Äm das ist nix besonders das kann jeder xD
Beiträge von Vinciii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Langsam wirds eng xD
Schnell #close xD
-
-
#close grundloser Rufmord ohne Beweise
-
Ehrenlos jemanden aus Mib abzuziehen
-
Hmm ich sollte mal stichfeste Beweise vk
-
Gibts dazu irgendwie nen Video oder so?
Ne natürlich nicht
-
Wen sie das erlauben wird ganz Griefergames kapput gehen, alleine die ganzen Kinder die sich dann um Echtgeld scammen lassen.
-
Ehreloser Typ
-
Armer Luurox aber mein REKORD WIRST DU NIE BRECHEN JUNGE
Wie stolz
-
Na da gibts noch ne lange Liste xD
Aber bin natürlich seine Nummer 1

schick mal die Liste xd will ich sehen hahaha.
Hasse ihn jetzt, er hat keine Freunde
-
Neuen Acc mit Supreme Rang und leichter bekanntheit zu besorgen ist ez, und buddys hat man ja trz noch denen man erzählt das man einen neuen acc hat.
wen außer dich hat er denn noch?
Na da gibts noch ne lange Liste xD
Aber bin natürlich seine Nummer 1

-
Ik nur dan hast du halt die gestiegenen Items + 6mio free
Und kannst nicht mehr traden danach und normal zocken bekommst kicks...Musst dir einen neuen Account besorgen, den aufbauen.. . Wegen bißchen Kleingeld...
Neuen Acc mit Supreme Rang und leichter bekanntheit zu besorgen ist ez, und buddys hat man ja trz noch denen man erzählt das man einen neuen acc hat.
-
So darfst du das nicht sehen, man Tradet nebenbei ja auch noch und wird so noch Reicher.
Wenn ich mich mal wieder auf traden und sowas konzentrieren würde und da Zeit rein stecken würde hätte ich bestimmt nach 6 Monaten nicht nötig um lächerliche 6mio zu scammen.
Da steigen die items die in den Kisten liegen in der zeit schon ohne zu traden um mehr als die 6m.
Ik nur dan hast du halt die gestiegenen Items + 6mio free
-
yes aber sowas ist Charakterschwach. Vorallem ein halbes Jahr lang best Buddy spielen ist schon hart ehrenlos
Ist ja noch ärmer wie Ronep
Das ja grad mal ne Mio im Monat...
So darfst du das nicht sehen, man Tradet nebenbei ja auch noch und wird so noch Reicher.
-
Ach man ich dachte der Beitrag eskaliert irgendwie aber das ist voll langweilig, in 2 Tagen wird Acc gewechselt und der Beitrag gerät in Vergessenheit wie immer
Yess aber iwann kommt der kleine Tim damit nicht mehr durch
weil jeder sofort seine Masche erkenntGlaub mir diese Masche funktioniert immer xD, schließlich kommt immer eine neue Generation die wieder darauf reinfällt.
-
Ach man ich dachte der Beitrag eskaliert irgendwie aber das ist voll langweilig, in 2 Tagen wird Acc gewechselt und der Beitrag gerät in Vergessenheit wie immer
-
@1Lord1 ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber anhand deines Verhaltens und deiner Ausdrucksweise schätze ich maximal 14. Fahr bitte mal nen Gang zurück

-