der war noch nie bei uns dann schreibt er wir scammen xD ich kannte den nicht Mal haha
LeventHD Rufmordet SunAbby, Maddishan, flunkerer, Bieber999, EinWildesBlue, Gurkenkrieqer & QA_Bot
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Thorma90 -
26. April 2021 um 21:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der war noch nie bei uns dann schreibt er wir scammen xD ich kannte den nicht Mal haha
Haha
-
-
Man kommt auf seine "Liste" indem man vor ihm warnt / ihn startkick. Falls ihr also keine Lust auf Stress habt haltet euch zurück, mir persönlich ist es aber egal was so ein komischer Typ über mich schreibt
-
Man kommt auf seine "Liste" indem man vor ihm warnt / ihn startkick. Falls ihr also keine Lust auf Stress habt haltet euch zurück, mir persönlich ist es aber egal was so ein komischer Typ über mich schreibt
Kicke den jeden tag wegen Rufmord und mute ihm auch, ist halt ein Meme scammer der LeventHD
-
Danke das du die Warnung erstellt hast, ich weiß nicht was sein Problem ist, ich kann mich noch daran erinnern das er vor ca 1 Jahr Ähnliches über mich in den Chat geschrieben hat und das sogar bis 3 Uhr wo ich schon lange offline war xD
Seitdem ist nichts mehr vorgefallen aber naja denkbar seine Aufmerksamkeit braucht dann soll er sie halt haben nh
-
Wer ist dieser Maddishan
-
Der möchte sicherlich mit euch ein Gruppenfoto & es auf Instagram posten.
-
-
Scroll ruhig weiter!
Ich putze hier nur
-
Nervt halt wie Seuche. Nicht nur das CB1 von haufen Scammern besteht, dann gibt es LeventHD der safe Leute rufmordet. Nervt einfach und ist sinnlos.
Grüße XDAUERZOCKENX
CB1
-
Boaaahhh einfach wieder ganz mieser Fanboy von meinen indischen Vibes, Ehrenabi
pass auf das deine Freundin nd eifersüchtig wird
-
Hallo,
Mfg
-
Melisa333 zeig uns doch gern mal beweise wir wollen alle mal ausgiebig Lachen.
-
Fanboys sind immer wieder unterhaltsam xD
-
PW ist geändert. Ich als Person war das nicht.
-
10er
-
10er
100er
-
Ahja und das haste heute erst bemerkt nachdem du mit dem 2 acc on warst xD
-
Immer diese Geschwister oder
-