Beiträge von _qyx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hatte ich mal vorgeschlage, wurde aber abgelehnt
BeitragRE: StartJail: "Gefängnis frei"-Karte / Frei kaufen
Hallo @_qyx ,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Ich habe so einen Vorschlag vor kurzem erst in ähnlicher Form mit der Administration besprochen. Diese hat sich leider einstimmig dagegen entschieden.
Auch wenn das Roleplay einer Kaution ziemlich cool wäre, soll das Gefängnis eine unanfechtbare Strafe sein, wo solch ein aktives Roleplay nicht gewünscht ist.
Insgesamt würde das Nicht-Teamjailsstrafen eher unattraktiv…
PhantomExitus20. November 2021 um 22:54 -
Bestimmt
-
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Inflation
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man einen Befehl namens /furnace hinzufügt
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/furnace ist ein Ofen der auftaucht wenn man es in den Chat eingibt, die Sachen im Ofen können auch schmelzen selbst wenn man nicht im Ofen Menü drinnen ist
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man hat schnell einen Ofen bei sich, ähnlich wie bei /craft
-
L schon peinlich als Scammer gescammt zu werden, Karma erwischt früher oder später jeden
-
Der Experte
-
-
-
-
Hallo, also ich kann euch sagen das ist kein Fehler. Ihr seit bestimmt für ein Regelverstoß gemeldet worden und rückwirkend bestraft worden. Das zeigt alleine schon die Anzahl der Blöcke die ihr abbauen musstet. Nur weil jemand ein Disconnect hat landet man nicht im Jail.
Jo genau dass so etwas kommt dachte ich mir halt xd Deshalb hab ich das eben nicht gemeldet, wäre ja auch komisch nur wegen CB wechseln gejailt zu werden
-
MIr ist mal was Ähnliches passiert
War auf CB1 und musste kurz auf CB4 um was zu holen, hab was ich auf CB4 holen musste geholt und bin auf CB1 zurückgegangen, dann war ich wie aus dem nichts im Jail, konnte nichts in den Chat schreiben, weder privat noch öffentlich und musste 90 Blöcke abbauen, hab aber nichts dazu im Forum geschrieben und einfach die Blöcke abgebaut weil ich dachte dass es einfach sinnvoller ist direkt die Blöcke abzubauen statt nen Antrag zu erstellen oder es wenigstens zu melden und auf ne Antwort zu warten
-
-
Wurde schon viele viele male vorgeschlagen und immer abgelehnt
Dann wird es vllt jzt mal Zeit es anzunehmen
Weil ist halt schon schade wenn Scammer immer auf kleineren CB's scammen, wo sich die Spieler bis auf mit /mute nicht richtig zusammen wehren können gegen die Scammer, allerdings hat halt nicht jeder /mute da es sehr teuer ist -
-
-
-
BcMarian richtiger Alman Rentner hahahaha
-
Dir gönn ich es sehr du Meme