Beiträge von Vinciii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Morgen wieder um 1k scammen mit Abges Freundeblume
Gar kein Bock
-
Marechts leg am besten deine ganze scammfrei Items in deine ec und scamm dann einen Anfänger um 5k.
-
das war der dümmste scamm den ich je gesehen habe
-
-
Man sollte einen Böller von früher nehmen, nicht die die neu in die Kisten gegeben wurden.
So ein Böller war ja damals ein sehr seltenes Item.
-
ehrenloser typ
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles anzeigen
Kann ich nur bestätigen. Der Kerl wollte bei mir auch einen Spawner „kaufen“, jedoch merkte ich, dass es Fakemoney war. Er besaß sogar einen Trusted MM Apfel von @NevexGaming ...
Die Person hatte ein Item, weil diese bei der Überprüfung scammfrei war. Das heißt, auch der Chat hat zu 100% gesagt, dass dieser Spieler zum Zeitpunkt der überprüfung scammfrei war. Leider können wir nicht in die Köpfe der Spieler sehen, und somit auch nicht voraussehen ob jeamand anfängt zu scammen oder eben nicht.
Bitte achtet auf das Datum der Items ! Alle Items sind am 15.07.2020 abgelaufen, und somit bereits ungültig !!!
Die MM Items werden mit der neuen Liste nicht mehr weitergeführt, diese fallen also weg. Dazu folgt in wenigen Tagen ein großer Forumbeitrag

Leider bekommen wir das Item nicht mehr zurück. Der Spieler wurde mit seiner Minecraft UUID auch bereits auf unserer neuen MM Liste gebannt.
Die neue Liste ist viel einfacher zu verwalten und es wird keine Items mehr geben, seid gespannt :p
Erstmal Werbung machen xD
-
-
Die Methode wird halt nicht erwartet, und jeder gibt schnell die ware um nicht als scammer zu gelten.
-
#open rufmord kappa
-
MrPloxh's Mikro ist, meines Wissens nach, mit 2 Lvln Original

Habe damals beim drop ein Originales von Plox erhalten mit 2lvln also sollte stimmen
-
Ist einmalig im Umlauf.
Im Besitz von Benutzer77 was mich sehr gewundert hat da der Stein einmalig in der ec von Jhin war bzw ist.
Abge hat den gemacht, und vergessen ihn umzunennen habe ihn von 1cuzImLovePizza gekauft, und an Crxpted verkauft.
Ich wusste ja gleich das mein shzi was mit dem Stein zu tun hat

-
Jhins Kackstiftstein war ja ursprünglich 1x malig und hat nh 1nbt wurde halt oft gedupt.
Benutzer77Hast du dazu mehr Infos? NBT 1 = 1Lvl? Ist das überhaupt noch im Umlauf oder Nur mit mehr Leveln?
Ist einmalig im Umlauf.
Im Besitz von Benutzer77 was mich sehr gewundert hat da der Stein einmalig in der ec von Jhin war bzw ist.
-
-
-
Einfach /hub und griefergames quiten.
-