Beiträge von _qyx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für Labymod gibt es auch einen Addon der einem für sowas helfen könnte, heißt denke ich "AntiRage" oder so
Man installiert Ihn und dann kommt eine Liste auf die man Beleidigungen schreibt, wenn du dann mal Ingame auf welchem Server auch immer ausrasten solltest und irgendwas beleidigendes schreiben willst kommt eine Warnung vom Addon bevor du die Nachricht verschickst
Aber natürlich hat nicht jeder Labymod, wollte das nur so mal anderen als Idee sagen die LB haben
-
Ein Amboss ist aufwendiger zum craften, für eine Werkbank braucht man eh nur 4 Holzbretter, für einen Amboss zirka einen halben Stack Eisen
-
Hey,
man kann auch einfach einen Wasser Eimer benutzen um Köpfe direkt abzubauen.
-
Hi schickt mir bitte Freundesanfrage dann werde ich auch nicht Deutschland wieder besetzen!
Cringe, bist du 9 ?
-
Wenn du im SR bist ist es schon Selbstmord nur "hi" in den Chat zu schreiben xD
Wenn du mal scammen willst hier paar CB's auf die ich gehen würde:
CB 1, 4, 7, 8, 9, 11, 13, 14, 16, 18, Extreme, Evil, Nature
-
Geile Methode hab die schon etliche male benutzt hahaha
-
Also ich habe meine 7k noch nicht wieder bekommen von dem Scam den du an mir verübt hast vor zirka 2 Monaten
-
-
-
Aber ich hab da ein Problem fällt mir grade auf:
Wenn ich auf Avatar gehe, kann ich mein Avatar nicht umändern zu dem Kopf von meinem Skin. Da ist nur ein Steve Kopf.
-
Moin hab das Gefühl dass diese Idee in Vergessenheit geraten ist
am besten einfach mal den letzten Beitrag hier etwas genauee ansehen:
BeitragRE: Citybuild: Achievement-System / BattlePass
Guten Tag @Tigerschaf ,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Für eine Erweiterung des Orb-Verkäufers ist ein entsprechendes System zu komplex/aufwendig in der Handhabung/Umsetzung.
Deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf…
50U7R34P3R9. Februar 2021 um 01:28 Oh ups sry den hab ich vergessen
-
-
-
Moin hab das Gefühl dass diese Idee in Vergessenheit geraten ist
-
-
Kann es eventuell sein das dein ingame name immernoch der gleiche ist, jedoch dein Microsoft account anders heißt?
Mein Ingame Name ist BinCoronaPositiv, mein Microsoft Acc heißt anders
Hallo, ändern kann man da nix. Du kannst höchstens deinen Forumaccount löschen, dir einen neuen erstellen und neu verifizieren.
Oh ne danke, dann soll man halt auf NameMC gehen wenn man bezweifelt dass ich mal "IchKlaueBeiPenny" hieß xD
-
Endlich keine nervigen Fahrräder mehr

-
-
Hallo,
hätte da eine Frage über meine Minecraft Verifizierung. Und zwar hab ich mich mal verifiziert, allerdings wenn ich auf den Haken gehe steht da "IchKlaueBeiPenny ist mit Minecraft verifiziert". IchKlaueBeiPenny war mein Ingame Name bevor ich meinen Minecraft Account migriert hatte (oder wie das heißt). Ich heiße schon seit fast nem Monat BinCoronaPositiv, aber auf der Verifizierung steht noch der Name den ich hatte bevor ich meinen Acc migriert hatte. Deshalb wollte ich mal fragen ob das so richtig ist oder ob ich da irgendwas ändern muss.
Danke
MfG