Ich habe wirklichen den größten Respekt vor dir! Ein 1148er merge ausschließlich allein UND komplett zu bebauen ist eine bewundernswerte Leistung, die mehr als nur gewürdigt werden sollte! Zu deiner Erweiterung wäre ich dafür dass du nen eigenen Warp Punkt bekommst oder auch mehrere! Ich habe mir das Plot einmal vor nem Jahr ca angeschaut und war schon überfordert mir alles anschauen zu können 😅. Ich bin guter Dinge das du deine Erweiterung bekommst und auch sinnvoll nutzt. Meinen größten Respekt für deine jetzige Bauleistung!!!
"Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG
-
- Grundstücksvorstellung
-
LordEufab -
3. April 2020 um 15:45
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß nicht ob das direkt von 1000 auf 3000 weitergemerged wird, aber wenns einer verdient hat, dann du

Die 3000er Marke ist ja nur ein Anhaltspunkt kann auch gerne grösser werden😂
Guten Tag LordEufab,
wir freuen uns, dass du Interesse daran hast ein Großprojekt zu beantragen.
Wir haben deinen Antrag zur Prüfung aufgenommen und schauen uns das Projekt in der nächsten Zeit genauer an.
Die Entscheidung zur weiteren Bearbeitung wird anschließend hier im Thema bekannt gegeben.
Danke und da bin ich mal gespannt!
Ich habe wirklichen den größten Respekt vor dir! Ein 1148er merge ausschließlich allein UND komplett zu bebauen ist eine bewundernswerte Leistung, die mehr als nur gewürdigt werden sollte! Zu deiner Erweiterung wäre ich dafür dass du nen eigenen Warp Punkt bekommst oder auch mehrere! Ich habe mir das Plot einmal vor nem Jahr ca angeschaut und war schon überfordert mir alles anschauen zu können 😅. Ich bin guter Dinge das du deine Erweiterung bekommst und auch sinnvoll nutzt. Meinen größten Respekt für deine jetzige Bauleistung!!!
Danke dir, das geht runter wie Öl!!!!!
-
Guten Tag LordEufab,
wir freuen uns, dass du Interesse daran hast ein Großprojekt zu beantragen.
Wir haben deinen Antrag zur Prüfung aufgenommen und schauen uns das Projekt in der nächsten Zeit genauer an.
Die Entscheidung zur weiteren Bearbeitung wird anschließend hier im Thema bekannt gegeben.
Sehr nice Phantom 😁👍
-
Also auch ich bin ein rieserger Fan von /p h Feuerkelch und würde es dir LordEufab mega gönnen
Das Plot ist wirklich schön bebaut, man erkennt dass dein Herzblut drin steckt! Ich hab bereits zwei Führungen mit gemacht und auch am Trimagischen Turnier und Die Hexe vom Feuerkelch. Bei beiden Events hat man gesehen, dass da wochenlange Planung hintendran steht. Auch beim Quidditsch werde ich natürlich mitmachen, denn was ist eine Hexe ohne Ihren Besen?! Also mein Lieber Eufab auch ich wünsche dir von Herzen eine weitere Erweiterung. -
Also auch ich bin ein rieserger Fan von /p h Feuerkelch und würde es dir LordEufab mega gönnen
Das Plot ist wirklich schön bebaut, man erkennt dass dein Herzblut drin steckt! Ich hab bereits zwei Führungen mit gemacht und auch am Trimagischen Turnier und Die Hexe vom Feuerkelch. Bei beiden Events hat man gesehen, dass da wochenlange Planung hintendran steht. Auch beim Quidditsch werde ich natürlich mitmachen, denn was ist eine Hexe ohne Ihren Besen?! Also mein Lieber Eufab auch ich wünsche dir von Herzen eine weitere Erweiterung.besser hätte man es nicht schreiben können 😁
-
Ich liebe dieses Plot. Wirklich. Manchmal bin ich lieber dort als auf unseren Eigenen. Und dass wir uns letztens erst drauf verewigen durften. Ein Traum

Das Engagement und Durchhaltevermögen von Eufab ist wirklich lobenswert. Ich selbst hätte niemals so lange durchgehalten und absolut irrsinnige 1148 gemergte Plots bebaut. Manchmal verzweifel ich schon an nem 9er Merge.
Und jetzt der Plan, 3000 zu bebauen? Uff. Da hat Eufab sich wirklich was vorgenommen. Aber wer, wenn nicht er? Der Feuerkelch sieht Mega aus. Absolut toll bebaut und wunderschön. Warum ihm dann nicht durch die Erweiterung die Möglichkeit geben, dieses Plot noch schöner, noch fantastischer und noch lobenswerter zu machen als es jetzt bereits ist. Ich kenne niemanden, dem ich sowas zutrauen würde. Außer Eufab.
Liebes GG-Team. Bitte ermöglicht ihm, dieses Projekt zu verwirklichen. Wir stehen alle hinter ihm und unterstützen sehr gerne bei Bedarf, obwohl ich sicher bin, dass er zusätzliche Hände nicht benötigen wird.
Ich freue mich schon heute, wunderbare 3000 Plots anschauen zu dürfen, die GrieferGames noch schöner machen wird und auch viel Content für etwaige Youtuber bieten.
-
-
Ich danke euch sehr für euren tollen Worte und Unterstützung, da sieht mann die Community auf GG, die einfach nur Klasse ist
-
Und hoch damit 😁👍
-
Und hoch damit 😁👍
down
-
Mega krasses Plot, #up
-
Und hoch damit 😁👍
down
🤫
-
Ein sher schönen gs wo wohl tausende stunden drinstecken
-
10k megre wäre auch berächtigt
-
schauen wir mal, wielange es diesmal dauert😄 Achja die 3000 sind nur ne Zahl, bin natürlich über jedes Gs dankbar
-
-
up
ach und.. @team das gs zu "werten" oder so wird ewig dauern.. es ist riesig und einfach hammer...macht nan haken unter den antrag und gebt die erweiterung einfach frei XD
-
Eindeutig dafür, und der liebe Lord hat es verdient. Wer so ein Merge voll bebaut hat mit einem, wie ich finde, herausragendem Thema, sollte auch eine Erweiterung bekommen.
Und hier ist es nicht so, das er einfach nur die Erweiterung möchte, sondern auch einen richtigen Plan vorlegen kann.
Wir (glaube kann das so schreiben) als CB15 stehen hinter dem Projekt.
Auch die Angebote die er macht (Führung, Events) sind top und immer gut Besucht.
Haut ihm das 3000er aufs Auge und bin mir sicher ihr habt dann mal ein halbes Jahr Ruhe.
Aber glaube ihr werdet noch mehr von ihm hören.
Drück die Daumen LordEufab
-
Krasses Merge, gl
-
ich finde das GS so detailverliebt und würde euch die Erweiterung zu 1000% gönnen
-