Beiträge von leRissk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So, ja ich habe gescammt, habe euch enttäuscht und anderen eine Freude gemacht. Ihr könnt mich hassen, startkicken oder einfach in ruhe lassen. Ich werde erstmal quitten, ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag.
depp
-
Omg Leider1234 Wir sind im Internet

-
Einfach unnötig gehe drauf nicht mehr ein...
Gute Nacht!
-
Du meintest doch, das du verbreiten möchtest, dass er scammt? ^^
LeRissk wird es wahrscheinlich nicht verstehen GborYT
Och komm will noch jmd gegen mich schießen?

langsam wirds traurig...
-
Ich versteh ihn, verstehe nur nicht warum er mich so angreift?
merkst du nicht wie du auf mir hatest? xd
Wenn du dich in diesem Beitrag entschuldigst, aber mich jz von der Seite anstachelst macht das Thema einfach kein Sinn?!
-
Alles anzeigen
1Lostix weiß selber, dass das ganze ein Fehler war...
Er wird der Person alles zurück geben mit Zinsen dazu und möchte einfach seine Schuld begleichen.
In diesem Beitrag bittet 1OG_ nur um Verständnis und ich hoffe, dass er nochmal von jedem hier eine Chance bekommt.
Niemand soll ihm direkt vertrauen, aber er hat seinen Fehler eingesehen. Ich glaube jeder hat gesehen was für Angebote er hier abgelehnt habt. Ich hoffe ihr verzeiht ihm nur... und ich hoffe auch, dass ihr ihm eine Chance gibt normal auf GG weiter zu spielen, genau so wie eine Chance seinen Ruf etwas aufzubauen. Ich würde es mies finden, wenn Spieler schreiben würden, dass 1Lostix scammt, obwohl er seine Schuld beglichen hat und ein Fehler wie viele andere Menschen tat. Er hat gescammt ja, aber er hat es nach paar Stunden direkt zurück geben wollen, da 1Lostix einfach nicht das Zeug zum scammen hat. Er kann nicht Leute abziehen ohne groß Mitleid zu haben.
Gibt ihm einfach mal eine Chance, denn immerhin war das, dass erste mal das er scammte bzw. einen so schweren Fehler machte.
Ihr müsst ihm nicht vertrauen nein, aber zu sagen, dass er scammt wäre meiner Meinung nach nicht fair.
AngelPro313 leRisskIch versteh ihn, verstehe nur nicht warum er mich so angreift?
-
1OG_ es geht nicht darum wieviel du hättest scammen können punkt ! Beweise einfach jedem das du es nicht mehr machst !
wie soll ich das beweisen wenn da so hater sind die einfach nur das schlechte für einen wollen und genau auf so Momente warten?
z.B lerissk
aha xD weil ich meine meinung äußer? was los?
-
Alles anzeigen
Ich mach dann mal den Ars*h (wie üblich):
Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich scammen lässt oder nicht - genauso ob er scammt oder nicht. Kommt mir nicht mit sicherem MM oder sonstwas - bevor ich mit einem "möglicherweise" sicheren MM handle, gehe ich lieber keinen Handel ein und bleibe definitiv ungescammt.
Für mich ist Scammen unverzeihlich. Schön, dass du Einsicht zeigst, aber wenn dich das nächste Mal einer über den Tisch zieht muss man ja wieder davon ausgehen, dass du "nicht ganz bei dir" bist und losziehst um irgendwen zu scammen.
GborYT : Bewundernswert, wie du hinter ihm stehst, aber egal wer auf ihn eingeredet hat oder ihm sonstwas angeboten hat - für die Tat ist er allein selbst verantwortlich und es gibt keine Rechtfertigung für Betrug.
Anderen Leuten so den Spielspaß zu versauen ist und bleibt unterste Schublade.
1OG_ du weißt selbst wie wir auf CB8 sagen: Einmal Scammer, immer Scammer.
Vor einigen Tagen wurde auf CB8 noch erzählt, du würdest dir überlegen unter die Scammer zu gehen und das hast du vehement abgestritten - scheinbar aber dann ja doch gemacht.
Ich für meinen Teil würde und werde jedem davon abraten, mit dir zu handeln - wie jeder weiß, gibt es keine zweite Chance für Scammer, Einsicht hin oder her.
Traurig - vor einigen Tagen hätte ich für deine Scamfreiheit noch die Hand ins Feuer gelegt.

Guten Abend,
Ich bilde mir hiermit meine eigene Meinung,
Ich werde mit dir nicht mehr handeln aufjedenfall immer mit MM falls ich das tuhe

Aber kommen wir zum Punkt.
Eretyleth hat vollkommen recht, vor paar Tagen gabs du mir deinen Stuff und sagtest du willst anfangen mit scammen, was mich sehr berührte und ich in Panik gerat, gefreut habe ich mich als du dich umentschiedest und scammfrei weiter gehandelt hast, aber jetzt anfangen zu scammen? UNTERSTE SCHUBLADE
Finde ich gar nicht gut. Du merkst doch wie es sich anfühlt gescammt zuwerden, und du hast es heute jemand auch angetan, egal ob 1k oder 5mio das spielt keine Rolle = Scamm ist Scamm.
Ich bin sehr enttäuscht, und werde auch die Leute vor dir warnen..
LG und schönen Abend an alle!

-
-
-
Hey, kennen uns zwar nicht gut aber habe dich immer von der guten Sorte gesehen

Ich freue mich für dich das du diesen Schritt machst, eine Pause zu machen und das WIRKLICHE Leben zu genießen.
Wünsche dir alles Gute, mit dem Geld würde ich paar Items kaufen =)
LG
-
Hmmm.. geld geld geld xD ich würde einfach nur sparen

-
-
Würde gerne gewinnen, das ich mal zocken kann

-
Nice Nice, versuche dabei zu sein

Coole Sache!
-
-
Der wollte in Always, ich halte mal da Kontakt mit josef ..
Danke euch

-
money money raiiin xDgl an alle
-
Eier! Omg dann habe ich ja 866 Eier :o