Mt0 scammt Luurox um 6MILLIONEN!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SieKxfft -
8. Juli 2020 um 21:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@1Lord1 fahr mal paar Gänge zurück.
-
dasDeutschfehler Werde auch Startkicks für dich parat halten

forum.griefergames.de/attachment/115751/
Der Scammer guckt zu
_H20__ Gib dir nächstes mal mehr Mühe, wenn du dir ein neuen Account gönnst xD.alter was willst du Lappen den jetzt? Kriegst von mir 2 startkicke am Tag und 1mute rein
Und du bekommst sie von mir 😉 benehm dich mal lieber bissle im Forum!
-
wenkerlein

-
-
wenkerlein

vinciiilein

-
Habe ein Statement dazu abgegeben er ist nicht mehr im Clan und ich bereue ihm vertraut zu haben.
-
-
@1Lord1 ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber anhand deines Verhaltens und deiner Ausdrucksweise schätze ich maximal 14. Fahr bitte mal nen Gang zurück

-
@1Lord1 benimm dich mal
-
@1Lord1 ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber anhand deines Verhaltens und deiner Ausdrucksweise schätze ich maximal 14. Fahr bitte mal nen Gang zurück

-
-

klär mich auf xD
-
iCH bIN dAs AlPhA uND dAs OmEGa
sry es is immer noch lustig xD -
Ach man ich dachte der Beitrag eskaliert irgendwie aber das ist voll langweilig, in 2 Tagen wird Acc gewechselt und der Beitrag gerät in Vergessenheit wie immer
-
Ach man ich dachte der Beitrag eskaliert irgendwie aber das ist voll langweilig, in 2 Tagen wird Acc gewechselt und der Beitrag gerät in Vergessenheit wie immer
Yess aber iwann kommt der kleine Tim damit nicht mehr durch
weil jeder sofort seine Masche erkennt -
iCH bIN dAs AlPhA uND dAs OmEGa
sry es is immer noch lustig xDxDDDD
-
weil jeder sofort seine Masche erkenntGlaub mir diese Masche funktioniert immer xD, schließlich kommt immer eine neue Generation die wieder darauf reinfällt.
-
weil jeder sofort seine Masche erkenntGlaub mir diese Masche funktioniert immer xD, schließlich kommt immer eine neue Generation die wieder darauf reinfällt.
yes aber sowas ist Charakterschwach. Vorallem ein halbes Jahr lang best Buddy spielen ist schon hart ehrenlos
-
Glaub mir diese Masche funktioniert immer xD, schließlich kommt immer eine neue Generation die wieder darauf reinfällt.
yes aber sowas ist Charakterschwach. Vorallem ein halbes Jahr lang best Buddy spielen ist schon hart ehrenlos
Ist ja noch ärmer wie Ronep
Das ja grad mal ne Mio im Monat...
-