Nummer 🤣🤣🤣🤣
erst mal Nummer droppen Hahah
ehrlich digga so ein king xd
Nummer von dem L
HAHAHAHA
Kyra reiiiiich!!!
Hallooooo, Datenschutz 😂😂😂😂😂
nee quatsch, aber was soll ich mit Sachen die in einer meiner tausend Kisten rumliegen.
Kyra bist doch nicht du.... ich meine damit doch 0oBarto0
Keine Worte für so einen RL Versager...
Kyra reiiiiich!!!
Du weisst doch was für ein Fan ich bin von dir!!!!
Oh nein, ich hab vergessen dich zu markieren. Es tut mir so leid. Das liegt an meiner Lostheit 🙈
Also leRissk ich hoffe du bist dabei, beim Geburtstagsevent 🥰
Heute Grüße ich BastiKING1720 und alle von CB8 ❤️
Alles gut ![]()
Wie sagt man, passiert den Besten!
Nenene du bleibst mein Fan nicht von Basti
Und ob ich komm idk ob ich Zeit habe hehehe
Hey,
danke dir, hoffe du wirst einen tollen Tag haben.
Van_pir_essa Icke080882 MasterofDe Kein_NameNr1
PS: viele Grüße an CB8 ❤️
Du weisst doch was für ein Fan ich bin von dir!!!!
Wollte wohl jemand Aufmerksamkeit, danke fürs makieren Kein_NameNr1
Ich grüße heute:
Van_pir_essa und wieder ganz CB8
Macht euch einen schönen Tag 🥰
omgg ich grüß dich auch!!! Können wir ein Foto machen? CC:
Klassischer Spruch: Geht mit anderen so um, wie Ihr gern behandelt werden wollt!
Das wars wohl mit deinem Traum zum trusted MM, belastend ImUDaddy , belastend...
Ps: Ich grüße ganz CB8, ich liebe euch
![]()
Ich liebe dich auch <33