1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1BuddyBear

Beiträge von 1BuddyBear

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Geklärt

• 1BuddyBear
    • 9. April 2021 um 13:44
    Zitat von lohoff44
    Zitat von 1BuddyBear

oh ja BITTTE SCHLAG MICH NICHT haha xD

Das magst du doch xD

stimmt auch wieder hau drauf xD

• Geklärt

• 1BuddyBear
    • 9. April 2021 um 13:30
    Zitat von lohoff44
    Zitat von 1BuddyBear

also bei lohhoff kann ich mir das gar ned vorstellen das der sowas macht

Also ich sags mal so ich mag CMF zwar ned wirklich aber ich glaube echt ned das sie irgendeinem seinen wohnort leaken. Das ist doch bullshit und zudem wer will den zu dir kicker?

Es ist auch totaler Bullshit, er war der Meinung wir hätten seinen Wohnort geleaked, weil irgendjemand was im Chat geschrieben hat.
    Er macht hier nun auf großes Opfer, obwohl er total durchdreht, wer leuten den Tod wünscht, der braucht nicht mit Beleidigungen oder Rufmord etc. kommen.
    Wenn wir so gefährlich wären, müsste er es ja hier veröffentlichen, bevor noch jemand anderem etwas probiert,

oh ja BITTTE SCHLAG MICH NICHT haha xD

• Geklärt

• 1BuddyBear
    • 9. April 2021 um 13:15
    Zitat von lohoff44

Wo hat jemand gedroht euren Wohnort zu leaken? Das würde ich gerne sehen ;D

also bei lohhoff kann ich mir das gar ned vorstellen das der sowas macht

Also ich sags mal so ich mag CMF zwar ned wirklich aber ich glaube echt ned das sie irgendeinem seinen wohnort leaken. Das ist doch bullshit und zudem wer will den zu dir kicker?

• Nur_Walthers Beleidigt

• 1BuddyBear
    • 9. April 2021 um 13:13
    Zitat von 001Hunxter
    Zitat von NISI_TECH

Naja bei dem Bullshit den du abziehst 1BuddyBear kann Nur_Walthers halt schon mal die Contenance verlieren sind ja auch wirklich ganz "krasse" Beleidigungen da kann man schon mal n Startkick und Forumsbeitrag starten, lächerlich...

Es ist ne Beleidigung Punkt

tja für manche halt eben ned ist ja ganz normal ne? auch wen du nen scammer bist und wegen dir der scheiß ist da muss ich dir recht geben

• Geklärt

• 1BuddyBear
    • 8. April 2021 um 20:13

Nur_Walthers wurde von 001Hxnter gescammt (MM Fehler). Danach wo Hunter versichert hatte das er Nur_Walthers sein geld wieder geben wird haben wir ihn sicherheitshalber in t-tab gepackt. Da hat er leider dann noch andere leute gescammt. Wir haben ein event veranstaletet wo wir die kompletten einnahmen zur entschädigung von insgesammt 4 Leuten genommen haben. Meder385 Flokieder1 Figel9 Nur_Walthers jeder dieser 4 Spieler hat auf die frage nimmst du die Betrag an. Genauso wie Nur_Walthers. Nach wenigen minuten hat er sich es dann doch anders überlegt. und wieder anders. In end effekt war er dann auf einmal doch nicht zufrieden und die 260k sind ja auch schon weg die hat er ja mit /pay * laut seiner aussage rausgehauen. Dann durfte ich mir noch anhören das ich Dumm bin etc. Hätte Nur_Walthers nein zu den knapp 260k gesagt hätte ich versucht eine andere Lösung zu finden. Na ja jetzt deutet er ja an das wir scammen (Meine Meinung https://workupload.com/file/cAmC59Xwc8b <-- Beweiß wo er ja meinte das wir ihn halb gescammt haben wobei ich auch ned verstehe wie man halb scammen kann aber nunja). Will ja nix sagen aber Nur_Walthers hat gesagt er scheißt auf die 3,6mio) https://workupload.com/file/vQQQdXTyQmQ ist ja nur kleingeld :) hm na ja. Hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen was aktuell lage ist. Hier ist noch mal nen screen wo er das geld bekommen hat und wo er zugestimmt hat https://workupload.com/archive/TwQDDcJf

Hier noch der beitrag zur beleidigung von Nur_Walthers Nur_Walthers Beleidigt

Es wurden insgesammt über 700k zusammengetrieben und entschädigt wir haben auch noch leute im Clan die auch gescammt wurden die werden als nächstes entschädigt.

LarMor  BacktuZ  Terrfighter  TAB_Nick  BigBlue_Snyper

Bei fragen stehe ich gerne bereit ich gehe jetzt schlafen da ich morgen wieder arbeiten muss gute nacht leute :)

konnte leider nicht schlafen habe was bei mein screens enddeckt was mich stutzig macht https://workupload.com/archive/MrvvPsew das eine ist Nur_Walthers seine Ec da ist ein Prefix ich will ja keinem was unterstellen aber ist halt komisch. Ich bin mir nicht sicher Nur_Walthers kann ihn ja auch normal gekauft haben dennoch wollte ich das hier mal reinposten macht euch da am besten selbst mal ne meinung zu :)

Da ich die Aussage von BigBlue so toll fande packe ich sie hier mit hin.

Servus zusammen,

wir alle als ehrliche Spieler auf GrieferGames leiden mehr oder weniger unter Scammern, Griefern und auch Selbstdarstellern.

Auf der einen Seite ist das etwas was nicht offiziell sanktioniert wird und auf der anderen Seite sind wir ehrlichen Leute auch daran interessiert die entsprechenden Elemente von unserem Spiel auszuschließen.

Der Verlust von Items, Ingame Money etc ist immer ärgerlich, aber schlussendlich nur vermeidbar durch Risikominimierung.

Ich habe die Grundidee vom Scammerschutz immer gut geheißen, als Mittel um als Gemeinschaft den negativen Elementen sich entgegen zu stellen.

Aber ich bin jetzt davon mittlerweile davon überzeugt, das die zu Tage tretende Vollkaskomentalität dem Grundgedanken entgegensteht. Der Umfang an Schaden, den einzelne durch konzentrierte Aktionen verursachen können, ist nicht vollumfänglich kompensierbar.

Einen Anspruch darauf abzuleiten öffnet zukünftigen Missbrauch Tür und Tor.

Jeder Betroffene hat etwas erhalten, auf Basis einer von TAB selbstgewählten Idee, die Verluste von Betroffenen zu reduzieren.

Aber beim risikobehafteten Handel von teuren Items unbeteiligte Dritte in Haftung nehmen zu wollen ist eine mich mehr zu tragende Grenze erreicht.

Ich bin da für die Einstellung des Ganzen.

Wisst Ihr was mir bei der Diskussion wirklich fehlt?

Der Fokus auf diejenigen die wirklich die Community spalten. Deren persönliche Bereicherung vor allem darin besteht anderen AKTIV zu schaden.

Ich wünschte wir würden mehr von der /ignore Funktion Gebrauch machen.

Wenn wir Scanmer gestartkickt oder gejailt haben, danach konsequent ignorieren.

Aus der Spielgemeinschaft ausschließen, Ihre Nachrichten ignorieren und Ihnen somit das Publikum entziehen.

Wenn wir Elemente wie Malmortis, hunxter001 und weitere bestärken und indem wir Ihnen ingame im Chat oder hier im Forum Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, belohnen wir sie und halten Ihren Mythos aufrecht.

Nicht antworten, nicht zitieren, auf Provokation nicht reagieren.

Lasst uns doch auf CB20 versuchen die Idee des Persona non Grata aktiv zu Leben und sie permanent aus der echten Community auszuschließen.

/ignore im Chat, ban auf den Discord’s und nicht antworten im Forum.

Und uns selbst mehr auf coole Bauprojekte, faszinierende Plots und nicht funktionierende Redstoneschaltungen zu fokussieren- wo man sich gegenseitig hilft, Tips gibt oder auch mal adhoc mit Hilfe Tips oder ein paar Items aushilft.

Für den anderen Quatsch ist mir meine Spiel/Lebenszeit zu kostbar.

Just my 2 Cents

Cya auf CB20 - in friedlichem Austausch zu interessanten Themen

--> BigBlue_Snyper

• Nur_Walthers Beleidigt

• 1BuddyBear
    • 8. April 2021 um 19:52

Titel wurde geändert aufgrund: Wen man es liest kann man es falsch verstehen

• Pferdespawnegg NBT0/2

• 1BuddyBear
    • 8. April 2021 um 16:50
    Zitat von MisterPflanze

1BuddyBear Niki sucht zurzeit ein Pferde Egg wenn ich mich richtig erinnere

ich auch :)

• Pferdespawnegg NBT0/2

• 1BuddyBear
    • 8. April 2021 um 05:52

wen die pferde eggs noch zu kaufen sind kannste mich mal per conversation schreiben wir einigen uns bestimmt auf einen preis @Nicki1324

• Entschädigungs Container Event 20:15

• 1BuddyBear
    • 6. April 2021 um 19:01

Danke <3 :) ich habe mit den anderen vom tab clan etwas zusammengesammelt und hoffe das ein schönes sümmschen für euch zusammen kommt

Dank dem Event wurden 659,5k eingenommen die an die gescammten spieler gehen

180k gehen an Figl80

239,75k gehen an Nur_Walthers sowie Flokider1

50k gehen an Meder587 dank der 50k spende

• Entschädigungs Container Event 20:15

• 1BuddyBear
    • 4. April 2021 um 16:41

Wir vom TAB Clan machen ein Kleines Container Event bei /p h TABsContainerEvent der Komplette erlös Geht an die von 001Hxnter gescammten spieler:

-Flokider1

-Figel90

-Nur_Walthers

Wir würden uns freuen wen ihr am 07.04.2021 um 20:15 da seid :)

1Freundlicher  1ThatsMe  ActrosV8Boy  BETAchris  BacktuZ  BloFex4k  Blacky1910  Dugida  EckigerEisber  FrozenSun_  Knatterkalle  Koal98  LarMor  lohoff44  MaxdeMuke  NISI_TECH  Nur_Walthers  PinkLady92  Smokahontaz  Schwarze_Seele  Terrfighter  TMB_Flownsn  tippelei95  QWWWWWWWWWWWWWWW  Virusv9

Teufelinchen_  KTB_Ghost_X7  WhoIsPaul  IamBoak  ToLsti_  zohair11  Hr_Pascalovice  SNAKEKAI  wuffel03  Manker02  Suppano  ZEN_Muchango  TxlerletsplayYT  Xray040

Flokider1 @Figel90 Nur_Walthers

• 2te chance für Husky

• 1BuddyBear
    • 31. März 2021 um 18:31
    Zitat von DerHusky94

Hallo Tanja nein das habe ich nicht ich möchte nur das dieser Kindergarten hier ein ende hat es ist wie erwähnt nur ein Spiel und ich schätze mal das wir erwachsen genug sind um dies Privat bzw anders zu klären

Ich habe niemanden gescammt und werde es auch nie machen jeder der das Geld oder anderes mir bzw ehemaligen TAB Clan gegeben hatte haben alles zurück bekommen ich gebe zu es war ein Fehler meinerseits dies beim austritt vom Clan zurück zu geben bzw es weiterzugeben an 1Buddybear aber wie gesagt ich habe es nicht mehr im Kopf gehabt das ich da was hatte und mich als Scammer zu bezeichnen ist falsch da jeder sein Geld bzw anderes direkt zurück bekommen hat also wo ist dies ein Scamm bitte ?

LG DerHusky94

na ja ich sags mal so du hast jedem irgendwas anderes vorgegaukelt wofür du geld brauchst z.b. das 3er merge wo du was bauen wolltest ist ja nach wie vor selbst berreicherung

Zitat von DerHusky94

onemeterboy doch Bantor weiß bescheid sollte ihn hier markieren

na ja wen der anwalt ned mehr helfen kann dann muss halt bantor herhalten na ja Bantor wird das bestimmt durchlesen :) und erkennen das es eine warnung vor dir ist. Ich glaube ehr weniger das er den beitrag wegmachen wird da es nach wie vor eine warnung ist. die sich auf beweißen beruht. Z.b. deine Geständnis... und zudem verstößt dieser beitrag auch nicht gegen die GG Regeln :)

Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von DerHusky94

Hallo Tanja nein das habe ich nicht ich möchte nur das dieser Kindergarten hier ein ende hat es ist wie erwähnt nur ein Spiel und ich schätze mal das wir erwachsen genug sind um dies Privat bzw anders zu klären

Ich habe niemanden gescammt und werde es auch nie machen jeder der das Geld oder anderes mir bzw ehemaligen TAB Clan gegeben hatte haben alles zurück bekommen ich gebe zu es war ein Fehler meinerseits dies beim austritt vom Clan zurück zu geben bzw es weiterzugeben an 1Buddybear aber wie gesagt ich habe es nicht mehr im Kopf gehabt das ich da was hatte und mich als Scammer zu bezeichnen ist falsch da jeder sein Geld bzw anderes direkt zurück bekommen hat also wo ist dies ein Scamm bitte ?

LG DerHusky94

Weil du das Geld wohl erst zurück gegeben hast nachdem dieser Beitrag kam?

Natürlich hätte man das anders klären können, wolltest du anscheinend aber nicht.

Schön das du den Fehler einsiehst, trotzdem kann das hier alles ruhig stehen bleiben. Ist ja eine Warnung vor Spielern die naja nicht so fein umgehen mit ihren Mitspielern.

Alles anzeigen

er fühlt sich halt auf den slips getreten. (würd halt mal behaupten es gibt scammer die sagen sie scammen ned und scammer die sagen sie scammen :=) )

Und zudem hast du doch gesagt das du jedem 5k entschädigung gibts ... haste ja auch nur so halber eingehalten :P

• 001Hunxter scammt

• 1BuddyBear
    • 28. März 2021 um 19:42
    Zitat von FGT1808M
    Zitat von 1BuddyBear

ist schon gemeldet :)

ip bann regelt :)

Glaube man bekommt keinen IP Ban und für scammen wird man auch ned gebannt

geht ja um morddrohung

• L_Kilmister schreibt morddrohungen

• 1BuddyBear
    • 28. März 2021 um 14:48

hm bist ned besser

• 001Hunxter scammt

• 1BuddyBear
    • 28. März 2021 um 14:26
    Zitat von itsmoneee

1BuddyBear das mit dem Zug einfach teporten gibt nen saftigen Bann

ist schon gemeldet :)

Zitat von kickerzeit

2acc ruft

ip bann regelt :)

• 001Hunxter scammt

• 1BuddyBear
    • 28. März 2021 um 11:40
    Zitat von kickerzeit
    Zitat von 1BuddyBear

na ja also wen es mich nicht gäbe würden viel mehr menschen sterben also finde ich meinen job cool :=) Zudem habe ich mehrere Abschlüsse glaube nicht das du das hinbekommst war immer unter den besten 3

Das interessiert mich die bohne bei wem du in der Schule gelutscht hast

Zitat von 1BuddyBear

forum.griefergames.de/attachment/204752/

Ohaa wyld

krasser boy du respekt xD

• 001Hunxter scammt

• 1BuddyBear
    • 28. März 2021 um 11:39

forum.griefergames.de/attachment/204752/

• 001Hunxter scammt

• 1BuddyBear
    • 28. März 2021 um 11:38
    Zitat von kickerzeit
    Zitat von 1BuddyBear

Hm ich habe es dir schon mal gesagt das ich nicht bei der straßenreinigung arbeite :)

Im grunde ist es mir auch egal wo du arbeitest

Zitat von 1BuddyBear

Hm ich habe es dir schon mal gesagt das ich nicht bei der straßenreinigung arbeite :)

aber selbst wen es so wäre ist es immer noch besser als arbeitslos daheim zu hocken und kinder in nem blockspiel abzuziehen findest du nicht?

Kollege ich geh noch zur Schule um später nen besseren Job als du zu bekomm

na ja also wen es mich nicht gäbe würden viel mehr menschen sterben also finde ich meinen job cool :=) Zudem habe ich mehrere Abschlüsse glaube nicht das du das hinbekommst war immer unter den besten 3

• 001Hunxter scammt

• 1BuddyBear
    • 28. März 2021 um 11:33
    Zitat von kickerzeit
    Zitat von 1BuddyBear

kickerzeit Hops genommen? ja in nem block spiel für Kinder respekt mein Junge du wirst mal richtig was erreichen in deinem leben ach ja haste ja schon Bist Nen Meme ne Zeitkicker?

Jo ich werde aber nicht so wie du enden und bei der strassenreinigung arbeiten...

aber selbst wen es so wäre ist es immer noch besser als arbeitslos daheim zu hocken und kinder in nem blockspiel abzuziehen findest du nicht?

• 001Hunxter scammt

• 1BuddyBear
    • 28. März 2021 um 11:22

kickerzeit Hops genommen? ja in nem block spiel für Kinder respekt mein Junge du wirst mal richtig was erreichen in deinem leben ach ja haste ja schon Bist Nen Meme ne Zeitkicker?

• 2.500.000$ Verlosung

• 1BuddyBear
    • 27. März 2021 um 19:35
    Zitat von biwabel
    Zitat von 1BuddyBear

#close werde andauernt benachrichtigt

Kannst du selber ausschalten, auf das Lesezeichen klicken, Abonnement ausschalten.

danke

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram