Einfach nur Traurig das jetzt gefühlt jeder reinscammen muss!!!
Marechts Scammt um 1,5Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
DauerH1gh -
29. August 2020 um 15:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BeweisVideo das ich gescammt wurde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey, halt mich auf dem laufenden ob ihr die Items wieder zurückbekommt

-
Schon mal was Von MM gehört?
*Dislike*
Dann schreib auch das er MM war ...
*Dislike* die 2.
-
BeweisVideo das ich gescammt wurde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey, halt mich auf dem laufenden ob ihr die Items wieder zurückbekommt

Naja bis jetzt kam noch nichts... wer weiß wie lange das dauern kann :d aber vllt hat Abge ja mal Zeit um uns ein wenig auf zu Klären....
-
Solche Aktionen von Abge lassen einen in den Zeiten wenigstens etwas hoffen... .
Das beste am Spiel war eig., dass man sich immer noch auf einige absolut verlassen kann.
Die Zahl der Personen schrumpft jede Woche.
Wenn einer wie Marechts schon scammt... .
Aber Marechts hing auch extrem viel mit den Scammern rum. Traurig, dass er sich doch beeinflussen lässt.
-
Marechts leg am besten deine ganze scammfrei Items in deine ec und scamm dann einen Anfänger um 5k.
-
Marechts wurde soeben aus xXx geworfen. DauerH1gh wenn ich morgen on bin kann ich dir 1.5 Mio. geben.
Wenn es noch mehr Opfer gibt meldet euch bitte bei mir mit video Beweis, ich schau dann was ich machen kann.
Sehr nett von dir... aber wir sollten erstmal abwarten, hatte ein Ts Gespräch mit Abge und er hat gesagt sollte er die Items finde also {Lv Kuchen / Stack wächter eggs} und um was er noch alles Gescammt hat wird es uns zurückgegeben. [Wenn er die Items nicht findet bekommen wir auch nix wieder...]
-
Sehr nett von dir... aber wir sollten erstmal abwarten, hatte ein Ts Gespräch mit Abge und er hat gesagt sollte er die Items finde also {Lv Kuchen / Stack wächter eggs} und um was er noch alles Gescammt hat wird es uns zurückgegeben. [Wenn er die Items nicht findet bekommen wir auch nix wieder...]
Leider noch garnichts... denke da kommt leider nix mehr.
-
Leider noch garnichts... denke da kommt leider nix mehr.
Ok, kommt auf CB1 vorbei

-
@ChillyPerry hat uns entschädigt ein Großes Lob und Danke echt Krass! habe ich nicht erwartet

-
Respekt @ChillyPerry sowas würde nich jeder machen 👍😉
-
Alles gut, solange ich helfen kann mache ich es.
Hätte nie soweit kommen müssen, hab Marechts falsch eingeschätzt und fühl mich mitverantwortlich. Hätte so was von ihm nie erwartet. Keine Ahnung was in seinem Kopf jetzt vorgeht.
-
Hätte nie soweit kommen müssen, hab Marechts falsch eingeschätzt und fühl mich mitverantwortlich. Hätte so was von ihm nie erwartet. Keine Ahnung was in seinem Kopf jetzt vorgeht.
Der ist 14 oder so, da ist man nicht so schlau im Kopf.

-
wer weiss das schon
-
Das man alles Aufnehmen muss....
-
Morgen wieder um 1k scammen mit Abges Freundeblume
Gar kein Bock
-