Er hat auch alle blockiert überall
1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
SailorMoon85 -
3. August 2021 um 11:46 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nummer von dem L
Das hat hier nix zu suchen JerkupX17 egal ob echt oder ned! :/
-
aaaalter ist der eine Typ wild, er leakt einfach seine Nummer 🤣🤣🤣🤣
-
Beweise sind für mich nicht eindeutig.
Nicht böse gemeint, aber ich glaube es erst, wenn eindeutige Beweise oder ein Statement vorliegen.
PS: Nummer sofort entfernen. Das muss nicht sein.
-
Niemaaaaaaals HÄÄÄÄ
-
-
Niemaaaaaaals HÄÄÄÄ
Er zieht wirklich durch, hat auch alle blockiert.
-
melonenvater @0001EnderGirlLP
-
-
Uff! Mein Beileid
-
erst mal Nummer droppen Hahah
-
Was ein Typ
-
1Marador einfach nur traurig... wegen paar Mio. die komplette Spielzeit wegzuwerfen

-
@flunkerer es ging bei mir um 7Mio
Ich meine ob er dich als einziges gescammt hat aber wenn JerkupX17 schreibt das er alleine um 15m gescammt wurde dann sind es ja schonmal 22Mio
Ach glaub doch so nen Schwachsinn Nicht Flunkerer is nur nen Troll der eh nix hat
-
-
Mal schauen ob er antworten wird wenn er heute entbannt wird
-
Traurig

-
aaaalter ist der eine Typ wild, er leakt einfach seine Nummer 🤣🤣🤣🤣
erst mal Nummer droppen Hahah
ehrlich digga so ein king xd
-
-
-