Ich weiß, das ich Beweise hab.
und ich heul gleich
._.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und ich heul gleich
._.
Die Beleidung ggü. des gesamten CBs war vorhin. Siehe andere, unberechtigte Beiträge von dir.
Edit: Screenshot angehängt.
Ach sei ruhig was weißt du schon
das war gestern
Die Beleidung ggü. des gesamten CBs war vorhin. Siehe andere, unberechtigte Beiträge von dir.
Stimmt xD
Heyho liebe GG-Community,
heute mal mit einem anderen Thema xD Es geht um @RaylaAssassin, er hat erstmal zugegeben das er gescammt hat (siehe Screen) zum Screen noch: ich war der MM
Dann machte er sich noch einen unangebrachten Namen, gewendet an Zwiebackgesicht (siehe Screen)
Er nahm auch noch andere Beleidigungen als Nickname (siehe Screen)
Als man ihn auf seinen Scam ansprach, kam er immer mit dem Argument ,,Sei leise ich farme,, oder ,,Nerv nicht,,. Soviel dazu xD
LG. XaverPotter
Grund berechtigt, bei dem Aufriss aufm CB.
Kein Screen, und mal wieder den blauen Hinweis weder gelesen noch verstanden.
ich hab ihn nicht gescammt sondern den mm um 1kopf
Ich war der MM ._.
Katakuri1 Lonewolf29 hinweis nicht gelesen also close
xD
Wenn man sich nicht im chat benehmen kann dan bekommt man halt nen mute:)
lg
Ich stimme dir zu 100% zu ![]()
SO LOST xDDDDD
Grund berechtigt, bei dem Aufriss aufm CB.
Kein Screen, und mal wieder den blauen Hinweis weder gelesen noch verstanden.
xD
No froooont aber wenn du ihn scammst
(kein wunder)
Stimmt xD
Oke und was ist an einem Startkick schlimm? Lul xD
Hab ihn halt noch nichtmal gestartkickt xD
hahahahahahaha lost xDDDDD
AQA_Maxgamer 001Realyx 01nilotex
Hätte gerne 200k, weil ich an einem großen Bauprojekt sitze, und dafür echt viel Geld brauche ![]()
Alles anzeigenLiebe Community,
anlässlich der Weihnachtszeit möchten wir, der #Faith-Clan, noch einmal so richtig Spaß und Freude verbreiten.
Wir werden es mittels eines Livestreams auf meinem YouTube-Channel [*klick] nochmal mit einem Multi-Millionen Giveaway so richtig krachen lassen.
[stand jetzt]
Verlost werden:
- mehrere Millionen $$$
- 3x 3. Reihe Spawn-Grundstücke [CB19],
- 1x 2. Reihe SpawnGS-Gutschein,
- Spawner,
- Beacons,
- ...
Teilnahmekriterien: Alle oben genannten Preise werden zufällig im Stream ausgelost. Die genauen 0815-Regeln folgen dann im Stream.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann findet der Stream statt?
Da wir der Meinung sind, den Heiligen Abend mit Freunden und Familie zu verbringen (sofern dies die aktuelle Zeit erlaubt), wird der Stream voraussichtlich am 25.12 gegen 17-18 Uhr stattfinden. (Genauere Infos folgen)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Verlosung (Forumverlosung):
Außerdem werden wir hier im Forum weitere 500k verlosen.
Teilnahmekriterien:
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur 3 Freunde (keine Teamler) unter diesem Beitrag markieren. Es wird 5 Gewinner mit je 100k geben.
Die Gewinner werden am Ende des Streams ausgelost und unter diesem Beitrag markiert.
- Die Gewinne sind binnen 7 Tage bei mir abzuholen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlussworte:
In diesem Sinne wünscht euch der #Faith-Clan noch entspannte und erholsame Feiertage!
Frohe Weihnachten!
Bei Fragen steht euch der #Faith-Clan gerne zur Verfügung!
michi1896 Freezestyle Ryliax PioneerFan4 1unwxchtiger Funtastisch MegaSunnyHD 0TwoDot twenzy Kynotik
AbgegriettHD und MrPloxh711 sind keine Kollegen sonder ein und die selbe Person. Nämlich _iztuqi ... NameMC spricht Bände. Und die EC von AbgegriettHD auch mit vielen scamfrei-Items großer bekannter Scammer wie Zahnseide und Co.
Oh, okay, danke für deine Information.
tut mir leid, dass du gescammt wurdest von ihn
Danke ![]()
ich habe nie gesagt das er safe ist spiele zurzeit sowieso nicht cb4 sondern cb13
OH, okay
Hey liebe GG Spieler,
heute wurde ich von MrPloxh711 als MM von lost_miigoo und mir gescammt.
Beweise im Video.
Und gemutet wurde ich von seinem Scammerkollegen AbgegriettHD auch noch. Auch Beweise unten.
Viele Leute schrieben, das er scammfrei ist, weshalb ich ihm vertraute.
Zum Video:
Ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann.
LG. XaverPotter
Ufff, schon traurig xD
@ChillyPerry @AlphaFu Roter_Adler_ kommt es euch bekannt vor?
Jo kommt mir bekannt vor, bei mir waren es glaube 2 Mio oder so xD
Der ist so schlecht darin, da fällt man selbst ohne Laby zu keiner Sekunde drauf rein
Danke für die Markierung
Gebe ich dir Recht xD