- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bxklaut
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Vieles
Bxklaut der Name ist Programm! Hier meine Meinung mit Beweißen begründet hier sind ein parr Beiträge gegen Bxklaut. Ihr lasst euch vlt durch viele pay *s von ihm bestechen ich mich aber ned. Ich sage meine Meinung hier könnt ihr euch selbst überzeugen
Beitrag
RE: >Bxklaut - Ehemaliges [HAZE-Clan] Mitlied & Scammer<
[…]
Froschmitmonokel. ich habe mich nicht mit dem Typen unterhalten. ich weiß nicht was seine Mission bei der ganzen geschichte ist. Nur weil ich ihn Paar mal gestartkickt habe. weiß nicht wieso er jetzt so einen aufwand macht. Marechts hör auf zu rufmorden. das von einem scammer wie dir zu hören ist schon echt peinlich!
LG Bxklaut
Froschmitmonokel. ich habe mich nicht mit dem Typen unterhalten. ich weiß nicht was seine Mission bei der ganzen geschichte ist. Nur weil ich ihn Paar mal gestartkickt habe. weiß nicht wieso er jetzt so einen aufwand macht. Marechts hör auf zu rufmorden. das von einem scammer wie dir zu hören ist schon echt peinlich!
LG Bxklaut
YT_Meroix
Beitrag
Achtung! Scammer Gruppe auf allen Citybuilds!
Hallo liebe Griefergames Spieler!
Dieser Beitrag ist wichtig! Also schickt es euren Freunden und Mitspielern.Warum mache ich diesen Beitrag?
Ich will euch auf die Scammer Gruppe aufmerksam machen! Ich wurde selber von denen gescammt und will nicht das noch andere unschuldige Spieler gescammt werden! ;D
Die Taktik von den Scammern:
-Alle Spieler auf einen CB mit allen Accounts
-Selber was verkaufen und abkaufen
-Vertrauen vom Käufer/Verkäufer gewinnen
-Im Chat fragen ob der jenige scammt
-Mit allen…
PeterKiederDE
Beitrag
PummelParty will um 250k scammen
moin PummelParty wollte mich um 250k scammen siehe bild
@2k_Workaholic2k @EhWas @Okan76 @i_light1
@2k_Workaholic2k @EhWas @Okan76 @i_light1
laudano
Da_dony
Beitrag
RE: Bxklaut wirbt dreißt member ab.
dich muss niemand schlecht reden
@YT_Meroix das machst du mit deiner art und weise die du ständig an den tag legst alleine!!
AhornFlugzeug
Beitrag
RE: Abgehxbener scammt um 640k
[…]
[…]
Ich bin da ganz ehrlich. Da war ein Spieler namens @PeterKiederDE , dem ihr seinen Spawner gescammt habt, indem ihr alle auf dem Cb wart und #nein geschrieben habt. Da hab ich gesagt bitte geht doch den spawner zurück und schon sind Thorma9O(Faker von Thorma90 aka PummelParty, du und Shxdvw(aka _Cyrox und 1Pricy) auf mich und meine gesamte Familie losgegangen, Inklusive verstorbener Familienangehöriger. Das ist außerdem ein Grund, weshalb PummelParty für 2 Wochen vom Server…
[…]
Ich bin da ganz ehrlich. Da war ein Spieler namens @PeterKiederDE , dem ihr seinen Spawner gescammt habt, indem ihr alle auf dem Cb wart und #nein geschrieben habt. Da hab ich gesagt bitte geht doch den spawner zurück und schon sind Thorma9O(Faker von Thorma90 aka PummelParty, du und Shxdvw(aka _Cyrox und 1Pricy) auf mich und meine gesamte Familie losgegangen, Inklusive verstorbener Familienangehöriger. Das ist außerdem ein Grund, weshalb PummelParty für 2 Wochen vom Server…
Abgehxbener
Hier sind noch parr Screens und Links https://workupload.com/file/JxKPEervftp
Hier ist Bxklaut s Name History https://de.namemc.com/search?q=Bxklaut
Hier noch ma wo er mich schlecht macht wiso ich auch so sauer bin
Zudem finde ich es lustig wie viel zeit du dir nimmst um 15 Acc zu machen um auf jeden meiner yt videos nen dislike zu geben ![]()
geklärt also der streit zwichen mir und ihm mal gucken wie lange das gut geht....