Moin moin eigentlich kenne ich Emre nicht so das er scammt und eigentlich sollte mir das auch egal sein aber als ehemaliger co-owner vom 2k Clan finde ich das irgendwie ziemlich doof da ich denke das man das alles noch hätte klären können per TeamSpeak oder Discord und ich denke anstatt Leon an zu schreiben hätte man ja evtl den Clan owner Workaholic2k oder DerKakteenMensch anschreiben können!
_emxRR
-
- Alle Server
- Scamming
-
dasboesegemuese -
7. Juli 2021 um 14:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend allerseits,
Da ich erst jetzt auf den Beitrag aufmerksam wurde, kam bislang noch kein Kommentar von mir. Allerdings kann ich der Person raten, sich bei mir auf dem 2k TeamSpeak zu melden, um den Vorfall nochmal ausführlich & verständlich zu erklären, um gegebener maßen auf eine Lösung zu kommen.
Mit freundlichen grüßen, DerKakteenMensch - 2k-Administrator
-
Guten Abend allerseits,
Da ich erst jetzt auf den Beitrag aufmerksam wurde, kam bislang noch kein Kommentar von mir. Allerdings kann ich der Person raten, sich bei mir auf dem 2k TeamSpeak zu melden, um den Vorfall nochmal ausführlich & verständlich zu erklären, um gegebener maßen auf eine Lösung zu kommen.
Mit freundlichen grüßen, DerKakteenMensch - 2k-Administrator
Denke nicht, dass sich jemand melden wird. Der Beitrags Ersteller meldet sich ja selbst nicht hier drunter. Auf Anfrage via DM warum er sich nicht melden würde, kam einfach nur ein:" ^^ " zurück. Dies macht mich unterandrem stutzig ob der Beitrag nicht fake ist👍🏼
Zudem hat immernoch keiner eine Info bekommen wie der gescammte Spieler heißen soll. Finde dieser Beitrag sollte geclosed werden wegen rufmordes✌🏽
-
Guten Abend,
dasboesegemuese oder soll ich itsthisvegetable sagen? Eröffne mal bitte eine Konversation mit mir. Ich kann diese ganzen irrelevanten Kommentare & Meinungen nicht lesen und bin zu faul, dieses Beitrag einmal zu analysieren. Außerdem kann ich dieses ganze "wichtige" Gerede nicht mehr ertragen, vorallem wie sich randoms als randoms betiteln.
Die ganze Thematik ergibt auch überhaupt keinen redewerten Sinn.
Die einen pushen diesen Beitrag bis zum geht nicht mehr & führen OT Gespräche, die anderen wiederholen sich ständig & markieren irgendwelche Teammitglieder (In einem nicht Moderiertem Unter-Forum) oder mit "betroffene", welche ebenfalls kein Statement von sich geben.
Durch das "2k" im Titel ein weiteres Thema zu eröffnen würde nur zu einem weiteren OT Beitrag hinauslaufen.
Für dieses Thema relevante Personen haben sich gemeldet & erwähnt, wo sie zu erreichen sind - DerKakteenMensch
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut

-
Darf man fragen, wer er überhaupt ist?

-
Wir klären das heute im ts. 2kclan ohne Passwort
-
1. Der acc ist nur neu weil der Kollege banned ist soweit ich weiß
2. Der Beschuldigte hat sich noch nichtmal zum screen geäußert ? Er hat nicht gesagt das er fake ist also was labert ihr.
3. Hört auf dauerhaft den Ersteller des Beitrags ins negative zu rücken damit der Beitrag weniger seriös wirkt
4. Cringe Verteidigung
Cringe Wer nicht auf seinen eigenen Beitrag antwortet
-
1. Der acc ist nur neu weil der Kollege banned ist soweit ich weiß
2. Der Beschuldigte hat sich noch nichtmal zum screen geäußert ? Er hat nicht gesagt das er fake ist also was labert ihr.
3. Hört auf dauerhaft den Ersteller des Beitrags ins negative zu rücken damit der Beitrag weniger seriös wirkt
4. Cringe Verteidigung
Der Kollege ist Bre
-
aber ohne treten
spucken ist erlaubt
-
aber ohne treten
spucken ist erlaubt
Du machst dich echt lächerlich hier, langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
-
Ich war das nichtmal ka wie er das geschaftt hat aber ich bin das nicht!
Ich kann dir auch zeigen das ich keine 100k bekommen habe oder das ich ihn 100$ gepayt habe
-
aber ohne treten
spucken ist erlaubt
Du machst dich echt lächerlich hier, langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
ich bin martin sonneborn
-
Langsam wirds lächerlich. Wem immernoch nicht klar wird das das ein troll ist da weiß ich auch nicht weiter
-
Ich war das nichtmal ka wie er das geschaftt hat aber ich bin das nicht!
Ich kann dir auch zeigen das ich keine 100k bekommen habe oder das ich ihn 100$ gepayt habe
Danke hab ich wohl überlesen
-
aber ohne treten
spucken ist erlaubt
Dich hat man im Kindergarten schon nicht Ernst genommen
-
Die Screen müssen einfach Fake sein.
Verzichtet hier im Forum vollkommen auf Interpunktion. Die Screens hingegen zeigen jedoch eine korrekte Anwendung. Da kann einfach etwas nicht stimmen.

-
Verzichtet hier im Forum vollkommen auf Interpunktion. Die Screens hingegen zeigen jedoch eine korrekte Anwendung. Da kann einfach etwas nicht stimmen.

fake it till u make it but i never had to fake it cause i already made it
und die ganzen Bobs sind am haten, du least dir n Porsche und ich copp mir nh Spaceship
fuck off
-
Alles anzeigen

und die ganzen Bobs sind am haten, du least dir n Porsche und ich copp mir nh Spaceship
fuck off
Deinem Antrag auf Nachhilfe wird hiermit stattgegeben. Hast mich überzeugt.
-
onemeterboy hat unter diesem Beitrag noch mehr reingeschissen als im cr 1o1
-
fuck off
Deinem Antrag auf Nachhilfe wird hiermit stattgegeben. Hast mich überzeugt.
Gemüse ist einfach auf dir getreten
-