MSG Chatlogs können nur von dem Ersteller und den Teammitgliedern eingesehen werden.
Beiträge von mavoXV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
coole Auswahl. Hat für alle was dabei
-
Mir ist erst jetzt aufgefallen das es Ori ist. 4-5 Mio ist etwas zu wenig dafür, es sollte etwa 6-7 Mio Wert haben, sry.
-
So grob zusammengerechnet 3 Mio Wert sollte es haben. (wahrscheinlich bisschen mehr)
[...] bei passenden Angebot wird verkauft
Allerdings, darfst du deine EC hier nicht anbieten, dafür müsstest du unter Ich biete einen Beitrag verfassen.
-
Finde ich gut. Es ist sowieso so, dass CBs wie 13,14 und 18 am Tag nicht einmal mehr als 50 Spieler draufsind und auf anderen mehr als 200. Es würde vlt auch etwas besser aussehen 37/100 Spielern, als 37/200 Spielern. Normale Spieler (bzw. Neue) müssten dann auf unbelebtere Citybuilds joinen und dort dann einen Anschluss zu finden um gut auf Griefergames starten zu können ist halt einfach schwerer. So können sie dann auch in den grösseren CBs um zu handeln und hilfe zu erhalten.
-
Ausserdem finde ich schon, dass man mindestens die Länder aus der DACH Region als Prefixe in die Kisten hätte tun können/sollen, weil es ja auch die Mehrheit der User ausmacht. Ich bin auch nicht nur 100% Schweizer, aber ein Schweiz Prefix würde mir reichen.
Bei dem Thema haben wir wohl komplett unterschiedliche Meinungen was ja nicht schlimm ist

Stimmt man kann nicht immer der selben Meinung sein.
Ist z. B. auch keine schlechte Idee, dennoch wäre ich dagegen. Grund ist hierfür einfach das es dennoch ungleichheiten geben wird. Und ich denke einfach, um diesen Stress aus dem Weg zu gehen wäre es keine gute Idee solch Präfixe (für mich Prefix) zu erstellen. Das Problem liegt hier einfach das über alles gemeckert wird wenn es nicht "gleichberechtigt" ist.
Aber man kann es sowieso nicht jedem Recht machen, deswegen finde ich, sollte man versuchen, es dem grösstenteil Recht zu machen. (Was ja nunmal Deutschland, Österreich und die Schweiz ist)
-
ph landet Das man nicht stirbt oder wenn einer dich mit den Schwert tötet Das man nicht sofort stirbt
Würde scamming einschränken und das wird direkt abgelehnt, da du die Übersichts Seite durchgelesen hast, solltest du dies auch Wissen.
Ausserdem gibt es auch noch das KeepHotbar Perk, mit dem man zwar nicht unsterblich ist, aber trotzdem seine Items in der Hotbar behält, wenn man stirbt. Und wer eigentlich seine wertvollen Items im Inventar behält, wenn er auf ein fremdes GS geht und dort stirbt, ist einfach selbst Schuld.
-
Alles anzeigen
Und wenn wir schon dabei sind: Warum keinen EU-Präfix? Wir sind schließlich (fast) alle Europäer:Innen.
Das wäre was anderes, dafür wäre ich auch.
Man könnte es auch von der Spieler:Innenanzahl abhängig machen. z.B.: Die Top 5 Länder bekommen einen Präfix.
Ist z. B. auch keine schlechte Idee, dennoch wäre ich dagegen. Grund ist hierfür einfach das es dennoch ungleichheiten geben wird. Und ich denke einfach, um diesen Stress aus dem Weg zu gehen wäre es keine gute Idee solch Präfixe (für mich Prefix) zu erstellen. Das Problem liegt hier einfach das über alles gemeckert wird wenn es nicht "gleichberechtigt" ist. Machen wir als Beispiel:
Österreich
Schweiz
Niederlande
Italien
Belgien
Kommt jemand mit z. B. polnischer Abstammung und fragt sich, "hey wieso denn nur die, ich finde das unfair ich will für mein Land auch einen!" Und den Ärger des Spielers würde ich zu 100% Nachvollziehen.
Das ganze ist aber jeglich meine eigene Meinung

Wieso kann man denn nicht einfach irgendwie einen "Auswahl-Prefix" reinbringen, auf dem man alle Länder hat und man dort einfach seine Nation auswählt. Also so wie z.B. bei der Wolle-Auswahl bei /rand.
Ausserdem finde ich schon, dass man mindestens die Länder aus der DACH Region als Prefixe in die Kisten hätte tun können/sollen, weil es ja auch die Mehrheit der User ausmacht. Ich bin auch nicht nur 100% Schweizer, aber ein Schweiz Prefix würde mir reichen.
-
Ist das nicht deaktiviert, damit man leichter sehen kann, wenn ein Teammitglied schreibt? Weil ansonsten würden die Teammitglieder in der Masse untergehen. Dann wären die Spieler auffälliger, aber die Teammitglieder unauffälliger.
Ich finde den Vorschlag allerdings gut! vlt einfach die die Farbe grün deaktiviert lassen, damit das Team eine exklusive Farbe hat um sie von den Spielern unterscheiden zu können.
-
Ich weiss, dass man die Kisten sehen kann, wenn man sie besitzt. Allerdings rede ich davon, wenn man sie nicht selbst gezogen hat und nur reinschauen möchte, was man dort theoretisch ziehen könnte. Und ich rede ja auch davon, dass man das ganze System einfach auf die Kisten in den Kisten übernimmt.
genau, und ich habe versucht deine Posotion zustärken, indem ich genau sage was es bisher gibt und das kaum etwas gemacht werden müsste xD

-
Ich denke so viel Aufwand wäre das jetzt auch nicht es zu programmieren, vlt. hat es einfach andere Gründe. Aber es wäre trotzdem gut zu sehen was man bei den Kisten in den Kisten ziehen kann.
Die Kisten exestieren ja schon, wie Sikro46 bereits sagte, wenn man die Kiste gezogen hat kann man den Inhalt sehen. Das System, mit rechtsklick den Kisten inhalt zusehen gibts auch schon. Man müsste nur das gleiche auf die kisten, in der Übersicht der anderen Kisten einfügen.
Ich weiss, dass man die Kisten sehen kann, wenn man sie besitzt. Allerdings rede ich davon, wenn man sie nicht selbst gezogen hat und nur reinschauen möchte, was man dort theoretisch ziehen könnte. Und ich rede ja auch davon, dass man das ganze System einfach auf die Kisten in den Kisten übernimmt.
-
Ich denke so viel Aufwand wäre das jetzt auch nicht es zu programmieren, vlt. hat es einfach andere Gründe. Aber es wäre trotzdem gut zu sehen was man bei den Kisten in den Kisten ziehen kann.
-
CB22 geht auch nicht
-
Hey, weiss jemand wie viel diese Items Wert sind und ob sie überhaupt gehandelt werden?
Da ist deine Entschädigung
Spawner-Zauberstab
dieses Item konnte man nur für kurze Zeit am 15.06.2020 auf CB1 mit #entschädigung abholen.
-
Tungen genau das selbe, ich bin auf die Strasse und es war ein Bug, ich hatte aber das Glück das ich es geshifted habe.
-
Mich hat er versucht um 4 Spawner zu scammen.
Er sagte zu mir er möchte mit GrieferGames aufhören und wollte mir sein Geld schenken. Als ich auf sein GS ging wollte er, dass ich so einen komischen Gutschein in meine EC packe, genau dort wo meine Spawner waren. Ich wusste das er mich während ich den da rein tun kicken wollte und so habe ich die Spawner geshifted und wurde dabei gekickt, habe die Spawner aber nicht verloren.
-
Ich bin auf der Liste und habe mir 2 von den 10 Spawner, bestellt und ohne MM auch bekommen, ich kann dazu eigentlich nicht mehr sagen.
-
-
-
TML_Domal ReFoLiX_GHG Roman999
Mein Lieblingsblock ist das Packeis und Schleimblock einfach nur wegen den Sounds xd