Er wollte mir den komischen MM anbieten (heut früh auf Cb1 xD)
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er wollte mir den komischen MM anbieten (heut früh auf Cb1 xD)
xD
Hallo liebe GrieferGames Spieler,
heute wollte ich auf CB1 meine 32 Endstone verkaufen, und wurde von dem Spieler Kynatical angeschrieben. Wir wollten eigentlich mit MM machen, aber einigten uns dann darauf das er First gibt. Und ja, so hatte er probiert mich zu scammen xD (Siehe Screen)
Passt auf vor ihm!
Einen schönen Tag wünscht,
Alles anzeigenHallo liebe Griefergames Spieler,
heute berichte ich euch von einem Vorfall auf Cb16, gegen unseren Clan, Erstmal zum Anfang, Lisapisa20lul und Vossyy82 hatten sich in unserem Clan beworben, und wir nahmen sie in die Testphase auf, doch nach einigen Tagen merkten wir schon, das sie einfach vom Charakter her nicht in unseren Clan passen, Also entließen wir sie vorzeitig aus der Testphase unseres Clans. Als ich heute auf den CB kam fingen sie an gewisse Dinge über uns in den Chat zu schreiben, die nicht wahr sind, um unseren Ruf zu schädigen (siehe Screenshots). Nachdem beide mehrmals gemutet wurden, und beide jeweils einmal gestartkickt wurden, und fingen auch an gegen JxstSonic schießen (auch auf Screenshots zu sehen).
Ich hoffe das so etwas nicht mehr oft passieren wird, und dieses Verhalten schnell zu einem Bann oder so etwas in der Art geführt wird.
LG und noch einen schönen Tag wünscht euch:
AQA_XaverPotter
JxstSonic KiLLerTaTToo ofriendo Blutzbrudernikl _2late_ Klaus2409 Creamind0815 Kaffesahne21 4range Tsingtao05 LikeABenny Ewe11 JoJo2Go01 forum.griefergames.de/attachment/151559/
forum.griefergames.de/attachment/151561/
forum.griefergames.de/attachment/151563/
forum.griefergames.de/attachment/151565/
forum.griefergames.de/attachment/151567/
forum.griefergames.de/attachment/151560/
forum.griefergames.de/attachment/151562/
Und noch zu dem Thema, ich denke sie wollten auch scammen, da Vossyy ihr Gs verkaufen wollte, da dort laut ihr ein Spawner versteckt ist, nur wollte sie diesen nicht zeigen, weshalb ich denke, das dort keiner drauf ist.
H H H Hampelmann xD
xD
Und das stimmt auch nicht ganz, soweit ich weiß ist dies sogar erlaubt wird aber durch den Servereigentümer selbst geregelt. Siehe GriefergamesAGBs. Sollte dies doch nicht stimmen einfach ignorieren xD
Jap ist richtig. Ingame Währungen verkaufen ist seit der EULA Änderung erlaubt! (in gewissen rahmen Bedingungen, aber Prinzipiell möglich)
Ufff, okay, das wusste ich nicht so genau xD, aber trotzdem fände ich, würde es die Wirtschaft komplett zerstören, würde auf einmal jeder Spieler mit 1Mio oder so rumrennen, und würde mich persönlich denke ich auch zum quitten bringen, denn das würde das Gefühl wenn man einmal viel Geld hat, nichtmehr so schön machen, wie es gerade noch ist.
sie könnten von heut auf morgen das gesamte Geld löschen! Dann gibts einfach nix mehr...nur weil ein paar supperreiche es zu ner „Wirtschaftssimulation“ machen ist es keine! Die meisten Leute auf diesem Server kaufen sich Baumaterial, keine Adminitems, die die mit den „sonderbaren“ Items handeln sind IMMER die gleichen und ein verschwindend geringer Teil der Spielerschaft.
Gut, dann nehemen wir als Beispiel Baumaterialien. Du spielst 2Monate Aktiv und Farmst und machst und tust um dir alles für dein GS kaufen zu können und dann kommt ein SPieler XY und nimmt 500 Euro in die Hand u kauft sich paar Millionen und macht innerhalb von 2 tagen dein GS nach. Ist das geil? Ist das der sinn? - Ich glaube nicht. Dabei ist es vollkommen egal ob nun Wirtschafts Simulation oder "Baumats kaufen für ein GS". In jedem fall ist Pay2Win ein "*hinterntritt" für alle Spieler die sich "legit" was aufbauen und er Spielen!
Stimmt, das wäre doof für die normaen Spieler, die vielleicht keine 500 Euro oder so haben, um sie in Ingame Geld zu stecken. Das wäre echt respektlos gegenüber Leuten die kein Geld ausgeben dürfen oder können.
GrieferGames ist und bleibt ein Ingame Handelsserver und sollte meiner Meinung nach kein Pay-To-Win Server oder so werden. Vorallem weil es noch mieser wäre, wenn manche Scammer auch um Echtgeld scammen würden.
Sollte dies der fall sein treten so oder so bestimmte Gesetzte in kraft die hier in Deutschland sind. Punkt a machst du dich so oder so strafbar wenn du um Echtgeld scammst, nennt sich Betrug und kann im ernstfall zu mehreren Jahren Freiheitsentzug führen und zum anderen dürfen so oder so laut Gesetzteslage eh im Prinzip nur alle über 18 vollständige Käufe abwickeln. Selbst ein 17 Jähriger darf theoretisch nicht mal die Supremkisten kaufen ^^ das große Problem an der ganzen sache ist einfach dies zu Überwachen was mehr oder weniger nicht machbar ist und auch nicht im Aufgabenvbereich des Teams liegt
meiner Persönlichen Meinung nach sollte es nicht erlaubt werden außer in 2 Punkten Plot verkauf, sowie Accverkauf
Stimmt, und außerdem entspricht sowas nicht der Minecraft Eula, also Ingame Geld mit Echtgeld kaufe, doch da sich an die Eula eh fast kein Server mehr hält wird das denke ich auch nicht viele interessieren.
Ist es eben NICHT! Es ist ein CITYBUILD mit der Möglichkeit Geld zu erwirtschaften, KEIN Handelsserver, versteht ihr das denn nicht?!?
Wir wissen, das der Grundgedanke von GG es ist KEIN HandelsServer zu sein. Allerdings, kommst du auf GG nicht um dieses Thema herum, da die Community den Server dazu macht, wass er nun letzten endes ist. Da kann die Administration noch so oft sagen, dass sie kein Wirtschafts Netzwerk sind...
Da gebe ich dir recht, da kann jeder seine Meinung haben, aber irgendwann wird es eh passieren.
GrieferGames ist und bleibt ein Ingame Handelsserver
Ist es eben NICHT! Es ist ein CITYBUILD mit der Möglichkeit Geld zu erwirtschaften, KEIN Handelsserver, versteht ihr das denn nicht?!?
Es ist zwar ein Wirtschaftsserver, aber nach meiner Meinung keiner der von Echtgeld regiert werden sollte.
GrieferGames ist und bleibt ein Ingame Handelsserver und sollte meiner Meinung nach kein Pay-To-Win Server oder so werden. Vorallem weil es noch mieser wäre, wenn manche Scammer auch um Echtgeld scammen würden.
Fände ich nicht gut, denn dann würde ich denke mal fast jedem Spieler auf GG der kein Geld in einem EGH Shop kauft, der Spielspaß kapput gehen, da auf einmal fast jeder auf GG mehrere Millionen hätte.
Hier das Video:
LG. AQA_Xaverpotter
Nicht im ernst mal wieder ein kleiner Hu**n Sohn! sorry für meine Ausdrucksweise aber dieser RobD3l hatte mich auch mal verarscht und hatt e mein MC account. Habe ihn aber wieder bekommen da ich schnell das passwort geändert hatte. Hier beweise das er mich verfolgt hatte und gestartkickt:
Er hatte sogar dort bei einem meinen echten Namen rein geschrieben ist verpixelt damit keiner das sieht xD
Oh je, das wird ja immer schlimmer, das mit diesem RobD3l ist ja echt eine große Nummer, ich meine EGH, Accounthacking usw.
Also das was der Typ hier treibt geht überhaupt nicht. LG
Hallo AQA_XaverPotter,
das es Leute gibt die Teammitglieder Faken ist ganz normal. Bitte nicht diese Dateien runterlanden. Diese sind nur dazu da eure Accounts zu stehlen. Am besten ist es solche Profile direkt blockieren. W00ki würde euch niemals solche Dateien verschicken da das nicht seriös ist.
Lg
GrafBumbsula
Da gebe ich dir recht, wie man es auch in einem der Screens sieht.
Danke für die Warnung,
Ich check aber nicht, wie da Leute drauf reinfallen können :/
Verstehe ich auch nicht, aber da ja auch sehr, sehr junge Leute auf GG spielen, kann ich mir vorstellen, das sie vielleicht nicht auf die Idee kommen, die Tags zu vergleichen oder so. LG.XaverPotter
Hey Leute,
ich wurde heute von einem Fake W00ki im Discord angeschrieben, und konnte zum Glück vor seiner miesen Masche ausweichen, und ihn aufdecken. Im Anhang seht ihr Screens, von unserem Chatverlauf. PASST AUF! Niemals herunterladen sonst ist euer Account weg! Bitte teilt diesen Beitrag, damit es jeder mitbekommt! Dieser Account wird mit Beweis von einem Freund des berühmten EGH Händlers RobD3l betrieben.
LG. AQA_XaverPotter
KiLLerTaTToo 001Realyx Bantor W00ki RypexYT Abge EntchenBuilds JailBreaker FlexRace Katakuri1 1Waschbaer Mino9319 GrafBumbsula
Ich werde dir das Geld geben! Ich habe einer Person geglaubt die gesagt hat, das du eine miese Masche ausnutzt und mit KlapterXD MMs abziehst, was sich jetzt aber nach einer kleinen Recherche als falsch herausgestellt hat. Ich habe einer falschen Person geglaubt, und ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe. Den Name der Person werde ich hier nicht nennen, da ich keinen unnötigen Stress machen will. Wenn ich das Geld habe wirst du es erhalten, aber bitte hetze mich nicht so, ich bin 12 Jahre alt und habe auch neben der Clanleitung und allgemein Griefergames viel um die Ohren, also entschuldige ich mich hiermit auch bei dir.
LG. XaverPotter
KlapterXD hatte zufällig auch mal den selben skin drinnen wie RobD3l
bin das aber net xD
nur zur info:
Robin sein DC ist RobinD3l#0798
meins ist elijah.#0001
und von ihm habe ich meinen acc.
Okay, du schriebst halt nur Grüße von Robin, weshalb davon ausging , das du RobD3l bist.
KlapterXD hatte zufällig auch mal den selben skin drinnen wie RobD3l
Ufff, okay, danke für deine Info!
Nur zur Info er hat ein MM Fehler gemacht .
Heißt er schuldet der Person das Geld .
wer schuldet wem das geld
Ich schulde 1Majory das Geld für das Item, da ich das Item ja, da ich MM war im Inv hatte.