Beweise sonst BRUTALER RUFMORD!!!
ENORM (VER)GEWALTIGER UNGLAUBLICHER SCHWERST BRUTALER EMPÖRTER GIGANTISCHER UNFASSBARER RUFMORD
Beweise bitte
Zirp Zirp Zirp BEWEISE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ENORM (VER)GEWALTIGER UNGLAUBLICHER SCHWERST BRUTALER EMPÖRTER GIGANTISCHER UNFASSBARER RUFMORD
Beweise bitte
Zirp Zirp Zirp BEWEISE
Carattano hatte mich um ca 35Mio gescammt =) aber joa
Beweise bitte ![]()
Carattano hatte mich um ca 35Mio gescammt =) aber joa
Spiele nicht mehr, trzd viel glück beim event & danke fürs verlinken =)
Ich sehe hier keine Beweise.
Hoffe man sieht sich bald wieder
![]()
Du kaufst auf diversen Plattformen ein. Wenn dich jemand fragt woher das Geld kommt, sag einfach dass Geld kommt von den Einnahmen der Dragon-Eggs Games. So machen das ja alle auf CB1 :DD
#Nooofroont
wyld, mitlesen mit Popcorn in der Hand
Um 5k hat er gescammt üfffff, jetzt kann er sie auf Ebay verkaufen lmao
Er hat sich einfach 50ct verdient. Krasser Boy
Da wäre es wohl sinnvoller gewesen, den Pfand einzulösen bei Lidl :DD
Um 5k hat er gescammt üfffff, jetzt kann er sie auf Ebay verkaufen lmao
Bei dem Halloween Event sie die Preise echt weit hoch gegangen, da konnte ich nicht nein sagen xD
Hatte mich schon gewundert wieso jeder diese umbenannten dracheneier auf einmal verkauft hatte.
XD
Die Dracheneier sind schooon läängst verkauft xD
wusste ich
wollte dich nur testen so ist das nämlich
Bei dem Halloween Event sie die Preise echt weit hoch gegangen, da konnte ich nicht nein sagen xD
Wieso faket mich niemand...
XD
weil man dafür ne dk dracheneier für die ec brauchen würde xD
und ein scammer der das hat, hätte es ja nicht nötig noch wen zu faken
Die Dracheneier sind schooon läängst verkauft xD
XD
Wenn du willst, mach ich nen Account haha
Alles gut passt schon, bin sowieso bisschen inaktiv zur Zeit xD
XD
Servus an alle,
Soeben versuchte der "Spieler : 1Maradar" (womöglich ein Faker von 1Marador mich um n Stack Verdammt Giftig zu scammen.
Er meinte, dass er um beide Klingen gescammt wurde und somit nicht first gibt. Er schrieb auch, wie im Screenshot zu sehen, dass er @Moradon auf Telegramm kurz anrufen würde bezüglich nach der Preisanfrage. Nachdem ich ihn aufgefordert habe, mit seinem Main online zu kommen, ging er off.
Die Namehistory ist auch verdächtig.
Hier die Screens:
Lg Carattano![]()
Leute streitet doch nicht so rum, geht ja um nicht so viel Geld. Ausserdem ist es eine virtuelle Währung xD
Klar doof undso habs auch nicht alles durchgelesen weils mir zu viel is aber kommt doch mal runter =D