1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ToxicVibeZz588

Beiträge von ToxicVibeZz588

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 15:59
    Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von ToxicVibeZz588

kann es sein das du nicht die hellste bist wer hat den von der Gruppe geredet oh man bei dir dreht sich echt alles um Minecraft weil du in Rl nichts raffst ohje such dir hilfe

das von nem Bubi der denkt das Minecraft seine Ehre nimmt 😂 nächstes Eigentor.

wie dumm man sein muss um ein Blockspiel auf das Leben zu projizieren.

du bist 25 bis 50 Jahre alt und versuchst kleine kinder zu Ärgern um ein wenig auf merksamkeit zu bekommen weil es zuhause nicht läuft das ist dumm aber ich helfe dir gerne damit es dir besser geht

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 15:54
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von ToxicVibeZz588

wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit so einfach ist es daher bist du eine die bald geht ;)

geht sowas eig schon unter Morddrohung?

aua wer hat den jetzt was von töten erzahlt aua das muss echt weh tun du zu sein

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 15:51
    Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von ToxicVibeZz588

wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit so einfach ist es daher bist du eine die bald geht ;)

soso du entscheidest also wer aus der Gruppe geht?

Hmm.. lass mich überlegen 😂

kann es sein das du nicht die hellste bist wer hat den von der Gruppe geredet oh man bei dir dreht sich echt alles um Minecraft weil du in Rl nichts raffst ohje such dir hilfe

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 15:47
    Zitat von TFF_Tanja9008

Ich weiß über so einiges Bescheid😀 hat seinen Grund warum du aus den Gruppen geflogen bist.

Frech, unsoziale Einstellung, provokantes und arrogantes Verhalten eines Teenagers der denkt, er ist was besseres (was deinem Verhalten nach zu urteilen nicht so ist)

Du bist mit deinem Verhalten anderen gegenüber Unterste Schublade.. also husch husch mit dir und lerne mal was anstand und benehmen ist 🤨

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 15:42

An alle die immer noch nicht lesen können sollten noch mal zur schule gehene ich habe zu Mongodibongo gesagt er soll mir einen beweiß zeigen also hofft nicht das Panza ein spawnplot bekommt oder sonst noch wer ihr kommt mit sachen an über die ihr nicht mal bescheid wisst daher einfach mal die füße still halten danke

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 15:37
    Zitat von SirGunray

Verkaufs mir doch für 8mio, mit mm? :)

Scammst ja angeblich eh nicht.

xD

ehrenlosen kinder wie dir verkaufe ich nichts betreib deinen rufmord weiter

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 15:35
    Zitat von Durchqenommen

Also wen ich das richtig mitgelesen habe: Meinte ToxicVibeZz588 wer einen klaren beweisen vorzeigt das er scammt kriegt sein Spawnplot... und so wie ich das mitbekommen habe hat PanzaxD einen beweis vorgelegt das du scammst/gescammt hast somit müsste jtz eigentlich PanzaxD stolzer Besitzer des CB5 Spawnplots gerade aus rechts sein oder? Aber irgendwie ist immer noch ToxicVibeZz588 der Owner des Spawnplots...

Falls ich irgendwas falls verstanden habe könnt ihr mich gerne verbessern^^

Nein Panza bekommt kein spawnplot

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 14:24
    Zitat von legendofhell
    Zitat von Niki1324

Syptux/Ronep hat mich um ca. 5 Mio gescammt. Darf ich ihn deswegen um die gleiche Summe scammen, nur wegen der Fairness?

Ich wäre dann genauso ein Scammer und ich denke das sehen fast alle so.

da hast du recht wer scammer scammt ist selbst ein scammer

also ein teil der Comunity fande es oke aber die alte sachen her zu holen echt peinlich von euch

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 14:13
    Zitat von Niki1324
    Zitat von PanzaxD

ToxicVibeZz588 ich habe einen Beweis wie du scammst. Auch wenn du hier ein Scammer scammst ist es dennoch scamming. Dieses Video ist zwar etwas älter, trotzdem ein eindeutiger Beweis.

Hierzu gabs auch schon einen Beitrag, aber du hast nach Beweisen gefragt also hier hast du sie.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht so aus als ob du dein Spawngs doch noch bekommst SirGunray ;)

Scheiße muss los das ist die sache mit Flaze21 und die ist geklärt er hätte groske nicht scammen dürfen habe nur die kohle von dem wieder holt

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 02:49
    Zitat von Mongodibongo
    Zitat von ToxicVibeZz588

Stark wieso sind die screenshots so klein?

deine Aussage ich scamme nicht auf cb22 alles Lüge 😂😂 jetzt wieder so ein Beitrag gegen dich

Oh man Abge es werden täglich Millionen gescammt damals war es ein Spawner okay das da nichts passiert aber wenn es um Millionen geht wäre es super wen ihr mal was macht...

ein Kind wird gescammt und Millionen macht ein Video bekommt eine Entschädigung andere Spieler werden gescammt nichts passiert,,, echt traurig das solche scamm versuche oder hohe scamms nicht zu einem clear und Bann führen...

Dann zeige mir jetzt einen beweiß wo ich scamme und ich überschreibe dir sofort mein spawnplot ich sehe weder hier einen beweiß das ich scamme noch unter den 300k post daher frag abge nach bei stand was will er bitte machen es liegen ja nicht mal beweiße vor ;)<3:!:

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 1. August 2020 um 01:24
    Zitat von Durchqenommen

Selbst wen er scammen wollte oder nicht sei mal dahin gestellt...

Deal ist deal und den muss man auch einhalten und wen man das nicht tut wäre das ein "Fake Gebot" und da es zu keinem Deal am Ende kam ist es ein "Fake Gebot" gewesen was auch ein Startkick Grund wäre oder irre ich mich da? :/

ChAnGe mY mInD.

MfG

Ich glaube die uhr zeit tut dir nicht gut mein Jung du wolltest pennen gehen daher gn8 dir :)

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 31. Juli 2020 um 23:36

Ich Fange gleich an zu weinen ihr seid alle zu gemein zu mir ;(

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 31. Juli 2020 um 22:51
    Zitat von zdqtiv
    Zitat von ToxicVibeZz588

Ich hätte anderes mms genommen aber hättest du mal auf die uhr geschaut bei dem Trade da schlafen normale menschen und du wolltest auf stress kaufen und das habe ich nicht einsehen nen mich scammer oder sonst noch was aber hast ja nicht mal beweiße das ich dich gescammt habe daher verbiete ich dir sowas zu behaupten :)

er hat doch selber gesagt, dass ein Alpha Member direkt Zeit hätte.
    Was war denn deine Vorstellung, scotchsnapi als MM oder was?

Nach einen Flegefall wie Ronep habe ich einfach keine lust mehr auf einen mm von Alpha ist das so schwer?

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 31. Juli 2020 um 22:46
    Zitat von SirGunray
    Zitat von ToxicVibeZz588

Also ich sehe bis jetzt immer noch nicht das ich dich versucht habe zu scammen also würde ich dich bitten den post zu löschen danke

OwnedByTwiice hat im TS sogar bestätigt, dass du ihm gesagt hast, dass du mich scammen wolltest.

Außerdem hätten wir mit jeden MM der Welt Traden können, du hättest auf den First bestanden. - Bei @Dobermannx als MM, brauchst du nun wirklich keinen Angst vor Scamm haben.

Lächerlich.

Ich hätte anderes mms genommen aber hättest du mal auf die uhr geschaut bei dem Trade da schlafen normale menschen und du wolltest auf stress kaufen und das habe ich nicht einsehen nen mich scammer oder sonst noch was aber hast ja nicht mal beweiße das ich dich gescammt habe daher verbiete ich dir sowas zu behaupten :)

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 31. Juli 2020 um 22:32

Also ich sehe bis jetzt immer noch nicht das ich dich versucht habe zu scammen also würde ich dich bitten den post zu löschen danke

• ToxicVibeZz

• ToxicVibeZz588
    • 31. Juli 2020 um 22:13

Stark wieso sind die screenshots so klein?

• ToxicVibeZz scammt um 300 k

• ToxicVibeZz588
    • 15. Juli 2020 um 19:18
    Zitat von RysingOfficial
    Zitat von ToxicVibeZz588

dann nenn es halt den größ halt von cb5

Glaube auch nicht dass es der Großteil von CB5 "gutgeheissen" hat

Nur weil vielleicht ein paar geschrieben haben dass sie es verstehen können heißt nicht dass du ganz CB5 hinter dir stehen hattest.

Das ist jetzt aber nur meine Einschätzung da ich leider dieses Ding nicht gut genug mitbekommen habe.

Wieso talkst du dann überhaupt?

• ToxicVibeZz588
    • 15. Juli 2020 um 18:30
    Zitat von 1TakeZ
    Zitat von ToxicVibeZz588

Wahrscheinlich hoffung ballert bei dir oder

Zu einem Jannik oder so, tu nicht so!

süß das du dir zu viel mühe gibts irgenwelchen schrott zu behaupten

• ToxicVibeZz588
    • 15. Juli 2020 um 18:21
    Zitat von 1TakeZ

ToxicVibeZz588 meinte vorhin im TS zu @ das jeder, der gegen ihn ist ein H****s*** sei.

Traurig so hinter den Rücken der Community zu reden.

Wahrscheinlich hoffung ballert bei dir oder

• ToxicVibeZz588
    • 15. Juli 2020 um 18:16
    Zitat von RysingOfficial
    Zitat von ToxicVibeZz588

An sich Sache gibt leute die das oke finden und leute die es nicht gut finden ich finde es oke und cb5 hat es auch damals für gut gefunden aber was kommt mit alten sachen?

Bitte verallgemeinere CB5 nicht

dann nenn es halt den größ halt von cb5

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)