Press F to pay Respects
Zeus_Kun scammt um 15Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
10d9_ -
13. Januar 2021 um 02:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1ZuWylderSwidi gib Ma scamm Tutorial
-
UFF, Traurig sowas.
Der typ hat mich auch noch grundlos gestartkickt ( wegen pRoVoKaTiOn )
-
Alle die sagen sie wussten das er scammt sind so lost
-
Das traurige ist einfach, dass wir ihm auch die ganze Zeit davon abgeraten haben, sein Geld zu verspielen und er wurde einfach gierig.. Solche Menschen werden im Leben auch nur fallen und werden schlimm enden.
Er hat ja selbst ca. 15-16 Mio vor wenigen Tagen verspielt und kennt das Gefühl so viel zu verlieren und das dann von einem Mate zu scammen einfach traurig...
Ich dachte er wäre ein vernünftiger Mensch und würde seine Freunde schätzen, aber leider falsch gedacht.
Ich bitte darum aufzupassen er hat auch unsern Clan Kopf sowie unser Clan Item einen gesignten Spawner beibehalten, nicht dass er euch damit überzeugt scammfrei zu sein usw.
-
Das meine ich nicht sondern es war klar das er irgendwann reinscammen wird weil er soooo viel verzockt hat
-
Wird daran liegen das er in der Nacht des 07.01 sein ganzes hab und gut verzockt hat.
Hier hilft nur noch eine klassische ausrede Account gehackt oder man will Quitten.
oder der Bruder wars
-
Das meine ich nicht sondern es war klar das er irgendwann reinscammen wird weil er soooo viel verzockt hat
Ich kenne viele die viel verzockt haben und nicht reingescammt haben...
"Es WaR KlAr DaS dEr ScAmMt"
Immer das selbe

Nervt nur noch
-
Immer das selbe

Nervt nur noch
Ich hab auch 70 mio verzockt und habe nicht rein gescammt xD
-
Was eine schwachsinnige Aussage. Nichts für ungut, aber jeder könnte zum scammer werden, unabhängig von seinem Ingame oder RL Ausgaben.
-
Immer das selbe

Nervt nur noch
Ja aber bei ihm war es klar irgendwie er kam aus dem nichts wurde reich verspielt alles und scammt rein und verhielte sich immer komisch
Aber ich halte mich jtz raus hier
-
Ja aber bei ihm war es klar irgendwie er kam aus dem nichts wurde reich verspielt alles und scammt rein und verhielte sich immer komisch
Aber ich halte mich jtz raus hier
"Jeder kommt aus dem nichts, wurd reich und scammt rein" = Im jedem Scammer-Beitrag ab ~5mio
...

-
hab mein Glaube an scammfreie Spieler verlohren Nach dem kann ich nur noch Leuten die von Seite griefergames nicht scammen dürfen vertrauen. Wen überhaupt
Schade das es so weit gehen Muste.
Hab es nicht von dir erwartet Zeus

Man kann heutzutage echt Niemandem mehr trauen. Nichtmal mehr den besten Buddies. es ist so traurig...

-
Wieso "wussten" ein paar/ hatten vermutet, dass er rein scammen wird? Haben sie ihre Vermutung denn dem Clan mitgeteilt?
-
-
Wieso "wussten" ein paar/ hatten vermutet, dass er rein scammen wird? Haben sie ihre Vermutung denn dem Clan mitgeteilt?
Sind ja nur Spekulation und Besserwisserei
er war eigentlich ein lieber, aber viele stürzen in die Gier -
Was Sasuke_uxhiha glaub ich meinte ist, dass es sehr sehr wahrscheinlich war, dass jemand reinscammt, der sehr viel verliert. Ist ja auch schon oft passiert. Dass er wirklich reinscammt, konnte niemand WISSEN aber natürlich kann man sich denken, dass die person wahrscheinlich traurig ist, dass sie soviel verloren hat. Und daraus folgen manchmal Aktionen, die sehr rücksichtslos sind.

-
Untermensch , Karma trifft jeden auch ihn
Jap. War bei Airhits4Fabian so, bei 10d9, bei DieserEineVier etc.
Karma trifft jeden
-
Untermensch , Karma trifft jeden auch ihn
Trotzdem kein Grund deartig zu beleidigen.
-
Trotzdem kein Grund deartig zu beleidigen.
Sowas ist ein Untermensch, muss man erst einer alten blinden Frau die Handtasche klauen damit man ein Untermensch ist? Er hat seine Freunde beklaut und das ist so verwerflich und widerlich. Für mich ist er ein Untermensch
Genau meine Meinung! ^^
-