PERMABAN für 1Cetrox 193
-
Ja (175) 91%
-
Nein (18) 9%
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FICKDEINVATER aka 1Cetrox
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sich über den tot eines kürzlich verstorbenen cb8lers lustig gemacht
So...
Es wird Zeit... Mal was neues auszuprobieren ich will eine Petition starten die über einen Perma Ban handeln soll (siehe umfrage)
Und Waurm?
Der Spieler FICKDEINVATER inzwischen 1Cetrox hat am 17.10.21 sich über den Tot eines CB8ler lustig gemacht (beweiße vorhanden und im Beitrag)
Nachdem der Spieler wegen des vergehens gemeldet wurde. wurde er zwar bestraft allerdings nicht lange er was gestern wieder online...
[Meine Meinung]
Scammer und Rufmorder werden zwar nicht wegen das vergehens bestraft da es ja in einer Grau Zone ist aber ernsthaft jemand der sich Lustig macht über den tot von jemanden? Ernsthaft eine mickrige bestrafung? Also jetzt mal ernsthaft wer kein Respekt bei so einem Thema hat sollte nicht auf einen MC Server auf dem nebenbei auch viele kleinere Kinder / Jugendliche Spielen) Es hat was mit Respekt und ehre zu tun die nicht vorhanden ist...
An alle Teamler die von dem Vorfall mitbekommen habt waurm habt ihr euch für so eine mickrige strafe endschieden?
Das hat nichts mehr mit Regeln die im Regelwerk stehen zu tun... Nein das hat was mit Menschenverstand zu tun
( das soll kein Persöhnlicher Angriff sein ich weiß ihr macht nur euren Job)
DESWEGEN FORDERE ICH EINEN PERMA BANN VON FICKDEINVATER AKA 1CETROX!!!
lass es uns mit der abstimmung ein bisschen druck aufbauen auf das TEAM gemeinsam sind wir doch alle Menschen
Gemeinsam können wir das als Comunity schaffen!
Wenn ihr meiner Meinung seit und die Funktion /status habt dann mach den Link als Status um den Beitrag zu verbreiten
Liebe Grüße Px
Kyraywiei Deramag HeyCharlie_ 1ALF_ Rizey46 Shichti1 Sakulmiek Fream23 Leider1234 @Thekaiser03 mcberabbit S1ggiBaer BastiKING_1720 UnAufMerksam