Beiträge von LuckyFynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
FlownsnCB7 da sind wa dabei

-
-
-
-
-
Öhm bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, das bei 0:53 einfach nur ein "grauer Balken" über die Items gelegt worden sind ?
Die Items sind noch in der Kiste.
Mal genau auf die Stelle achten....ich weiß wirklich nicht warum das der fall ist. ich habe mit Streamlabs OBS aufgenommen..und warum sollte ich denn dieses Video faken? sry aber verstehe ich nicht ich kann gerne mein Aufnahme programm zeigen usw.
ähm IchBinsMia Wieso ist dein Video Fake?.. achja der alpha war schneller
naja egal xD aber FAKE!
Edit: wie man am screen sieht ist da nur was drüber.. 0:53 einfach im video oben links gucken
Ich nehme öfters mal mit Streamlabs OBS auf.. und diese bugs wurden überschnitten ^^ also das liegt nicht an Streamlabs und nicht an dem "Hack" sondern eher am Photoshop oder so ^^
-
ähm IchBinsMia Wieso ist dein Video Fake?.. achja der alpha war schneller
naja egal xD aber FAKE!
Edit: wie man am screen sieht ist da nur was drüber.. 0:53 einfach im video oben links gucken
-
_lukatz Anubisplayer Froschkrieger Funi_26 Alpha_Nexus
Ihr wisst was zu tun ist jungs 
-
Rainibaby FxkeKaddey . Weiß nicht ob ihr schon makiert wurdet.. oder ihr euch es durch gelesen habt.. seid ja relativ aktive MM´s
-
Ahoi liebe Leute,
leider schaffe ich es aktuell aus privaten gründen nicht die Hungergames III weiter vorzubereiten. Es wird wahrscheinlich erst frühestens am Ende des Jahres etwas werden. Es tut mir leid!
kann man dir iwie Helfen beim vorbereiten oder passt das Datum oder so nich?
-
Ahoi liebe Leute,
leider schaffe ich es aktuell aus privaten gründen nicht die Hungergames III weiter vorzubereiten. Es wird wahrscheinlich erst frühestens am Ende des Jahres etwas werden. Es tut mir leid!
wiee! :o
-
Mit dem _ (Unterstrich) wird der Spieler bei mir nicht gefunden. Ich setze solche Leute generell auf /p deny
Der faker war dann bis jetzt dann noch nicht auf dem cb

-
In den Chunks, wo Rahmen fehlen, sind da auch Karten hängengeblieben? Kann es eventuell sein, weil du ja schon sagst, dass in den Chunks mehr als die erlaubten Rahmen hingen, dass in den betroffenen Chunks die Rahmen gelöscht wurden?
Es wird ja im Chat auch immer wieder geschrieben, dass Rahmen keine Sicheren Aufbewahrungsorte sind.
Im chat wird immer geschrieben das es bei "Items" zu einem Clear kommen könnte. Aber nicht bei karten

-
Ist safe Anzeigefehler, try it morgen again nach Serverstart
ne das ist leider kein anzeigefehler..
Haben alles durchgetestet bei anderen karten shops z.b bei Assassin7510 . Da waren oft auch Rahmen in den Rahmen.. also ich glaube leider nicht das das nur ein bug ist..
-
#up
meldet euch mal an
brauch noch was zum kloppen xD -
LuckyFynn hier das nächste wo du mit machen kannst

Danke xD merken