Beiträge von Vinciii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
2reihe gehen für so 500 - 600k momentan.
-

-
-
Ich hab Ende 2016 meine ersten Köpfe geduppt (waren damals 25k wert) und diese kistenweise je 5k verkauft
Das war meine aller erste Mio auf GG.Das waren noch Zeiten damals
Ja man damals noch Stackweise Spawner in der Farmwelt finden.
-
Legenden würden sagen dass thewenker auf sowas reinfällt.
-
-
Es kann sein das ich nicht richtig liege aber ich habe PrimeSupport als netten Spieler kennengelernt.
Ich denke in diesem Fall wollte er niemanden was böses, er wollte einfach einem "Scammer" eine 2te Chance geben.
-
Natürlich hast du was gemacht wieso sollte man dich grundlos schmeißen?
-
Gefarmt und Holz verkauft.
-
offtopic: Namen mit 3 iii erinnern mich an so einige Spieler. z.b. Dingsiii Badsiii etc.
Offtopic:
Also ich hatte so als einer der ersten 3 i im Namen xD (auf Griefergames von den "bekannten" Spielern)
Damals waren die 3 i im Namen nicht mit scamming etc verbunden.
Damals gab es ja die ganzen möchtegern griefergames Gangster nicht.
-
Vinciii kannst du bitte dieses Goggel bild aus deinem Profilbild nehmen?
Also ehrlich da sieht mein Zeh besser aus als die.
Haha
-
-
Mir ist gerade vertraulich gesteckt worden, dass hinter dem hier ein bekannter Spieler (glaube sogar trusted MM) stecken soll.
Wenn ich dafür mehrere Hinweise bekomme oder etwas herausfinde, werde ich das auch hier publizieren.Ich würde mein Leben darauf verwetten das niemand dahinter kommen wird xD
-
Da Sehe ich kein Zusammenhang ich kann nur sagen das du gestern im Dc OldMineset auf Türkisch gesagt hast scamm dann hast du Zerkxfft gescammt
Ahaha
-
Beweise ohne Zusammenhang.
-
_H20__ gib mal ein stament ab du kek xD
Kb mehr
-
Ich markiere niemand und Gewinne trotzdem 😅
Vinciii was sollte der denn deiner Meinung nach vk 😁? Der hat ja nichtmal 500k auf dem Konto 😅
Ka
-
#Turk war doch dieser Clan in Abges Vid wo die member um paar Beacons scammen xD
Was hat das wieder mit Twy zu tun haha