Mir ist gerade vertraulich gesteckt worden, dass hinter dem hier mitunter auch ein bekannter Spieler (glaube sogar trusted MM) stecken soll.
Wenn ich dafür mehrere Hinweise bekomme oder etwas herausfinde, werde ich das auch hier publizieren.
Scammerbande (Sehr viele Accounts) schlägt wieder zu #Scam um ca. 3mio #Turk Clan ist back?
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir ist gerade vertraulich gesteckt worden, dass hinter dem hier ein bekannter Spieler (glaube sogar trusted MM) stecken soll.
Wenn ich dafür mehrere Hinweise bekomme oder etwas herausfinde, werde ich das auch hier publizieren.Ich würde mein Leben darauf verwetten das niemand dahinter kommen wird xD
-
Mir ist gerade vertraulich gesteckt worden, dass hinter dem hier mitunter auch ein bekannter Spieler (glaube sogar trusted MM) stecken soll.
Wenn ich dafür mehrere Hinweise bekomme oder etwas herausfinde, werde ich das auch hier publizieren.Hinter wem jetzt? Ich verstehe bei dem Beitrag die ganze Zeit garnichts xD
-
Ichnixdeutsch ist kein schlimmer Finger mehr... Er hat seine Fehler eingesehen und verdient sein Geld jetzt mit Sand, Kaktus und Zuckerrohr farmen....
wat?😂
Also 1bumsebiene, die neue scammergeneration hat nix mit turk zu tun..nur weil der kek sich iwie burak hat der nix mit Turk zu tun 😂😂😂😂
Trader hat da schon richtig getippt.. verdiene mein Geld aktuell mit dirt verkaufen 😘
-
Naja, ich könnte auch behaupten, dass 1Walr0ss der 2. Acc von DivineYsHund ist.. wäre auch gelogen xD
1Twy = Mt0, also _H20__
Luurox , vielleicht ein Thema für dich?
1Walr0ss wäre schön nh? ^^
Joa wäre schon nice :o
-
War bei ImDmnq dasselbe damals...
Systematischer Scamm, 10 Jahres Bann wegen dem Hacken von Accounts, spielt munter mit alts auf dem Server weiter und verkauft seine Ware gegen Echtgeld.Das witzigste er hat sogar von Abge ein paar Millionen geschenkt bekommen beim Turmspringen, witzig war er danach im Chat. mit danke Abge für die 600€....
Meldungen und sonst etwas wurden ignoriert...
Ich bezweifle, dass sich mal irgendwas ändern wird....
-
War bei ImDmnq dasselbe damals...
Systematischer Scamm, 10 Jahres Bann wegen dem Hacken von Accounts, spielt munter mit alts auf dem Server weiter und verkauft seine Ware gegen Echtgeld.Das witzigste er hat sogar von Abge ein paar Millionen geschenkt bekommen beim Turmspringen, witzig war er danach im Chat. mit danke Abge für die 600€....
Meldungen und sonst etwas wurden ignoriert...
Ich bezweifle, dass sich mal irgendwas ändern wird....
Ich persönlich bin überzeugt von Zwieback. Er macht in dieser Hinsicht sehr viel und sorgt für einen besseren Server. Ohne seinen Einsatz wäre wohl schon der komplette Server mit Scammern und EGH überlaufen.
Mittlerweile würde ich mir sogar härtere Methoden wünschen. Z.B. richtige Anzeigen da dies dem Server enorm schadet. Jeder Spieler der aufgrund von Scam aufhört zu spielen ist ein verlorener Kunde. Die Scammer/EGH wiederum sind idr. nicht die Zielgruppe welche Kisten kauft etc.
-
Zwiebackgesicht soll mal aufdecken wer GrafBonze ist.
-
Vinciii kannst du bitte dieses Google bild aus deinem Profilbild nehmen?
Also ehrlich da sieht mein Zeh besser aus als die.
-
Vinciii kannst du bitte dieses Goggel bild aus deinem Profilbild nehmen?
Also ehrlich da sieht mein Zeh besser aus als die.
Haha
-
offtopic: Namen mit 3 iii erinnern mich an so einige Spieler. z.b. Dingsiii Badsiii etc.
-
offtopic: Namen mit 3 iii erinnern mich an so einige Spieler. z.b. Dingsiii Badsiii etc.
vllt auch schwaaqiii ?
-
mitlesen
-
b6wliii
-
b6wly war eindeutig im tirk clan xd
-
Kannste dir nicht ausdenken, da wäre ich lieber sweetdreamzzz
-
Mal schauen was sich hier noch so zeigt
LTbob_ ich hätte das mit dem Trusted mm vllt nicht geschrieben den wenns wirklich stimmt wird dieser entweder komplett dicht machen oder rsinscamen bevors aufliegt
-
Wie lange das alles läuft Zeit schon dieses Bild Zwiebackgesicht
Cytox da muss ich dir leider Recht geben.
-
Offtopic:
Also ich hatte so als einer der ersten 3 i im Namen xD (auf Griefergames von den "bekannten" Spielern)
Damals waren die 3 i im Namen nicht mit scamming etc verbunden.
Damals gab es ja die ganzen möchtegern griefergames Gangster nicht.
-
Willst du mich eigentlich verarschen? Erstmal zu dem ersten Vorwurf: Nur weil ich zu Mt0, Tim (btw sein Vorname) abi sagte, muss ich jetzt in den Scam einbezogen sein? Merkst selber oder. Zum zweiten Vorwurf: Diesen Raketen Adminrand habe ich mir selber gewünscht, und hat nichts mit Scamming zu tun mein bester. Vorletztes: Wie kommst du eigentlich auf den Turk Clan? Und zum letzten und besten, kannst du dich eigentlich selber ernst nehmen, nur weil jemand ein wly hinterm Namen hat (der Name ist übrigens von einer Memeseite) schon leicht rassistisch oder nicht?
Für mich bist du nicht mehr der nette und freundliche Spieler von cb2, sondern nur noch jemand, der jetzt Ausreden sucht, weil er von einem ex-Buddy gescannt wurde. Frag doch mal Keg_Wolfi.
Lg
b6wly der ex Turk Clan Member kappa
-