Hey
Genauso hab ich mir dich vorgestellt, chillig!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Genauso hab ich mir dich vorgestellt, chillig!
Harley du Nuss, Hgw <33
Gurkenkrieqer was macht deine Freundin hier für faxxen?
Hat sich sogar die Mühe gemacht und den weißen Prefix benutzt, Respekt.
chevy28 alles gute mein bester <3!
Fehler passieren, ich sehe als Neider Aktion. Die Leute die mich kennen, wissen das ich scammfrei bin. Ich sage dazu nichts, das Geld wurde erstattet. Hätte besser auf, das stimmt. Aber es wurde erstattet und gut ist.
also für mich ist 5mal was mir gesagt wurde das sie nur 5mal gibt das einzig artik
und dazu habe ich ihn nicht gescammt IHr könnt alle ALhpafu fragen er wahr mm
Diese Rechtschreibung...Hilfe.
Ich glaube du hast dir den Beitrag nicht richtig durchgelesen, denn Jonas selber sieht zum Teil seine Fehler (wie schon so oft ein), er weiß selber wie viel Mist er gebaut hat, das können außenstehende schlecht beurteilen.
Denn so doof wie es klingt, können die Cb15 Spieler das am besten, weil wir tagtäglich mit ihm auf dem gleichen Cb spielen und daher seine Art, so wie er sich im Chat und auf dem Cb gibt am besten beurteilen...
Dann is das so aber Trozdem kein Grund für die Androhung Dauerstartkick ( ;
Ich kann mich nur wiederholen, dafür musst du etwas auf Cb15 spielen, die Thematik Startkick hat dort ihren eigene Vorstellung angenommen, das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern.
Leute, ihr wisst doch inzwischen wirklich ALLE auf dem CB, was für eine Witzfigur der Jonas ist. Den kann man doch nicht ernst nehmen. _Donoxx_ , mach dir nicht ins Hemd. Sobald der dich als Scammer darstellt hat der sowieso Dauerflugstunde auf CB15 und kurz darauf auf ganz GG. Der soll nur versuchen was zu sagen. Wahrscheinlich kommt er dir dann wieder mit seinem lächerlichen Anwalt und seiner Privatschule daher xD lass gut sein, nimm den nicht ernst, macht keiner.
Möchte mich hier mal kurz als Aussenseiter einmischen... 1vergehen 1 Startkick sonst Perkmissbrauch ( ;
Und was ich noch zu diesem ganzen Thema anmerken wollte Theoretisch gesehen ist das alles hier Rufmord weil niemand irgendwelche Beweise hat zu irgend einer aussage von irgendeinem... (wenns Beweise gibt lasst es mich wissen)
Ich glaube du hast dir den Beitrag nicht richtig durchgelesen, denn Jonas selber sieht zum Teil seine Fehler (wie schon so oft ein), er weiß selber wie viel Mist er gebaut hat, das können außenstehende schlecht beurteilen.
Denn so doof wie es klingt, können die Cb15 Spieler das am besten, weil wir tagtäglich mit ihm auf dem gleichen Cb spielen und daher seine Art, so wie er sich im Chat und auf dem Cb gibt am besten beurteilen...
Um auch noch einmal was sinnvolles zu diesem Beitrag hinzuzufügen:
Jonas, das ist das nicht das erste mal, das du deine Buddys/Freunde abziehst bzw. ausnutzt, ich weiß von einem Clan Mate von uns, den ich nicht nennen werde, weil ich nicht weiß, ob die Person das möchte, das so etwas ähnliches mit der Person auch schon einmal vorgefallen war.
Du solltest für die Person soweit ich mich erinnern kann, auf seinem Plot für einen bestimmten Betrag bauen. Ich weiß die Person ist zum Teil selber Schuld, aber unter Buddys/Freunden gibt man normalerweise Bescheid, wenn man überbezahlt wird, denn den Betrag, den du für die Bebauung bekommen hast, war mehr als overpriced. Die Person steht soweit ich weiß, bis heute noch hinter dir, obwohl du, wie du weißt schon sooooo viel Scheiße auf Cb15 abgezogen hast. An die letzten Dinge an die ich erinnern kann, war die Sache jetzt mit Donoxx45 oder mit Nifi03, wo du mehrmals provoziert hast, obwohl du vorgewarnt wurdest. Du hast aus deinen Fehlern nicht gelernt und wunderst dich warum du von jedem Cb15 Clan abgelehnt oder gemieden wirst.
Du solltest auf dich schauen, Jonas. Du hast es dir selber verbockt, denn ich glaube nicht, das Cb15 so tolerant ist und dir eine weitere Chance geben wird, denn die Sachen die jetzt in deiner Zeit auf Cb15 vorgefallen sind, haben sich gehäuft und du wirst jetzt die Konsequenzen davon tragen!
-WinstonMenthol (Chefkoch)