stimmt nich
Laut grieferwert schon, ich schau nur im Verzeichnis nach. Kann sein das es teurere Items gibt, die dort jedoch nicht vermerkt sind
das teuerste item auf GG ist der birthbow #1 glaube ich ^^ und nix schneemann egg ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
stimmt nich
Laut grieferwert schon, ich schau nur im Verzeichnis nach. Kann sein das es teurere Items gibt, die dort jedoch nicht vermerkt sind
das teuerste item auf GG ist der birthbow #1 glaube ich ^^ und nix schneemann egg ![]()
Das Teuerste Item ist zur Zeit mit seinem alten Wert das:
Erschaffe Schneemann Egg
mit einem stolzen Preis von 675.000$ (Preisaktualisierung ausstehend)
stimmt nich ![]()
oft drohungen von agentmc05 usw
öhm 1. ist es kein richtiger beweis wie du schon immer sagst realname
xD 2. kanns auch nurn spaß gewesen sein.. 3. ist das "bild" schon seeehr alt! 4. wie agentmc oben sagt wollte er ihn ins jail werfen.. fun fact geht garnicht da der screen erstellt wurd wo es den jail noch nicht gab!.. also klarer rufmord in dem post! DiscordTime _lukatz 2Hart4You Froschkrieger zGenisysOG
er beleidigt ganz gerne mal
und rufmordet mich auch des öfteren ^^ hatte ihn 1x Mute und 1x Jail gedrückt :o wäre er nich abgehauen auch noch paar startkicks..
Entkräftet, WhoIsSus ist auf dem Citybuild 7 für die Ei weisung neuer User zuständig und unterstützt diese. Dritter Beitrag, bei 5 bekommst Samstag Dauerjail
also wenn du jemanden kicken willst dann ist es WhoIsSus!
Aha XD flosn_ ? was war da los ![]()
_lukatz Froschkrieger Funi_26 Viel glück allen!! ![]()
so
ingame LuckyFynn und spiele auf cb7
geld kommt in projekte von mir wie meine clan farm und in die kartenwelt
Froschkrieger
@Flownsn TMB_Aqua 2Hart4You
holt euch auch was ab ![]()
:o das mimimi ganz stark in ihm ist
ist irgendnen random 2 acc von nem scammer oder so..
Nen neues spiel wäre mal cool.. auf dauer 4 gewinnt wird langsam langweilig ^^ ![]()
ohh man heimi!! XD #Gansterdall
Mal eine Frage: Warum zum Geier markierst du jetzt nochmal Personen unter diesem Post ?
Ist diese Thema nicht schon längst gegessen bzw hätte vom Auto gelöscht bzw als #closed abgeschlossen werden müssen ? ...
Ohne Worte sowas.
Er ist nen wenig lost... erst rufmorden dann personen makieren
#closed und dann wars das
die mio hol ich mir xD Itchie89 2Hart4You FlownsnCB7