Und das Pferderennen hast du vermutlich auch irgendwo zufällig nach langer Suche im Internet gefunden?
Was ich auf dem bisher spärlichen Foto sehe ist ebenfalls eine exakte Kopie von meiner Rennbahn.
Diese ist ebenfalls, so wie sie bei uns steht, einzigartig, da ich die RedstoneTechnik ebenfalls alleine erdacht habe.
Hallo also ich habe auch nen partent auf meinem dirthaus
lg
Und das Pferderennen hast du vermutlich auch irgendwo zufällig nach langer Suche im Internet gefunden?
Was ich auf dem bisher spärlichen Foto sehe ist ebenfalls eine exakte Kopie von meiner Rennbahn.
Diese ist ebenfalls, so wie sie bei uns steht, einzigartig, da ich die RedstoneTechnik ebenfalls alleine erdacht habe.
die bahn die er hat habe ich zum teil selbst entworfen auf meiner singelplayer welt
aber kopf hoch es gibt halt immer leute die bauen ähnliche oder gleiche maschinen nirgendswo steht das das ned jemand anders so bauen darf .... wir haben alle Minecraft gekauft und somit das recht das zu bauen was wir wollen (nix nazistisches etc aber weißt was ich meine) und wen ich nen dirthaus baue und du das nnachbaust ist das doch das gleiche...
das ist mein kommentar zum thema pferderennen