Wieso löschst du deine Beiträge denn newH1VE ?
Ich dachte du siehst den Fehler bei mir und nicht bei dir.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso löschst du deine Beiträge denn newH1VE ?
Ich dachte du siehst den Fehler bei mir und nicht bei dir.
Niemand ist ohne Grund auf der Liste. Sie machen ihre Arbeit Sauber. newH1VE @henne141087 ich werde mir hier die Antworten gar nicht durch lesen. Die meisten Scammer labern nur dünnpfiff und wollen sich rausreden.
Ihr macht eine Super gute Arbeit!
Niemand ist ohne Grund auf der Liste. Sie machen ihre Arbeit Sauber. newH1VE @henne141087 ich werde mir hier die Antworten gar nicht durch lesen. Die meisten Scammer labern nur dünnpfiff und wollen sich rausreden.
In dem Falle hättest du es aber Durchlesen sollen.
Denn der Fehler lag nicht bei mir. Er will will es nur nicht zugeben.
Also sind alle in diesem Thread, die was gegen das Scammerradar sagen, Scammer? Du bist ja n richtiger Scherzcracker heute was?
Es täte dir aber gut die Antworten durchzulesen denn sie äußern berechtigte Kritik - zumindest wenn das Vorgehen so aussieht.
Den Leuten die hierauf geantwortet habenzu unterstellen, dass sie Scammen ist nicht nur (bei den Meisten) faktisch falsch, sondern auch Rufmord. Wenn man etwas macht sollte man auch Feedback akzeptieren - auch wenn es negativ ist. Es muss doch irgendeine Instanz geben die die Herausgeber der Addons kontrolliert - denn sonst können sie doch in der Theorie einfach Spieler drauf setzen die sie persönlich nicht mögen (ich habe bewusst Theorie gesagt, denn davon gehe ich nicht aus).
newH1VE deine Antworten, die du mittlerweile gelöscht hast, sind btw eine Unverschämtheit und Zeugen nichtmal von einem Körnchen Professionalität. Wo ist denn das Problem eine sachliche Antwort zu eurem Vorgehen zu wählen ohne gleich die Person auf der anderen Seite zu "beleidigen" (zumindest mal zu provozieren)? Ich finde die Fragen jedenfalls nicht unberechtigt. Ob du @HowToGetBanned am Ende von der Liste nimmst ist dir überlassen - und ihm ist es ganz offensichtlich auch egal - aber seine Anmerkungen zu anderen Fällen ist berechtigt und verdient zumindest eine sachlichere Antwort als die Deinen...
Es täte dir aber gut die Antworten durchzulesen denn sie äußern berechtigte Kritik - zumindest wenn das Vorgehen so aussieht.
Den Leuten die hierauf geantwortet habenzu unterstellen, dass sie Scammen ist nicht nur (bei den Meisten) faktisch falsch, sondern auch Rufmord. Wenn man etwas macht sollte man auch Feedback akzeptieren - auch wenn es negativ ist. Es muss doch irgendeine Instanz geben die die Herausgeber der Addons kontrolliert - denn sonst können sie doch in der Theorie einfach Spieler drauf setzen die sie persönlich nicht mögen (ich habe bewusst Theorie gesagt, denn davon gehe ich nicht aus).
newH1VE deine Antworten, die du mittlerweile gelöscht hast, sind btw eine Unverschämtheit und Zeugen nichtmal von einem Körnchen Professionalität. Wo ist denn das Problem eine sachliche Antwort zu eurem Vorgehen zu wählen ohne gleich die Person auf der anderen Seite zu "beleidigen" (zumindest mal zu provozieren)? Ich finde die Fragen jedenfalls nicht unberechtigt. Ob du @HowToGetBanned am Ende von der Liste nimmst ist dir überlassen - und ihm ist es ganz offensichtlich auch egal - aber seine Anmerkungen zu anderen Fällen ist berechtigt und verdient zumindest eine sachlichere Antwort als die Deinen...
Danke!
Deshalb habe ich überhaupt noch weiter diskutiert hier. Es ging mir nur noch ums Prinzip. Und andere haben auch bemerkt, dass der Grund warum er mich in die Liste gepackt hat, sehr fragwürdig ist.
Zb. das man die echtheit eines Accounts erstmal prüfen soll.
Oder wie ernst man einen Beitrag nehmen sollte.
Wollte mir den radar holen, werde ich aber nicht. Durch des radar weiß ich nicht mehr, wer wirklich scannt und wer nicht.
Hab mal den Titel geändert und den Hauptbeitrag geändert, da sich das Thema des Threads sehr stark zu einer Debatte entwickelt hat und das besser passt.
@Moradon Kaiser_Tobias_1
Okay ich hab eventuell etwas voreilig kommentiert. Tatsächlich gibt es hier Grund. Dachte wegen dem Hauptbeitrag das es sich um einen Scammer handelt.
Eventuell solltet ihr newH1VE @henne141087 die Scammer Liste noch mal komplett durchschauen und gucken ob es mehre oder doch nur diesen Fehler gibt. Weil ich denke nicht das eure Liste komplett falsch ist.
Und vor allem solltest du NewH1VE eventuell gerade in so einer Situation Sachlicher Diskutieren.
@Moradon Kaiser_Tobias_1
Okay ich hab eventuell etwas voreilig kommentiert. Tatsächlich gibt es hier Grund. Dachte wegen dem Hauptbeitrag das es sich um einen Scammer handelt.
Eventuell solltet ihr newH1VE @henne141087 die Scammer Liste noch mal komplett durchschauen und gucken ob es mehre oder doch nur diesen Fehler gibt. Weil ich denke nicht das eure Liste komplett falsch ist.
Und vor allem solltest du NewH1VE eventuell gerade in so einer Situation Sachlicher Diskutieren.
Grad noch so gefangen ![]()
NewH1ve, du machst dich und dein Addon grad verdammt lächerlich, ne?
NewH1ve, du machst dich und dein Addon grad verdammt lächerlich, ne?
Ich find es auch komisch das der andere Entwickler an diesem Addon außer dem Grund am Anfang nichts dazu sagt.
Den Beitrag liest er ja.
Eventuell sollte er mal was sagen. Wir wollen ja auch seine Sicht der Dinge sehen.
Also da das zu einer Debatte nun ausufern zu scheint komme ich gerne nochmal darauf zurück. Natürlich "kacke" ich euch an. Ihr erstellt in einem völlig falschen Forumsbereich einen Beitrag, der auf den ersten Blick nach einer Selbstmeldung aussieht, die wir natürlich direkt aufnehmen, da es sich wie der Name bereits sagt um eine Selbstmeldung handelt. Auch wenn es sich um einen Spaßpost handelt ist es immer noch der falsche Bereich. Wir nehmen jede Meldung dort sehr ernst und gehen davon aus, dass dies die Community genauso tut und nur ernst gemeinte Beiträge erstellt. Wir ignorieren daher alles, was den Anschein erweckt, dass es sich um einen Spaßbeitrag handelt, da es für den Community-Plausch und Humorbeiträge ein eigener Bereich existiert.
Und natürlich werde ich hier sauer und bin nicht begeistert. Dein Beitrag ist einer von vielen, die wir hier durchschauen - und ja dazu gehört das lesen der Kommentare insofern diese etwas zur Beweisfrage beitragen - bei denen wir von ernst gemeinten Warnungen ausgehen. Du hast uns in diesem Fall unnötige Arbeit erzeugt und beschwerst dich im Nachhinein, dass wir diese Meldung ernst genommen haben. Es ist äußerst viel Arbeit, die in diesem Beitrag überhaupt nicht gewürdigt wurde und das ist ebenfalls eine Frechheit!
Trotzdem entschuldige ich mich, da meine Beiträge in der Tat nicht professionell waren.
Zu den Anliegen:
Nein wir schauen die Liste nicht erneut durch, die Liste ist ordentlich nach Beweisen geprüft. Jeder kann die ihn betreffenden Beweise im Forum oder per Anfrage an uns einsehen. Die Thematik der Fake-Accounts betrifft nicht uns, sondern das GrieferGames Team. Dort müsstet ihr das ganze in Erfahrung bringen oder vorschlagen, da das nicht unser Tätigkeitsbereich ist.
Weiterhin haben wir uns beraten und lassen dich auf der Liste. Es wird in dem Beitrag nur gefragt, ob das ein Scherz ist oder nicht und du hast das ganze nicht aufgelöst. Daher ist und war nicht erkennbar, dass es ein Scherz ist. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass du es als Scherz betitelst, um von der Scammerliste runter zu kommen bzw. "straffrei" aus der Sache zu gehen. Damit ist diese Thematik für uns geklärt.
Ich hoffe der Beitrag konnte das Verlangen aller Beteiligter nach Professionalität befriedigen. Hier auch der Link zur Spielerwarnung:
HowToGetBanned - Der dreiste Scammer
Kann ich da auch auf die Liste???
Alles anzeigenAlso da das zu einer Debatte nun ausufern zu scheint komme ich gerne nochmal darauf zurück. Natürlich "kacke" ich euch an. Ihr erstellt in einem völlig falschen Forumsbereich einen Beitrag, der auf den ersten Blick nach einer Selbstmeldung aussieht, die wir natürlich direkt aufnehmen, da es sich wie der Name bereits sagt um eine Selbstmeldung handelt. Auch wenn es sich um einen Spaßpost handelt ist es immer noch der falsche Bereich. Wir nehmen jede Meldung dort sehr ernst und gehen davon aus, dass dies die Community genauso tut und nur ernst gemeinte Beiträge erstellt. Wir ignorieren daher alles, was den Anschein erweckt, dass es sich um einen Spaßbeitrag handelt, da es für den Community-Plausch und Humorbeiträge ein eigener Bereich existiert.
Und natürlich werde ich hier sauer und bin nicht begeistert. Dein Beitrag ist einer von vielen, die wir hier durchschauen - und ja dazu gehört das lesen der Kommentare insofern diese etwas zur Beweisfrage beitragen - bei denen wir von ernst gemeinten Warnungen ausgehen. Du hast uns in diesem Fall unnötige Arbeit erzeugt und beschwerst dich im Nachhinein, dass wir diese Meldung ernst genommen haben. Es ist äußerst viel Arbeit, die in diesem Beitrag überhaupt nicht gewürdigt wurde und das ist ebenfalls eine Frechheit!
Trotzdem entschuldige ich mich, da meine Beiträge in der Tat nicht professionell waren.
Zu den Anliegen:
Nein wir schauen die Liste nicht erneut durch, die Liste ist ordentlich nach Beweisen geprüft. Jeder kann die ihn betreffenden Beweise im Forum oder per Anfrage an uns einsehen. Die Thematik der Fake-Accounts betrifft nicht uns, sondern das GrieferGames Team. Dort müsstet ihr das ganze in Erfahrung bringen oder vorschlagen, da das nicht unser Tätigkeitsbereich ist.Weiterhin haben wir uns beraten und lassen dich auf der Liste. Es wird in dem Beitrag nur gefragt, ob das ein Scherz ist oder nicht und du hast das ganze nicht aufgelöst. Daher ist und war nicht erkennbar, dass es ein Scherz ist. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass du es als Scherz betitelst, um von der Scammerliste runter zu kommen bzw. "straffrei" aus der Sache zu gehen. Damit ist diese Thematik für uns geklärt.
Ich hoffe der Beitrag konnte das Verlangen aller Beteiligter nach Professionalität befriedigen. Hier auch der Link zur Spielerwarnung:
HowToGetBanned - Der dreiste Scammer
Vielen Dank erstmal für die ausführliche Antwort, obwohl du erst sagtest, du würdest nicht mehr antworten - finde ich gut!
Zur Causa @HowToGetBanned kann ich euren Unmut verstehen und bleibe auch weiter der Meinung, dass ihr das unter euch regeln müsst - auch weil es dem Betroffenen Spieler egal ist.
Zur Beweisführung und der Einsicht dieser:
Ihr scheint eine Liste mit den geführten Spielern und dazu passenden Beweisen zu haben, oder? Wäre es nicht möglich diese öffentlich einsehbar zu machen?
Ansonsten vielen Dank für eure Mühen - man darf schließlich nicht vergessen, dass ihr es ehrenamtlich macht. ![]()
Wir verfolgen die Beiträge auch nicht weiter, wenn im ersten Post alles drin ist an Beweisen, interessieren mich die 25 Folgenden Seiten nicht mehr wirklich. Wenn dann jemand meint das er auf Seite 26 Schreibt "war nur Spaß alles gut" hat halt einfach Pech.
Nichts anderes machen einige vor einem Trade die Schauen gibt es im Forum eine Meldung, wenn ja gibst kein Handel oder nur über MM, was dann auf den Folgenden Seiten passiert liest keiner mehr.
Kann ich da auch auf die Liste???
Ich auch, habe mal einen Dirtblock vom GS meines Kumpels genommen! Dreister Buddyscammer dieses Gemuese
Wir verfolgen die Beiträge auch nicht weiter, wenn im ersten Post alles drin ist an Beweisen, interessieren mich die 25 Folgenden Seiten nicht mehr wirklich. Wenn dann jemand meint das er auf Seite 26 Schreibt "war nur Spaß alles gut" hat halt einfach Pech.
Nichts anderes machen einige vor einem Trade die Schauen gibt es im Forum eine Meldung, wenn ja gibst kein Handel oder nur über MM, was dann auf den Folgenden Seiten passiert liest keiner mehr.
Kann ich nun auf die Liste???
Nun ja aber es gibt doch durchaus Fälle in denen sich auf (z.B.) Seite 5 herausstellt, dass die Anschuldigungen falsch sind und der Post dennoch nicht gelöscht wird - das Unterforumwird ja nicht mehr moderiert.
Zur Causa @HowToGetBanned kann ich euren Unmut verstehen und bleibe auch weiter der Meinung, dass ihr das unter euch regeln müsst - auch weil es dem Betroffenen Spieler egal ist.
Zur Beweisführung und der Einsicht dieser:
Ihr scheint eine Liste mit den geführten Spielern und dazu passenden Beweisen zu haben, oder? Wäre es nicht möglich diese öffentlich einsehbar zu machen?
Ansonsten vielen Dank für eure Mühen - man darf schließlich nicht vergessen, dass ihr es ehrenamtlich macht.
Also die Beweise findest du hier im Forum, wir Speichern die Forums Meldung zu jedem der drauf ist ab.
Nun ja aber es gibt doch durchaus Fälle in denen sich auf (z.B.) Seite 5 herausstellt, dass die Anschuldigungen falsch sind und der Post dennoch nicht gelöscht wird - das Unterforumwird ja nicht mehr moderiert.
daher achten wir auf Video- und Bildbeweise. Diese sind eindeutig und müssen vorhanden sein, um auf die Liste zu kommen. Außer natürlich bei Selbstanzeige... da ist das ganze natürlich eindeutig. (zumindest im Normalfall wie diese Debatte beweist)