Ich Suche leute die Csgo spielen und mir das bei bringen damit ich endlich mal gut werde :C ![]()
Beiträge von ToxicVibeZz588
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sampler 5 ist der wahre Shit #187 ist die Gang !!!!

-
Meldet ihn einfach bei den Admins . Es laufen schon mehrere Bannanträge.
Wir sind ihn dann bald erstmal los :).
Süß für welchen Grund den??? da bin ich mal gespannt wie ein Bettlaken

-
Scheiße am besten schreibst du noch einen längeren Text damit ich ihn erst recht nicht durch Lese kp wer dich Random eig eigeladen hat deinen Senf hier ab zu lassen
Ich komme ohne Einladung denn dies ist ein öffentliches Forum. Zu entscheiden wer random ist und wer nicht, hast du schonmal garnicht und als Tipp am Rande: Für Selbsthilfetipps ließ meinen Text, für Bildung ein paar Bücher. Da du lesefaul zu sein scheinst, beginnst du am besten mit einem Bilderbuch.
Tipp von mir: die kleine Raupe Nimmersatt fand ich mit 4 ganz gut - könnte dich zwar noch etwas anstrengen aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...
Wie wäre es wenn du dein Grundstück Baust und einfach die Klappe halst?
-
Alles anzeigen
Mein letzter Beitrag zu dir ist jetzt ca. 9 Monate alt ToxicVibeZz588 und man muss einsehen, dass deine Entwicklung in der Zeit (wenn überhaupt) kreisförmig, eher sogar zurück gewandt verlief... Hier nochmal zu allem was ich damals an deinem Charakter bemängelt habe - völlig zurecht und mit Zitaten belegt:
Alles anzeigenNaja, erstmal danke für das Markieren.

Ich kenne den Spieler aus diesem Beitrag und muss sagen: sympathisches Kerlchen - *Ironie Off*
Scambeweise hin oder her, wer so abgehoben ist wie ToxicVibeZz588 muss kein Scammer sein um eine 10 Tägige Pauschalreise von den CBs herab zu buchen. Andere, verdiente CB15 SpielerInnen, als Scammer zu diffamieren ist eine Unverschämtheit und gehört sanktioniert, wenn schon nicht vom Team, dann von der Community.
Nun zu ein paar Punkten die den miesen Charakter dieses Spielers nochmal verdeutlichen Herausgesucht und ein wenig kommentiert:
Ein Poet also... Naja vorerst gehst du zumindest regelmäßig in kleinere Spielpausen würde ich sagen. Die solltest du am besten dafür nutzen versäumte Erzeihungsmaßnahmen nachzuholen. Empfehlen würde ich auf alle Fälle: Freundlichkeit, Respekt und den Grundsatz "Wettschulden sind Ehrenschulden!"
Also sollte Richz dir das Video erneut senden überschreibt du das GS? Wenn nicht ließ dir nochmal oben die Empdehlung zum Grundsatz "Wettschulden" durch.

Hierzu sage ich garnichts sondern zitiere einfach nur...

Frage: Was gibt dir das Recht andere zu bevormunden?!
Die beleidigenden Passagen zitiere ich jetzt an Mangel an Lust und Zeit garnicht mehr erst - sie gibt es aber! Einfach nur die Beiträge des Spielers auf den 8 Seiten lesen.
Also was bleibt final? Auch wenn es nie Beweise geben würde, dass du scammst, Beweise für eine unsoziale Persönlickeit, Kritikunfähigkeit und Realitätsferne hast du in diesem Thread zu genüge geliefert - gesammelt ist das so schlimm wie Scam. Vom scammen von Scammern kann man halten was man will, das kreide ich dor nicht an, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass auch "das Scammen von Scammern scammen ist." Sollte sich der Vorwurf also erhärten/beweisen, dass du hier reinscammen wolltest oder es irgendwann sonst versucht hast: Schäm dich und Verschwinde!
Im Grunde ist es gut, dass ich das damals schreiben durfte denn so wurde ich heute wieder über die neuen Beiträge benachrichtigt. Was damals schon (vollkommen richtig) an dir kritisiert wurde:
Du hast die Argumente eines Vorschulkindes und wenn dir deine "Argumente" ausgehen greifst du die Persönlichkeit deines Gegenübers an. Zeugt tatsächlich von der Reife eines Vorschulkindes. Von der Reife eines, sorry ich muss es so sagen, Idioten zeugt dagegen, dass man Homosexualität (und dies unterstelle ich dir absolut bewusst) als etwas schlimmes befindet. Warum sonst fragst du dein Gegenüber in dem hier verlinkten Labymod-Screenshot nach seiner Sexualität? In meinen Augen gibt es keinen Anhaltspunkt in dem Schriftverlauf der dir Schlüsse dahingehend ermöglicht und daher kann dein einziges Ziel gewesen sein dein Gegenüber "bloßzustellen" - traurig, schwach und moralisch absolut verwerflich.

Ich weiß nicht ob die Altersangabe in deinem Profil stimmt oder nicht, aber wenn es so ist und du in deinem realen Leben genauso drauf bist wie in diesem Forum kann ich dir jetzt schon sagen, dass du es bist bei dem aktuell nichts läuft, und wenn du dich nicht rapide veränderst und einige verlorene Jahre in Rekordzeit nachholst, auch künftig nicht viel laufen wird - außer die ein oder andere Träne über ein trauriges Leben und verpasste Chancen...
Dann bist nicht du es der solche Kommentare verfasst:
[...] du kleiner pic mit deinen 32 Jähren so krass Peinlich das du versuchst dich auf zu bessern weil es im Leben nicht richtig klappt bei dir aber vielleicht wird aus dir mal was Grüße ToxicVibeZz
sondern derjenige der solche Kommentare, in diesem Fall dann völlig zurecht, kassiert.
In der Hoffnung, dass du deine Zeit für die Entwicklung deines Charakters und nicht für eine billige Antwort nutzt (ich bin aber auch gerne bereit mir diese durchzulesen): Ein schönes Wochenende.
Scheiße am besten schreibst du noch einen längeren Text damit ich ihn erst recht nicht durch Lese kp wer dich Random eig eigeladen hat deinen Senf hier ab zu lassen
-
von wann ist das Viedeo?
Von vor 3 Jähren
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Poste es so oft wie du willst bist einfach Peinlich wie du versuchst mich als Scammer da zu stellen obwohl das Video 3 Jahre alt ist hahahah
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Süß wie du dich versuchst wichtig zu machen und Mad bist weil dir Bantor gestern ein Perk weg genommen hat und du es dir neu kaufen müsstest aber jeder auf cb5 weiß das ich scammfrei bin und du bist nicht mal mit dem fall vertraut bist sonst würdest du hier nicht so eine welle machen du kleiner pic mit deinen 32 Jähren so krass Peinlich das du versuchst dich auf zu bessern weil es im Leben nicht richtig klappt bei dir aber vielleicht wird aus dir mal was Grüße ToxicVibeZz
-
Das ist der Sinn einer Versteigerung, dass man sich hochbietet.
Von ToxicVibezz nicht wirklich eine Neuheit, dieses Verhalten.
Rede nicht du scammer
-
Du bist echt unbelehrbar, scamm, rufmorde und beleidige mal weiter, dich interessiert das ja eh nicht, von daher mach was du meinst, aber Einbildung ist ja bekanntermaßen auch eine Bildung

Ekelhaft und Beleidigen sind zwei verschiedene dinge also solltest du dich mal besser Infomieren bevor du so einen Post erstellst du Süßer Fan

Ich Scamme nicht aber oke kleines Lappen kind

-
Knecht ist keine Beleidigung
- Harmlose Beleidigungen wie „Du Lappen!“ sind keine ernst gemeinten Beleidigungen und werden eher als Provokation gewertet. Bitte ignoriere in solchen Fällen diesen Spieler mit /ignore <Spieler> und sehe davon ab, extra eine neue Beschwerde in Form eines neuen Themas zu erstellen.
Ob es für GrieferGames nicht als ernstgemeinte Beleidigung zählt interessiert mich herzlich wenig, menschlich gesehen ist dieses Verhalten einfach nur ekelhaft.
Ekelhaft und Beleidigen sind zwei verschiedene dinge also solltest du dich mal besser Infomieren bevor du so einen Post erstellst du Süßer Fan

-
Knecht mit fake geboten zählt zur Beleidigung
Knecht ist keine Beleidigung
- Harmlose Beleidigungen wie „Du Lappen!“ sind keine ernst gemeinten Beleidigungen und werden eher als Provokation gewertet. Bitte ignoriere in solchen Fällen diesen Spieler mit /ignore <Spieler> und sehe davon ab, extra eine neue Beschwerde in Form eines neuen Themas zu erstellen.
-
Er sagt ich hatte ihn beleidigt ich sehe da keine Beleidigung also Stark von dir das du sinnlos Aufmerksamkeit suchst
und dann dazu mir sinnlos drohst noch Lächerlicher von dir -
Mich hat er auch beleidigt.
Habe schon massig Bilder an Admins weitergeleitet .
Hoffe da wird demnächst war passieren
.
Natürlich sicher doch du bist doch Mad weil du einen Ban kassiert hast und Perma vom cb geflogen bist also machste garnicht so eine welle hier schieben Mr ich boxe 19 jährige mit meinen 32
-
Wie heißt der Fanclub? An der geraden Kurve links ? xD
Der Club der toten Scammer.
Oh Captain, mein Captain.
Wie gesagt ich habe nicht gescammt es gibt keine beweise fertig aus
-
Bitte kein Offtopic mehr
ToxicVibeZz588 statement?
Ich habe einen Fan Club wo drüber ich mich natürlich freue
-
Süß musstest du erstmal all dein Geld abheben damit man weiß du hast 2.2mio
Eig nicht hab es selber nichtmal gesehen vlt mal ein statement von dir?
Eig keine Zeit für Leute die sich versuchen wichtig zu machen

-
Süß musstest du erstmal all dein Geld abheben damit man weiß du hast 2.2mio
-
Solange du keine Beweise liefern kannst ist das Rufmord. Du sollst 20 Jahre alt sein? Da bin ja ich mit 15 reifer als du, du versuchst die Leuten zu schädigen in Minecraft und geilst dich darauf auf was ist den Falsch gelaufen in deinem Leben damit du sowas machst?
Und du hast mit deinem Verhalten dem ganzen Server geschadet 😂😂😂 sorry für OT
Kein Probelm Abi ist doch alles Gut

-
Danke nochmal an den 31 er unter euch der mir dir Adresse inkl ip von diesem Aachener Internetrambo aka Nico gegeben hat🤣.
Hat er wohl einige Feinde wa

Schönen Tag das wars erstmal hier von mir 😘
Süß du denkst auch das du meine IP hast oder meine Adresse und voll stolz biste weil du anscheinend mein Facebook Profil gefunden hast und es dort steht das ich aus Aachen komme muss echt weh tun so zu sein wie du