ToxicVibeZz588 meinte vorhin im TS zu @ das jeder, der gegen ihn ist ein H****s*** sei.
Traurig so hinter den Rücken der Community zu reden.
Wahrscheinlich hoffung ballert bei dir oder
Zu einem Jannik oder so, tu nicht so!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ToxicVibeZz588 meinte vorhin im TS zu @ das jeder, der gegen ihn ist ein H****s*** sei.
Traurig so hinter den Rücken der Community zu reden.
süß das du dir zu viel mühe gibts irgenwelchen schrott zu behaupten
Bitte verallgemeinere CB5 nicht
dann nenn es halt den größ halt von cb5
Glaube auch nicht dass es der Großteil von CB5 "gutgeheissen" hat
Nur weil vielleicht ein paar geschrieben haben dass sie es verstehen können heißt nicht dass du ganz CB5 hinter dir stehen hattest.
Das ist jetzt aber nur meine Einschätzung da ich leider dieses Ding nicht gut genug mitbekommen habe.
dann nenn es halt den größ halt von cb5
Nur weil vielleicht ein paar geschrieben haben dass sie es verstehen können heißt nicht dass du ganz CB5 hinter dir stehen hattest.
Das ist jetzt aber nur meine Einschätzung da ich leider dieses Ding nicht gut genug mitbekommen habe.
Wieso talkst du dann überhaupt?
Wieso talkst du dann überhaupt?
Weil mir CB5 wichtig ist und ich nicht möchte dass die Community von CB5 wegen solchen Aussagen wie der deinen in ein schlechtes Licht gerückt wird.
Aso ich bin sowas gegen ihn,deshalb kann er mich nennen wie er möchte 😅
Ist halt so ein 0815 Kiffer 😆
Früeher mit denn Wither Spawner war der schon sowas von Egoistisch.Josch hat sogar die ganze Farm gegrieft weil er immer so anstrengen war 😅.
Na ToxicVibeZz588 weist du es noch warum er die Farm gegrieft hatte 😃?
wie wäre es wenn toxic nochmal die Geschichte von seiner Seite aus erzählt
Ich sag nur UFF
ähh? wait what
Ich war mit ihm kurz im TS und habe ihn auf die Erze angesprochen die wir per Telegramm abgemacht haben
und dann wollten wir ne runde CSGO Spielen aber daraus wurde nix weil ich zu Magischerspieler, KeinInteresse
hoch gegangen bin aber Realtalk ich will nichts mit dem Krieg hier zu tun haben.
Aber wir waren zu zweit im Channel und da haben wir nichts über ihr seid alle H... die ihn nicht zu ihm stehen
realtalk wie kann man denn soviel müll aus einem Mund kommen?
Pack dich an deine Eigene nase, du Scammer.
ähh? wait what
Ich war mit ihm kurz im TS und habe ihn auf die Erze angesprochen die wir per Telegramm abgemacht haben
und dann wollten wir ne runde CSGO Spielen aber daraus wurde nix weil ich zu Magischerspieler, KeinInteresse
hoch gegangen bin aber Realtalk ich will nichts mit dem Krieg hier zu tun haben.
Du hast gefragt was im Forum abgeht und dann hat ToxicVibeZz irgendwas gesagt wie: Die Hu******* schieben wieder Stress oder so ^^
ja bitte? xP Hast du alles gelesen?
Hab schon meinen Senf abgegeben. Ich bin ja jetzt auch der böse, weil ich offen ausspreche was offensichtlich fehlt, aber scheinbar ist das hier grad egal. Ich lese nur noch mit, bevor noch mehr wilde Lügengeschichten über mich erzählt werden, nur um die Brisanz zu halten oder gar zu erhöhen...
steh ich drüber, denn ich verteidige immer dann wenn Dinge nicht 100% eindeutig sind, aber als solches hingestellt wird. Mir egal wer in solch einem Fall mein Mandant ist. Ich wurde hier nun mal markiert, also geb ich meinen Senf zu...
Habe fertig
ähh? wait what
Du hast gefragt was im Forum abgeht und dann hat ToxicVibeZz irgendwas gesagt wie: Die Hu******* schieben wieder Stress oder so ^^
ne hat er nicht, und woher magst du es denn wissen wenn du nicht dabei warst?
und nur ich und toxic im channel waren
ne hat er nicht, und woher magst du es denn wissen wenn du nicht dabei warst?
und nur ich und toxic im channel waren
War kurz drin mach dir kein Kopf ![]()
Alles anzeigenZu einem Jannik oder so, tu nicht so!
ähh? wait what
Aber wir waren zu zweit im Channel und da haben wir nichts über ihr seid alle H... die ihn nicht zu ihm stehen
Kann ich so bestätigen.
zdqtiv @KeinInteresse können dies auch bestätigen, falls dies hier wichtig ist.
Mit supreme kann man sich ja in ein ei verwandeln...
Das heisst sie müssen nur homes setzten
an den beliebigen positionen und schlagen mit einem 2 acc drauf und tuhen so als wäre es ein echtes Drachenei!
LG: applecraft5
Alles anzeigen Alles anzeigenähh? wait what
Kann ich so bestätigen.
Du kannst das doch garnicht wissen?!
Ich und Toxic waren in ein Channel nur ich hatte keine Talk Power, 1 Minute später kam so ein Jannik rein und hat dann halt gefragt was im Forum abgeht und daraufhin hat Toxic die Hater bzw die Kritiker als Hs beleidigt.
1Jxnnick warst du Jannik im TS? Kann sein das ich mich verwechsel.
Kann ich so bestätigen.
Ich und Toxic waren in ein Channel nur ich hatte keine Talk Power, 1 Minute später kam so ein Jannik rein und hat dann halt gefragt was im Forum abgeht und daraufhin hat Toxic die Hater bzw die Kritiker als Hs beleidigt.
Gut, daran konnte ich mich nd mehr erinnern.
Und Ja ich war das im Teamspeak ![]()
Aber er hat sowas ned gesagt mit alle sind h... xyz
Kann ich so bestätigen.
Also ich wollte nur das bestätigen, dass er mit mir und ein paar anderen um ca. 17/18 Uhr im TS war.
Kann sein, dass er davor woanders war, kann ich ja nicht wissen.
Hey,
ich weiß ja dass das alles immer mal wieder vom Thema abweicht. Aber wie habt ihr nun vor das Problem zu lösen. Konstruktive Ideen?
Na gut, dann bring ich eine.
Gib ihm ein Freispiel um die 300k. Wenn ich lese 500k Trades sind kein Problem, bricht dir das doch im Falle eines Verlustes doch auch keinen Zacken aus der Krone.
Dann hat das Thema hier auch ein Ende und niemand würde dich irgendwie als Scammer in dem Kontext betiteln können. Sonst hat das doch alles nur einen faden Beigeschmack.
Könnt euch das ja überlegen.
Lieben Gruß
Xirdas