Beiträge von _qyx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Scammen hin oder her, aber sowas geht echt zu weit.
Fortnite
Roblox
-
-
Find ich super
ok
-
Heute auf CB1
-
-
-
-
Ich kann glasklar versichern dass der 1Vumphin Scammfrei ist, hat mich bei 80k nicht gescammt
-
EischtAut hat auf CB14 grad um 2k gescammt xd
-
cringe hdf bitte
Du bist cringe kleiner Mann
Und wer bist du jzt dass das ausgerechnet von dir kommen muss ?
-
cringe hdf bitte
-
-
Ist das überhaupt ne Frage, ich natürlich
-
Syptux gönnt sich wieder Urlaub
Danke bro. Geht nächste Woche wieder nach Griechenland

Schick mir mal ein Flugticket will auch mit kommen
-
-
Ich fühle mich geehrt als Nummer 303 auf der Liste zu stehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich weiß scammen is erlaubt wegen den Videos der markierten Admins damit die Fans was zu feiern haben wenn im Video ein Billiger Beacon Scammer erwischt wird und aufs übelste bestraft wird.
Kleine Fische im See...
Aber das ist ein Scammer wegen dem Sehr sehr viele Leute die auch viel Geld gelassen haben aufhören.
Mir egal bannt mich wieder aus dem Forum oder bannt mich im Spiel aber Admins, beendet endlich diesen Scammer Wahnsinn.
Lest euch doch mal Diese Threads durch was in der letzten Zeit passiert ist und bannt diesen Dreck weg...
Kann doch nicht sein das Abge Zwieback und Rypex scheinbar mit ner Tüte Popcorn das alles hier feiern...
Das sind eure Fans, euren treuen Fans die ihr nacheinander vergrault!!!
Wenn die Scammer weiter wachsen und ihr nix macht, könnt ihr euren Server in 2 Jahren dicht machen Abge RypexYT Zwiebackgesicht
So ihr könnt euch alle über mich ablassen und haten weil ich meine Meinung gesagt habe und damit eure 3 Götter gekränkt habe oder was weiß ich...
Finde das gescamme in dem Maße eine absolute Sauerei und den Scammern frohen Dünnschiss...
Du hast ja nicht Unrecht, dass sowas geahndet werden sollte, aber wer ist denn an dieser ganzen Misere schuld? Du? Ich? Abge? Zwieback? Syptux? Oder doch IHR?
Sozusagen die ganze Community, die sich anhand einer „trusted“ Liste beeinflussen lässt … es war nur eine Frage der Zeit, bis dieser „Freifahrtsschein“ ausgenutzt wird. Das ging ja schon auf eBay los, dass „TRUSTED MM“ Accounts für viele hundert Euro verkauft wurden … und eBay ist ja nur ein Bruchteil davon …
Man kann gerne die Augen davor verschließen und sagen „ähhhh Harvard du laberst nur dummes Zeug … die Liste ist wunderbar und hat damit nichts zu tun…“ - zu denen sage ich: macht eure Augen auf! Die Scams finden NUR AUF GRUND so einer Liste statt.
In den letzten Tagen wurden um die $100.000.000 von Syptux erscammt - mit dieser Masche. Sowas hat es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben. Und wie ich schon seit Monaten in meinen Streams sage: Die. „Trusted MM“ Liste hat viele Vorteile für neue Spieler - meinetwegen - aber für reiche Spieler, die nicht auf dieser Liste stehen, aber gerne rauf wollen, hat das viele Nachteile … naja … oder sich ggf. „raufkaufen“ wollen … was übrigens bei der richtigen Liste von verbvllert_ nicht möglich ist…
Die Naivität einiger ist kaum in Worte zu beschreiben …
Sucht euch MMs, die ihr kennt und denen ihr vertraut … sucht euch Clans, die MM Dienste anbieten… wenn euer gegenüber nicht bereit ist mit einem Clan-MM zu handeln, dann seid nicht so gierig und lasst euch belabern… kauft oder verkauft dann einfach an einen anderen, der sowas akzeptiert …
Geht back to the roots und verlasst euch nicht zu sehr auf andere oder auf eine Liste. Ich hab’s dem Gründer der Liste - Katakuri - damals auch schon gesagt, dass diese viele Schwachstellen hat …
Langsam kommt die Quittung und alle heulen rum und wollen, dass die Admins die Fehler ausbaden sollen, die durch sowas erst entstanden sind - durch die Community - jedenfalls einen Großteil…
Wir haben hier Scams erlebt, wo die Leute blindes naives Vertrauen - wegen ein paar Zeichen in einem Forum - ihrem Gegenüber haben …
Ich wurde auch schon gescammt und kenne das Gefühl, daher verlasse ich mich nur noch auf meine eigenen Erfahrungen - oder auf Erfahrungen enger bekannter… aber bestimmt nicht auf mir völlig unbekannte Personen, nur weil sie auf einer Liste stehen …
Fangt nun meinetwegen an mich zu haten, weil ihr das nicht kapiert was ich meine, aber diese Meinung vertrete ich nicht erst seit heute, sondern von Anfang an.
Haut rein, HRV84
P.S. An den Threadersteller: Du hast gesagt, dass du keine MM Dienste anbieten willst bzw keinen MM machen willst, lässt dich aber dennoch von Syptux so belabern, damit dir andere Leute in Zukunft first droppen/payen? Die Quittung hast du ja jetzt bekommen … tut es mir leid für dich? Ganz ehrlich: Ja, sogar sehr … bist du selber schuld? Ja, weil du Zuviel auf eine Liste und nicht dem gesunden Menschenverstand gesetzt hast. Ich wünsche dir alles Gute …
Bruder das liest sich doch safe niemand ganz durch hahaha
-