Hahahahahaha ich fühl dich
Bitte mehr!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hahahahahaha ich fühl dich
Bitte mehr!
Ist, wie ich finde, eine Topidee. Und leicht umzusetzen, glaube ich.
Meinst du, dass der Name hervorgehoben wird?
Das würde ich am Besten finden.
hääää? so einfach soll das gehen?
aber tatsächlich: Bei vielen weiß man das Geschlecht einfach nicht.
Sieht man meistens am Skin
Oder die Leute, die den Mittelsmann-/Mittelsfraudienst übernehmen wollen, schreiben eben, dass sie mit Mittelsfrau angesprochen werden.
pfffff...allein schon an den Forenaccounts von gefühlt 60% der Leute hier kann man schon sehen: Das ist den Leuten voll egal. Hauptsache, Kohle, und wenn man so tut als sei man ein Mädchen, und das mehr bringt, dann sei es so. Sieht man ja schon an ItsManuelTv aka neuster Name Lena_05.
-.-
höher, immer höher! nich dass noch jemand ABGEzogen wird (haha, wortwitz, 1x bitte lachen, danke!)
Jungs, Mädels, 1x NameMC Lena_05 suchen, merken, dass das n bekannter Scammer ist, ignorieren
So läuft der Hase.
Hmhhh. Der Text wirkt im 1. Moment glaubwürdig.
ABER: Warum kannst du denn nicht direkt entschädigen!? Wenn du ihn doch abgezogen hast, dann hast du ja genau dieses Geld. Gibs ihm doch wieder!?
Btw hab ich nullkommanix von der ganzen Story mitbekommen
Hey Community,
ich würde euch heute gern vor einem (neuen?) Scammtrick warnen.
Ich weiß nicht, einige werden das Ganze vielleicht schon kennen, oder selbst erlebt haben. An mir wurde er schon verübt, ich hatte allerdings Glück.
Und zwar: Der Scammer sucht im Chat ein Item, bietet einen recht hohen Preis dafür, kauft aber erst ab einer bestimmten Zahl, z.B. 15. Wenn sich dann jemand meldet, kommt er zum GS, und fragt nach einem Trade per Truhe.
Ihr denkt euch, „Warum nicht, wenn ihm das lieber ist…“ und added ihn. Er fragt, ob er auch einzeln zahlen könne, und der nichtscammende Spieler denkt sich, „Na klar, wenn ihm das lieber ist…“. Doch wenn ihr nun den gesamten Stack in die Hand nehmt, und den ersten z.B. Beacon nach Bezahlung seinerseits per Rechtsklick hereinlegen wollt, baut der Scammer die Truhe ab, die Items fallen auf den Boden. (Parallelen zum EC-Kick-Scam) Wenn ihr Pech habt, sammelt der Scammer die Items auf, wenn ihr Glück habt (wie ich übrigens) schafft ihr das.
Passt auf und lasst euch nicht scammen!
Einen angenehmen Tag und viel Gesundheit wünscht euch
Euer Gemuese
markiert auch gern weitere Freunde
Ein Topbot, und günstig auch noch! Kuss geht raus!
Alles gehört entschädigt. Man soll seine Member mit Bedacht wählen.
Lieber KampfKru3m3l
Ich weiß nicht ob du schon mal einen Clan hattest, ich vermute mal nicht sonst würdest du so einen Satz nicht schreiben. Aber du kannst deine Mitglieder noch so sehr mit bedacht und vorsicht auswählen. Aber du kannst nicht in ihr Vorhaben reinschauen. Wenn jmd Scammen möchte wird er es tun. Derjenige hat den saubersten Acc und spielt dir alles vor um an sein Ziel zu kommen. Kein Owner der Fair spielt will einen Scammer in seinen Clan. Und da ich FireFighter kenne und schätze als absolut ehrlichen Spieler. Wird er seine Member ordentlich auswählen. Von daher trifft ihn und seinen Clan keine Schuld. Jeder Clan auf Gg wird früher oder später mal in die Situation kommen. Schön ist so eine Situation nicht weil sie nur Ärger bringt. Aber sich dann hier hinzustellen und sagen hättest du besser aufgepasst ist absolut daneben. Genau so im Nachhinein zu sagen war doch klar das der typ Scammt. Kommt mit eindeutigen beweisen zu den Ownern und die werden dann auch handeln und solche leute dann entfernen. Aber nachher zu sagen war doch klar, ist zu einfach. FireFighter hat Baurechte zum teil entschädigt, das muss kein Owner tun, weil niemand dazu verpflichtet ist. Er hats getan und dafür gebührt ihm Respekt gezollt. Danke dir FireFighter!
Ein Hammertext mit extremem Wahrheitsgehalt. Danke. 😘
Sry Leute
Ich weis nicht was sich sagen soll
als Clan Owner trifft mich das sehr
ich hätt es besser Wissen müssen
Ich hoffe Baurechte und DJ_Platte ich konnte euch ein wenig mit meiner Zahlung helfen. Das es das geschehene nicht Rückgängig macht ist mir vollkommen klar aber ich hoffe ihr Bleibt uns auf GG so erhalten.
Aufgrund der Vorkommnisse werde ich warscheinlich auch meinen Clan Schließen da der jetzt sowieso in verruf geraten wird.
An alle beteiligten ES TUT MIR UNFASSBAR LEID
Lg FireFighter1006
Alles richtig gemacht, man! Sowas stärkt doch auch den Clan, und da deine Reaktion top top top war, wird niemand den Clan da mitreinziehen, und wer das tut wird mit @No_to_the_Mercy s Sprinter übern Haufen je fahren
mein Beileid, aber davor wurde sogar schon im Forum gewarnt.
Viel Spaß im RL.
Alles klar, danke für die Info! kuss geht raus bussiiii
Kann ich da auch auf die Liste???
Ich auch, habe mal einen Dirtblock vom GS meines Kumpels genommen! Dreister Buddyscammer dieses Gemuese
@Moradon Kaiser_Tobias_1
Okay ich hab eventuell etwas voreilig kommentiert. Tatsächlich gibt es hier Grund. Dachte wegen dem Hauptbeitrag das es sich um einen Scammer handelt.
Eventuell solltet ihr newH1VE @henne141087 die Scammer Liste noch mal komplett durchschauen und gucken ob es mehre oder doch nur diesen Fehler gibt. Weil ich denke nicht das eure Liste komplett falsch ist.
Und vor allem solltest du NewH1VE eventuell gerade in so einer Situation Sachlicher Diskutieren.
Grad noch so gefangen ![]()
NewH1ve, du machst dich und dein Addon grad verdammt lächerlich, ne?
Z4B0T4G3 wenn du mich mal auf Labymod oder Discord addest ("DasBoeseGemuese" auf Laby; "DasBoeseGemuese#5106" auf Discord), dann entschädige ich dich ein wenig :=
Ich hätte gerne eine Antwort auf meinen 1 Seite Kommentar
@ADHS Clan
Was soll man da groß antworten?
Du hast keine Frage gestellt, noch groß Kritik geäußert, die schon davor fest stand.
Achso, der Kommi is btw an alle Suchenden auf Seite 3, nicht 1^^