Natürlich ist keiner zu meiner klärenden Einladung im ts erschienen.
Vllt weil die Einladung so freundlich formuliert war...
Vlt weil die Ersteller es sich einfach nicht trauen, weil der Beitrag lediglich zum rufmord gegen Emre dient 👍🏼
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Natürlich ist keiner zu meiner klärenden Einladung im ts erschienen.
Vllt weil die Einladung so freundlich formuliert war...
Vlt weil die Ersteller es sich einfach nicht trauen, weil der Beitrag lediglich zum rufmord gegen Emre dient 👍🏼
noch nie sowas schlechtes gesehen xd sogar zu dumm für die Farbe einzugeben xD MrPongii AngxberLeoooon FamsEY Jackenaut
Man braucht es doch gar nicht mehr klären, das ist doch offensichtlich ein TrollBeitrag, sonst hätte Gemüse doch schon auf unsere Fragen Bezüglich eines screens der Klinge und dem Namen des Geschädigten geantwortet. Stattdessen schreibt er/sie/es irgend nen Schwachsinn hier rein.
Kann ich nur zustimmen
Ok, kein problem, dann lassen wir mal den Fake Beitrag weiter offen sodass hier weiter gerufmordet und Off Topic betrieben werden kann xD
Die pay logs in Videoform fehlen mir persönlich noch
Also wenn der Ersteller des Beitrags oder du uns den Namen des gescammten Spielers nennen könnt, dann könnte man auch die pay logs wie so oft schon erwähnt durchsuchen.
Ich weiß ja nicht ob du das ganze nicht raffst, oder einfach ein Freund des Beitrags Ersteller bist. Aber irgendwie gibt es keinen Sinn was du hier dauerhaft abgibst🤦
Guten Abend allerseits,
Da ich erst jetzt auf den Beitrag aufmerksam wurde, kam bislang noch kein Kommentar von mir. Allerdings kann ich der Person raten, sich bei mir auf dem 2k TeamSpeak zu melden, um den Vorfall nochmal ausführlich & verständlich zu erklären, um gegebener maßen auf eine Lösung zu kommen.
Mit freundlichen grüßen, DerKakteenMensch - 2k-Administrator
Denke nicht, dass sich jemand melden wird. Der Beitrags Ersteller meldet sich ja selbst nicht hier drunter. Auf Anfrage via DM warum er sich nicht melden würde, kam einfach nur ein:" ^^ " zurück. Dies macht mich unterandrem stutzig ob der Beitrag nicht fake ist👍🏼
Zudem hat immernoch keiner eine Info bekommen wie der gescammte Spieler heißen soll. Finde dieser Beitrag sollte geclosed werden wegen rufmordes✌🏽
Als kleine Randnotiz meiner Seite, hab mal kurz geschaut.
Finde es btw sehr komisch das der forum acc anscheinend nur für den Beitrag erstellt wurde.
Da es ihn gibt seitdem der Beitrag hier on ist und er sonst keinerlei Aktivität im Forum zeigt!!
Schon etwas sehr seltsam
Finde die Ersteller des Beitrags bzw der gescammr Spieler könnte sich mal melden, mit richtige beweisen😂
Mir reichen die Beweise allein der 2te screen sagt aus das er wen scammen wollte.
Wenn die screens nicht echt sind? Da man nur einen Chat sieht?😂
PS sehr komisch das man von den erstellen des Beitrags auf viele Nachfragen keine Antwort bekommt👍🏼
Da ja gewünscht wurde, dass ich hier mal Objektiv bleibe. Hat sich in dem Fall jetzt noch irgendwas geklärt?
Idk finde die Beschuldigten können gerne die pay logs zeigen mit Video
Finde die Ersteller des Beitrags bzw der gescammr Spieler könnte sich mal melden, mit richtige beweisen😂
karoyamo also ich an deiner Stelle würde auf solche Aussage bzw Leute die nur gegen dich schießen mal erstmal nicht so viel geben. (Entseidenn du hast wirklich gescammt, aber das weiß ich nicht)
Zumal habe mir das hier relativ durchgelesen, wie heißt jetzt der Spieler der gescammt wurde und kann dieser keine richtigen Beweise bringe?
wenn du es dir hier wirklich durchgelesen hättest, wüsstest du dass nicht jeder nur gegen ihn schießt.
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du evntl erkennen was ich geschrieben habe🤦 wo habe ich jeder geschrieben?
Naja, das glaube ich dir nun wirklich nicht. Für mich sieht der Screen nicht bearbeitet aus, ich weiß auch dass es leider nur ein Zugeschnittener Screen ist.
Ich kann dir auch zeigen das ich keine 100k bekommen habe oder das ich ihn 100$ gepayt habe
karoyamo also ich an deiner Stelle würde auf solche Aussage bzw Leute die nur gegen dich schießen mal erstmal nicht so viel geben. (Entseidenn du hast wirklich gescammt, aber das weiß ich nicht)
Zumal habe mir das hier relativ durchgelesen, wie heißt jetzt der Spieler der gescammt wurde und kann dieser keine richtigen Beweise bringe?
Klar die beiden screens (falls sie echt sind) ist schon ziemlich komisch von dir karoyamo und wäre echt ehrenlos falls es stimmt🤷🏼♂️
Würde mich mal über ein richtiges Statement und ein paar Beweise von dem gescammten Spieler freuen 👍🏼
PS Wie laudano schon bereits gesagt hat, bitte entfernt doch den 2k clan aus dem Titel, da der 2k clan zu 100% nicht scammt!!
2k im Titel finde ich aber nicht nett
Jap finde auch nicht gut, direkt den clan mit rein zu ziehen. Oder kp wofür das gut sein soll
CityBuild 3 ist nunmal mies peinlich geworden ^^
Ejjjj jacki lieb dich xD🤝🏻
Ja okay bissl übertrieben hat er 😂😂
Wie wäre es mit einer Art russisch Roulette?
Es gibt 9 Leute die Teilnehmen, Dich und einen Spieler des Vertrauens der Pfeil und Bogen hat🤔
Du musst dann der Person zu jedem Spieler (welche nacheinander dann vertreten) eine Zahl zwischen 1-9 sagen. Der Bogenschießer hat dann in seiner Hotbar rndm die Pfeile Liegen.
Je nachdem welche Zahl du ihm dann sagst, schaut er in seiner hotbar und schießt den Spieler ab (heißt das er raus ist) und wenn nicht ist der Spieler weiter.
Das ganze könnte man dann ähnlich einem EM Baum z.b. aufbauen mit Halbfinale usw✌🏽
war bei mir in der 1.8.9 auch schon so👍🏼
Alles anzeigenJuliankinator MrPongii cancoryy FamsEY PixelCrafter_ hab bei sowas noch nie gewonnen xd gl
Alles anzeigen🤨
Oh ups sorry xd lösche einen wieder gar nd gemerkt
hahahaha der cw Spieler is hier auch am reingrinden
Jao hahaha die halbe cw Szene spielt auf gg gefühlt