Sind doch nur Pixel. ^^
Beiträge von N1co98
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Andere Vorschlag: Neue Funktion "/bank transfer <Spieler <Beitrag>" die mit dem Bankkonto vernünftig ist.
Also eine Überweisung an ein Bankkonto von einem Spieler. Natürlich offline möglich. "/bank list" könnte man ebenfalls einbauen, um die Aktivitäten (Geld abgehoben, Geld aufgeladen, Geld jemanden überwiesen, Geld überwiesen bekommen, etc..) des Bankkontos zu sehen.
-
<23:56:17> "[PoodFood] PoodFood" wurde von "Chemtek" für 88 Tage vom Server gebannt (Rechtsradikale Äußerungen - Chemtek)
Ne oder?
Genau mein humor xD -
Okay Danke
EDIT: Hier noch der beweis das er andere bazahlt sie zu Muten
Aufnahmen waren bestimmt in Skype? Hust

-
Jetzt droht er mir ,dass wenn ich in 1 Minute keine 10 K bezahle was passieren wird.
Ignorieren.
Das ist es eben nicht das ist schon seit 2 Wochen so das alles ist aber nur von Heute und ich rege mich net darüber auf.
Seh ich gerade auch. Admin sollte da mal was regeln :p
-
Ignorieren, dann hören sie auf.
-
@n1co93 sei nicht so frech ich habe nicht gescammt!
Items werden nicht erstattet. Was verstehst du daran nicht?
-
Das ist mir schon klar aber eine kleine endschädigung wie mein kopf oder so wäre jetzt auch nicht schlecht damit ich wieder mutivation bekomme auf Griefergames zu spielen Lg RoadToTheOneFna

Wir können auch auf Scammer wie dich verzichten.
Items werden nicht erstattet. ^^
-
Wenn kein Vorschlag angenommen wird, wieso gibt es dann diese Forumkategorie?
Du sprichst mir aus der Seele.
-
Doch diese werden auch beantwortet. Nicht ganz so regelmäßig wie andere, aber die werden auch beantwortet.
So ca in nem halben Jahr?

-
Jagut also kann ich gleich mein GS aufgeben weil ich bezweifel das einer von den beiden das sieht und mir helfen wird vorallem Abge sowieso nicht der hat besseres zu tun
Richtig. "Item's werden nicht ersetzt."
Musst halt hoffen, dass dich solche Bugs nie treffen. Ansonsten hat mal halt pech jehabt

//Edit
Und Supporttickets die an Abge & Varus weitergeleitet werden, werden sicherlich nie beantwortet.
-
Doch wenn man nett fragt und sie gerade lust haben warum nicht?
Dat glaubst du wohl selber nicht
-
Raub wird bestraft,
versuchter Raub ebenfalls.
Ich finde, man sollte trz. bestraft werden. ^^
-
Rang weg.. wird aber nicht passieren.
-
So.. UUID funktionieren perfekt.
Denke, dass wir morgen on gehen können, soweit meine Domain endlich freigeschaltet wird.
Brauche dringend noch Leute, die bock drauf haben, Scammer zu überprüfen.
Dazu bitte einfach eine private Nachricht mit Skype Namen!
-
Kannst du die eingegeben MC-Namen auf Gültigkeit prüfen? Nicht dass dann derselbe Spieler mit verschiedenen Schreibweisen/Tippfehlern in der Datenbank ist
Füge gerade hinzu, dass die User als UUID gespeichert werden.
Daraus wird anschließend der Name geprüft.
Heißt:
1. Namensänderung hilft nicht, um seine schlechten Statiken los zu werden
2. Groß und Klein - Schreibung wird ignoriert.
Danke für den Tipp!
-
//edit
fail
-
Ich könnte mir vorstellen, dass man daraus eine Art "Reputation"-Datenbank machen könnte, wie es z.B. ebay macht. D.h. ich bewerte nicht nur böse, sondern auch gute Transaktionen mit dem Spieler. Daraus entsteht dann eine Übersicht, wie sich der Spieler bei den letzten x Transaktionen verhalten hat.
Noch ein Punkt:
Kannst du die eingegeben MC-Namen auf Gültigkeit prüfen? Nicht dass dann derselbe Spieler mit verschiedenen Schreibweisen/Tippfehlern in der Datenbank ist.Sehr geile Idee. Füg ich eventuell bald ein

Und in die Domain eventuell etwas mit "inoffiziell" schreiben, damit man erkennt, dass die Seite inoffiziell ist?
Oder einfach in die Überschrift, ist ja deine Website also dir überlassen.
Ich schreib's in den Titel.. Also das was oben im Tab steht

Ich würde die Scammer dann als Scammer abstempeln und wäre sehr gerne Mitglied deines Teams ;D
LG Superbrower
Ich würde die Scammer dann als Scammer abstempeln und wäre sehr gerne Mitglied deines Teams ;D
LG Superbrower
Meld dich privat

-
Bau dir doch den weg selber hin

-
Interessantes Projekt sowas aufziehen zu wollen, aber wie bei allen Listen hier wird es nie ganz Safe sein das nich doch mal jemand zu Unrecht drin landet. Würde ich persönlich also immernoch mit absoluter Vorsicht genießen
Würde da wenn als Betreiber auf jedenfall nen 4 Augenprinzip mit reinnehmen das du entscheidungen deines Teams die zu Adden noch freigeben musst. Kann immer mal passieren, dass jemand zu Unrecht drin landet.
Im Endeffekt müssen User selber entscheiden können, ob die eine Stimme jetzt fake ist oder ob die 20 Stimmen jetzt fake sind. Vielleicht könnte man noch ein Button "Scammt nicht" hinzufügen und das Ergebnis dann in Prozent ausgeben lassen.
Jeden einzeln zu prüfen wäre ein haufen Arbeit und ein großen Verlust von InGame Moeny natürlich

Die Funktion gibt es aber sowieso schon.. währenddessen aber andere User den Spieler weiterhin melden können.
Danke aufjedenfall für die Vorschläge