louis9911 NfsNateDenver DriftSchildi
Für ein schönes Kartenbau GS ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
louis9911 NfsNateDenver DriftSchildi
Für ein schönes Kartenbau GS ![]()
garald2013 @NevexGaming Gfrast
Für mein Sparschwein
Dings weil will auch kuhl sein
@Willi_WonkaHD dEr_wIgI TheDarkside414
Einen neuen Spawner mit Egg für die ADHS Farm auf CB13 ![]()
Bla bla bla Weihnachten bla bla bla ,das einzig tolle ist der Glühwein bla bla bla
Cee_kay92 Roter_Adler_ Fritzfanta
Achja Geld bla bla bla einfach nur sinnlos ausgeben
weil gestern 1.5mio rausgehaun und 1mio degg game verloren deshalb arm und so
Kommandant_M @TheRealTBone90 Luuuan
könnte das geld gebrauchen um mein gs auszuhöhlen damit ich mein karten museum erweitern kann.
ich bau aktuell auf cb 19 ein 10er merge das ein comunity villager plot werden soll hab die spawner aber die eggs fehlen noch und ein paar mobtoken mein plan ist auf dem gs bis zu 500 villager anzubieten das jeder dort traden kann.
Kannst es gerne mal besuchen ist noch im Bau/p h VillagerCity auf cb 19
Also, ich würde gerne nen spawner kaufen, die sind aber echt teuer... also wäre dein überschüssiges Geld bei mir gut aufgehoben😊👍🏻
Zudem würde ich gern dem #EHV 50000€ spenden- wie du ja schon sagtest, weil Weihnachten und so 👍🏻👍🏻👍🏻
Allen einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage~ bleibt gesund 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Jingeltin CowMowTV Meinpingistgross DerKai1988 MooG SirTobiVonG MrHighness_420 MrsHighness_420
Ich brauche es für einen Clan und für eine Communityfarm
Ich kann das Geld gut gebrauchen, da ich chronisch Pleite bin und weitere Köpfe für mein Köpfemuseum damit kaufen möchte ![]()
Viel Glück an alle Teilnehmer und danke für die Verlosung! ![]()
DRGN_44 Thekenprolet69 Paldaron
Weil Geld geil und so WHS_GatoYT Zoro_and_Hero NeonGames19
Weil geld sparen Bieber999 Kxllervon bastixdash
geld brauche ich, weil ich arm bin.
Geld für die Communityfarm /p h ark auf Nature.
Brauche das Geld um meine Tomatenkopfsammlung auszubauen
AQA_Maxgamer 001Realyx 01nilotex
Hätte gerne 200k, weil ich an einem großen Bauprojekt sitze, und dafür echt viel Geld brauche ![]()