das macht die Reichen noch reicher, und vergrößert somit den Abstand
zwischen arm und reich immer mehr. Abgesehen davon stimmt alles, was bisher hier gesagt wurde.
bleib gesund,
MfG Gemuese
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das macht die Reichen noch reicher, und vergrößert somit den Abstand
zwischen arm und reich immer mehr. Abgesehen davon stimmt alles, was bisher hier gesagt wurde.
bleib gesund,
MfG Gemuese
Ansonsten kann man ja auch /portal machen, um in den Portalraum zu gelangen.
XD wie ihr alle drauf reinfallt...-.- dachte das ist doch safe anders offensichtlich
witzig
allein wegen der absolut miesen Zeichensetzung glaube ich ihm schon nicht
achso, tut mir Leid. da bin ich wohl durcheinandergekommen
das klingt doch mal nach einer klasse Idee. Neue Spieler, die Fragen haben, und die im Chat quasi "unsichtbar" sind, würde so schneller geholfen werden. Gerade jetzt, wo viele neue Spieler durch die Bedrock-sowie Pocketerweiterungen neu auf den Server kommen, erscheint dies sehr sinnvoll.
Es sollten allerdings hohe Strafen gelten, wenn der Befehl ausgenutzt wird, um zu nerven. Das Problem: 2tacc.
Top! :thumpsup:
bleib gesund,
MfG Gemuese
na klar...es loest sich von alleine, wie du gesagt hast.
jup, fuer neue Spieler sicher eine tolle Liste, vielen Dank! Ich werd demnächst hin und wieder Spieler hier verlinken, fuer den Anfang nur Tomate Tomatenhasser Pikachu123x 1Katzi die koennen wenn sie welche kennen auch neue Spieler verlinken! ![]()
uff
Mein Beileid
Top! Genau das, wonach die Community seit Wochen schreit, wird umgesetzt. Ich hab mich nich beschwert, nervig wars trotzdem.
Ich danke dir!
Bleib bitte gesund,
MfG Gemuese
LoL wenn man 1,8 Mios auf Wish bestellt
Ne no front, feier dich
Klingt logisch, und fuer einige Spieler gut. Problem: Diese "einigen" Spieler. Ich denke Aufwand/Nutzen muss man kritisch beäugen.
Aber sinnvolles Feature, dass fuer diese Spieler sicherlich einiges erleichtert und gleichzeitig fuer die Performance gut.
Allerdings werden um mehr zu produzieren sowieso viele Farmen angeschlossen...schwierig.
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
so ein unnötiger Beitrag...
Wer 120 Euro (Supreme) zahlt und damit den Server unterstützt hat extras. KLAR.
Spiele die den Server und dessen anfallende Betriebskosten nicht durch einen Rangkauf decken/unterstützen haben nunmal auch keine extra Befehle.
Außerdem dem bist du nicht von diesem Befehl ausgeschlossen sonder kannst ihn genauso wie jeder andere erwerben (5-8k)
es geht nicht darum das er Extras hat sondern einen Spielvorteil den andere Spieler nicht haben gegen Extras an sich ist ja nichts zusagen
Der Spielvorteil ist allerdings erkauft.
Ich habe als Titan übrigens den 1 Monat Cooldown fuer /kopf, den du fuer Spieler vorschlägst
und ich habe 50 Euro ausgegeben. Da muesste, WENN so etwas eingeführt wird, ein deutlich längerer Cooldown eingeführt werden, was das Ganze zweckentfremden würde. 5 Monate wären da denke ich realistisch, aber ob das dann so toll ist...? nein.
Bin dagegen, ziemlich sonnlos.
Feier schoen, bitte und bleib mir gesund :*)
Sparen und handeln, bis zur ersten Million. ![]()
der Beitrag gleitet bereits auf Seite 2 ins offtopic über. ...dazu sag ich jetzt mal nix. 1Zuko weigert sich, Beweise zu bringen, Retarox ist laut einigen Leuten scamfrei. Gut und schön. Solange keine Beweise vorliegen, ist es Rufmord, zu schreiben dass jemand scammt, und derjenige darf exakt einmal pro Rufmord gestartkickt werden. Punkt, aus, Ende, jeder hat seine Meinung.
Auch wenn es unhöflich ist, #close
das hier ist jetzt schon offtopic.
uff, sie können es einfach nicht lassen. Und bestimmt werden sie unter diesem Beitrag genau das kommentieren, was sie immer tun. Auf den damaligen Rufmord-Beitrag verweisen.
Die Provokationen werden immer peinliche für sie. Ich finde es übrigens sehr schade, fande unr3al_Jonas im Talk immer sehr sympathisch. Schade!
unr3al_jonas OrangenSaft statement? gibts diesmal was ordentliches?
mit angenervten Grüßen,
bleibt ALLE gesund,
Gemuese
XLuggas @1Ruesseltier Leon12_HD samirueedi EinGriefer WHS_GatoYT