Kaaru wenn GG Forum Leben ist xd
Beiträge von godlikee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der forum beitrag hier ist rufmord
-
-
ja ich kommentiere dein verhalten im chat ab jetzt einfach nicht mehr und gut ists
-
Kaaru schon gut, wenn du meinst bro
-
kaaru_nagisa hab dich da im chat sogar verteigt weil einer meinte ob du scammst, also bedank dich mal lieber:DD:DD:DD
hab außerdem keine unwahrheiten erzählt
Dekinor Dark__Prisma laudano JustinIzzReal Mungose -
-
MannVomMars sortiermaschinen mit redstone machen auf gg einfach wenig Sinn. Hauptgrund ist man muss einen Kreislauf einbauen da wenn das redstone ausgeht die items einfach an dem slot wo sie rein sollen weiter laufen. Redstone frei hat man dieses problem nicht. So gehen die items immer direkt dort rein wo sie hin sollen. Außerdem ist es mit redstone auch einfach viel anfälliger für bugs
-
Und die im ersten Beitrag genannte Anlage die ihr 'gefunden' habt, ist damit die Anlage vor Ort gemeint oder eine andere. Denn die würde ich auch gern sehen
Die die vom Team nicht erlaubt wurde*
-
Kann euch das gerne easy ohne redstone bauen sodass es einwandfrei funktioniert. Ich schau es mir heute abend mal an. Wer ist denn der Ansprechpartner?
-
werde es mir heute auch mal anschauen
-
@AboutMarcel ich glaube jeder auf den farmservern hat das bereits mitbekommen XD
-
Tomate außerdem wenn man die kisten direkt umbenennt können auch getrustete spieler nichts aus den kisten nehmen oder rein machen...
Geht mit Abbauen/Trichtern
an jede kiste trichter? ciao serverleistung
-
Tomate außerdem wenn man die kisten direkt umbenennt können auch getrustete spieler nichts aus den kisten nehmen oder rein machen...
-
Tomate vorschläge kosten nichts, lass das die devs selber entscheiden du musst nicht für sie sprechen xd
-
Tomate Es geht ja nicht um nur eine kiste, sondern um alle auf dem plot! auch welche die schon voll sind... ich red doch nicht chinesisch oder XD?
außerdem will ich ja eben auch das man nicht immer rein gucken kann, sondern eben nur wenn es freigegeben wird
-
habe halt schon einfach viel zu oft auch das problem gehabt wenn mich jemand fragt 'sind die kisten voll?' dann muss ich antworten 'joa also in paar kisten sind so paar blöcke dies das drinn aber auch nd soo viel und bisschen von dem und dies und das' XD so sag ich einfach 'jo ich mach kurz flag an schau selber' und gut is

-
IchFlex_DeineEx .. wieso denn ? XD ich kann doch wenn ich jz zb mein gs verkaufe einfach die flag anmachen. dann kann der jenige schauen was in den kisten ist und ob ihm der preis dann passt. und danach kann man die flag ja wieder ausmachen und man kann nicht mehr in die kisten gucken
-
IchFlex_DeineEx also ich denke schon c:
-
IchFlex_DeineEx dann musst du die flag ja nicht aktivieren! XD hä?