rip an user__0
Naja ist immer hin noch signiert dann ist der ne Mio mehr wert, aber trotzdem Rip
Vielleicht hat er Glück und kann ihn noch an Abge verkaufen für 100mio+ Xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
rip an user__0
Naja ist immer hin noch signiert dann ist der ne Mio mehr wert, aber trotzdem Rip
Vielleicht hat er Glück und kann ihn noch an Abge verkaufen für 100mio+ Xd
Kennst du die riesen Zombies nicht?
Kennst du die riesen Zombies nicht?
Achso die Dinger, werden die auch gespawnt? xD
Nein, ist also komplett unnötig.
Aber immerhin kann man sich das Egg jetzt kaufen, wenn ein Zombie Glück 1 zu teuer ist.
Nein, ist also komplett unnötig.
Aber immerhin kann man sich das Egg jetzt kaufen, wenn ein Zombie Glück 1 zu teuer ist.
Also so sinnvoll wie der Drache xD
Also so sinnvoll wie der Drache xD
Vielleicht, wenn du ihn passiv machst kommen Zombie Glück 1 Eier raus.
Was Bruder
Was Bruder
kein Geld mehr ?
Die haben meine Eier !!!
Heute wurde der Drachenkopf schon 1x Gezogen, laut abges aussagen.
Also einen hat schon LostDome_
jup überlesen.. xD sry
Also ich habe schon einen Ingame in der Ec gesehen.
zOmbIE g1 wAr mIr Eh zU tEuEr Lmao. Zum Glück kann man keine spanwplots direkt in die Kisten bringen
zOmbIE g1 wAr mIr Eh zU tEuEr Lmao. Zum Glück kann man keine spanwplots direkt in die Kisten bringen
Verlass dich nicht drauf iwann gibts ne Möglichkeit ein rotes Plot direkt grün zu machen mit einem Kistenitem :DD
Sollte hier einer jemanden kennen der einen Moneydrop bekommt (von 250k aufwärts) und er bekommt den Enchanteten Block, gerne bei mir melden 😂
(Ja es wurde von einem Supported bestätigt, dass es richtig ist das die Blöcke Enchantet sind.)
Habe bisher aber leider nur den 2Mio Block gesehen.
Omg 105 mio
Hoffentlich bekommt es nur einer und dann wird es rausgenommen
Mich würde es auch nicht stören wenn es mehrere werden? Warum eig nicht?
Is ja eh der Einzige den es in der Form gab vdh fällt auch nicht der Wert des Items eines älteren Besitzers
Es gibt jemand der hat den mit angesign also würde man ihn placen wäre es genau der selbe
Daher frage ich mich: hat dobermannx behauptet es wäre der einzige Kopf den es noch gibt? Dann wäre doch ein Bann auch angebracht genauso wie es bei Leander passiert ist
Oder damals bei Sumihh
Mich würde es auch nicht stören wenn es mehrere werden? Warum eig nicht?
Is ja eh der Einzige den es in der Form gab vdh fällt auch nicht der Wert des Items eines älteren Besitzers
Es gibt jemand der hat den mit angesign also würde man ihn placen wäre es genau der selbe
Daher frage ich mich: hat dobermannx behauptet es wäre der einzige Kopf den es noch gibt? Dann wäre doch ein Bann auch angebracht genauso wie es bei Leander passiert ist
Oder damals bei Sumihh
Was war damals mit Sumihh?