Hallo Liebe Griefergames Community,
Mit diesem Beitrag möchte Ich mich entschuldigen zu der Sache die ich eben abgezogen habe. Ich bitte jeden, den Text komplett durchzulesen und erst dann etwas zu schreiben. Ich kann es nicht ertragen, dass meine Best Buddys und Clanmates enttäuscht von mir sind, da sie diejenigen sind, die mir jederzeit helfen und nur das Beste für mich wollen. Wie vielleicht einige von euch schon wissen wurde ich innerhalb wenigen Tagen um knapp 3.400.000 Mio gescammt. Ich hatte nachdem ich um 1.400.000 gescammt wurde überlegt gehabt zu Scammen. Ich konnte das ganze, jedoch nicht durchziehen, weil ich selber weiß wie bitter es ist gescammt zu werden und einige meiner Buddy mich davon abgehalten haben. Mein Clan Owner hat mir direkt nachdem er erfahren hat, dass ich gescammt wurde das Geld gegeben/geliehen, damit ich Geld habe um zu traden und nicht mit dem Scammen anfange. In den nächsten 2-4 tagen lief alles top und ich habe sehr viel Plus gemacht indem ich gehandelt habe. Leider ging das nicht lange so weiter und ich wurde vor wenigen Stunden um 1.987.000 Mio gescammt. Das war für mich sehr Schlimm, da zum Zweiten mal mein Vertrauen komplett ausgenutzt wurde und das hart erarbeitete Geld wieder weg war. Dies war die Vorgeschichte zu dem eigentlichen, was ich in diesem Beitrag ansprechen möchte. Vor knapp etwas mehr als 1 Stunde habe ich mich entschlossen jemand zu Scammen, da all mein Geld zum widerholten Male weg war und ich keine Motivation hatte das ganze wieder selber aufzubauen. Ich glaube, dass dies etwas Normales ist, an das jeder Spieler denkt, wenn er um eine hohe Summe gescammt wird. Nach langem Überlegen kam es dazu, dass doch mich entschieden habe, jemand zu scammen (Fehler). Ich habe mich bei einem "profi Scammer" gemeldet, mit dem ich zusammen einen Spieler um 420k gescammt haben. Der Name des "profi Scammer" ist irrelevant, da er auf sogut wie jeder Scammerliste steht und auf ganz GG bekannt ist als Scammer. Wir waren beide im TS und haben den Vorgang, wie wir den spieler scammen geplant. Der Spieler, welchen wir gescammt haben ist selber ein Scammer, weshalb ich mich doch überreden hab lassen ihn zu scammen. Ich weis, dass Scammer scammen auch Scammen ist, jedoch wollte ich keine Buddys scammen und das Vertrauen ausnutzen, weil ich selber weis wie schlimm dies ist. Paar Sekunden später wurde der Spieler gekickt wegen Rufmord an mich (nicht gerechtferitgt, da ich wirklich gescammt habe). Als meine Owner von der Sache mitbekam wollte er sofort mit mir im Dc reden. Ich war enttäuscht von mir selbst, dass ich sowas gemacht habe (mein Herz stand still und ich habe gestottert, die im TS haben es bestimmt gemerkt). Mein Owner bzw Buddy war wie erwartet sehr enntäuscht von mir, jedoch hat er mich nicht beleidigt, gehatet usw sondern versucht mich zu Motivieren, meine Tat zu überdenken und ggf. dem gescammten die Items zurückzugegeben. Er bot mir ebenfalls 40 Spawner an, damit ich meine Tat Überdenke und nicht weiterscamme! Ich war überrascht, wie viel ich ihm bedeute.... Aufgrund dessen habe ich alles überdacht und bin zum Entschluss gekommen, nie wieder zu scammen, dem gescammten alles wieder zu geben und einen Forum Beitrag zu schreiben. Die Items gebe ich dem gescammten sobald ich ihn gefunden habe! werde auch ein Video machen damit mir da nicht etwas vorgeworfen wird.
Ich bin froh, dass ich mich getraut habe diesen Beitrag zu schreiben, weshalb ich von den Lesern erwarte, dass diese sich alles durchlesen, sich Gedanken drüber machen und erst dann etwas schreiben (würde mich sehr freuen wenn Keine Doofen Aussagen geäußert werden).
GborYT Ich danke dir für alles was du mir getan hast und dein Vertrauen welches mir sehr viel Bedeutet! Du hast mir dein Geld bzw alles angeboten was du hast damit ich nicht scamme. Die eine Aussage "Was bringt Geld? Freunde zu haben ist doch viel besser als Geld", hat mich zum Nachdenken veranlasst. Ich Hoffe sehr, das du mir verzeihst und dies als Ausrutscher siehst und unsere Freundschaft weiterführen willst!
Ich Entschuldige mich außerdem für meine schlechte Rechtschreibung und Kommasetzung. Ich hoffe ebenfalls, dass mit mir Weiterhin gehandelt und mir Vertraut wird und ich nicht als Scammer Abschaum abgestempelt werde von der Cb8 Community!
Lg 1Lostix
UnAufMerksam Dropo Eretyleth Umse yyyeah LebanonPrince _Server Shichti1 LennyConeye BurgerBoyy xCorydon Draimi 1Cetrox 2Lost4Me IndischeMutante lePxul Pfeilyy Melonstyle04 0Yasin AHmXt Killua Taadeus Ironman85 o_Punisher_o CTC_IchBimsOp 1Rvbin Luurox 1ALF_ Billab0ng91 Carattano @Epic_kuhno Tina_3987 buerger85 Skylo_oO_ castletech LeerTxste