001Hunxter scammt
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
Figl_90 -
28. März 2021 um 01:20
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im grunde ist es mir auch egal wo du arbeitest
Kollege ich geh noch zur Schule um später nen besseren Job als du zu bekomm
na ja also wen es mich nicht gäbe würden viel mehr menschen sterben also finde ich meinen job cool :=) Zudem habe ich mehrere Abschlüsse glaube nicht das du das hinbekommst war immer unter den besten 3
Das interessiert mich die bohne bei wem du in der Schule gelutscht hast
Ohaa wyld
-
na ja also wen es mich nicht gäbe würden viel mehr menschen sterben also finde ich meinen job cool :=) Zudem habe ich mehrere Abschlüsse glaube nicht das du das hinbekommst war immer unter den besten 3
Das interessiert mich die bohne bei wem du in der Schule gelutscht hast
Ohaa wyld
krasser boy du respekt xD
-
der tag wird kommen und wir lesen keinen kickerzeit mehr.
-
Das wäre doch mal was ohne kickzerzeit.... Mal ein Tag an dem nicht alle 10 Minuten ein startkick für ihr gestartet wird!
-
/ignore kickerzeit und die Sache ist vorbei, aber ne, lass dem lieber noch mehr Aufmerksamkeit schenken..
-
1BuddyBear das mit dem Zug einfach teporten gibt nen saftigen Bann
-
Krass
-
2acc ruft
-
merken
-
ist schon gemeldet

2acc ruft
ip bann regelt

-
ist schon gemeldet

2acc ruft
ip bann regelt

Da wäre ein mac bann sinnvoller
-
ist schon gemeldet

2acc ruft
ip bann regelt

Glaube man bekommt keinen IP Ban und für scammen wird man auch ned gebannt
-
LarMor ich bin enttäuscht 😢
-
Der Spieler 1Pinguuu wollte mir 1 Spawner verkaufen und 001Hunxter sollte der MM sein. Da 001Hunxter ein bekannter und trusted MM war, passte das für mich. Als ich 001Hunxter das geld überwiesen hatte, schrieb er nur sorry. Er hatt mehrere Spieler auf cb20 in kurzer Zeit um einige Millionen gescammt. 001Hunxter hatt mehrere acc, diese sind
- PG_Arrow
- CuzImToRich
- xXxGamerStarxXx
Wenn man sowas nötig hat.... finde ich echt schade drum das er sich für den weg entschieden hat

-
Alles anzeigen
Der Spieler 1Pinguuu wollte mir 1 Spawner verkaufen und 001Hunxter sollte der MM sein. Da 001Hunxter ein bekannter und trusted MM war, passte das für mich. Als ich 001Hunxter das geld überwiesen hatte, schrieb er nur sorry. Er hatt mehrere Spieler auf cb20 in kurzer Zeit um einige Millionen gescammt. 001Hunxter hatt mehrere acc, diese sind
- PG_Arrow
- CuzImToRich
- xXxGamerStarxXx
Wenn man sowas nötig hat.... finde ich echt schade drum das er sich für den weg entschieden hat

Bro das ist nen 2account
-
warum? :c
-
warum? :c
Du hast mich nicht markiert :C
-
-
ist schon gemeldet

ip bann regelt