Beiträge von Aspectron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
und hoch damit
-
Ihr könnt euch seid gestern schon Truhen sichern

Einige Truhen wurden sich gestern schon gesichert
Ein Limit pro Person gibt es nicht

-
Guten Tag Freunde
Der SoA Clan Veranstaltet am Freitag den 13.11.2020 ein Truhenevent auf CB15 wo 100 Truhen zur Verfügung stehen
Was wird sich in den Truhen befinden?In den Truhen werden Karten sein von 4er bis hin zu 25er Karten und Beacons werden in manchen Truhen sein(Nicht in alle Truhen)
Es werden auch einige Karten dabei sein die bis jetzt noch NICHT im Umlauf sind da diese Karten bis jetzt nur auf p h Feuerkelch zu finden waren und nicht zum Verkauf standen
Was wird der Spaß kosten?
Eine Truhe wird 10k kosten
(Es sind KEINE Karten unter 10k wert dabei)
Ab wann könnt ihr euch Truhen sichern?
Ab den 11.11.2020 22:00Uhr könnt ihr mich Ingame so wie über Discord anschreiben
Ingame: Aspectron
Discord: Aspectron#2953
Was passiert mit dem Erlös der Truhen?
Der komplette Erlös von dem Event wird NICHT in die Taschen von LordEufab, Aspectron oder andere SoA Member landen sondern fliest komplett in das neue Community Projekt von SoA was seid 3 Wochen schon in Planung ist 🙂
Zum Abschluss
Es wird auch noch 3x Die SoA Halloween Karte (12er Karte) inkl. 3x 10k verlost
Kommentiere diesen Beitrag und markiere 3 Freunde und am Freitag werden die Drei Gewinner bekannt geben:)
Der SoA Clan von CB15 freut sich auf eure Teilnahme
Up
Up
-
-
-
-
Also auch ich bin ein rieserger Fan von /p h Feuerkelch und würde es dir LordEufab mega gönnen
Das Plot ist wirklich schön bebaut, man erkennt dass dein Herzblut drin steckt! Ich hab bereits zwei Führungen mit gemacht und auch am Trimagischen Turnier und Die Hexe vom Feuerkelch. Bei beiden Events hat man gesehen, dass da wochenlange Planung hintendran steht. Auch beim Quidditsch werde ich natürlich mitmachen, denn was ist eine Hexe ohne Ihren Besen?! Also mein Lieber Eufab auch ich wünsche dir von Herzen eine weitere Erweiterung.besser hätte man es nicht schreiben können 😁
-
Guten Tag LordEufab,
wir freuen uns, dass du Interesse daran hast ein Großprojekt zu beantragen.
Wir haben deinen Antrag zur Prüfung aufgenommen und schauen uns das Projekt in der nächsten Zeit genauer an.
Die Entscheidung zur weiteren Bearbeitung wird anschließend hier im Thema bekannt gegeben.
Sehr nice Phantom 😁👍
-
-
SoA ist am Start 😁✌️
-
-
Nice 😁 wird bestimmt lustig 😁
-
-
mal ein dickes Danke an die Leute die so etwas Planen 👍👏👏
@PassyBochum LordBravo
Manchmal ist es garnicht so einfach sowas zu Planen 😅
Aber wir machen das Gerne mittlerweile haben LordEufab und Ich ein Komplettes Event die uns tatkräftig unterstützen bei der Planung Aufbau Umbau Preise und und und

-
-
Dankeschön:)
Wenn’s nicht gemacht wird ist auch nicht schlimm

-
Sobald das Grundstück komplett bebaut ist (fehlt nicht mehr viel) wird Eufab das Versuchen zu beantragen

-