wilder beitrag ohne beweise kann ich nur sagen. 👍😂
Und jz dieser wilde Off topic hier... schließt den Beitrag doch einfach, ohne beweise ist er nämlich eh ungültig oder verstehe ich hier was falsch?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wilder beitrag ohne beweise kann ich nur sagen. 👍😂
Und jz dieser wilde Off topic hier... schließt den Beitrag doch einfach, ohne beweise ist er nämlich eh ungültig oder verstehe ich hier was falsch?
ach Eedas warum gibt du immer so irrelevanten Meinung von dir ? Du machst dich ja komplett lächerlich aber ist man ja von anderen Beiträgen schon gewohnt von dir
absulut nichts sagend. Wie ein Sackreis der irgendwo umkippt.
Cringe ya, werd komiker
absulut nichts sagend. Wie ein Sackreis der irgendwo umkippt.
Cringe ya, werd komiker
komm ein dollar scammer halt mal deine füße still mit deinen geringen anreiz eines bedrock spieler machst dich hier noch zum affen !
Cringe ya, werd komiker
komm ein dollar scammer halt mal deine füße still mit deinen geringen anreiz eines bedrock spieler machst dich hier noch zum affen !
Ich weiß nd was dein Problem ist, wer hat gesagt das ich ein bedrock spieler bin vllt auf dem acc und bist auch cringe
#close bitte das muss doch nicht sein gibt keine beweise und auf den beweisen die es gibt sieht man wie die person mit
einem Client online ist und nebenbei eine Alt Account seite offen hat.
#close ist unnötig da so eine Aussage keinerlei Beweis ist und 2. schon sind nur vollständige Screenshots die mit F2 in Microsoft erstellt wurden gültig sind
Der Typ ist 12 als ob der so viel Eier besitzt das Thema closen zu lassen =D
Bitte #Close - da unnötige Diskussion, danke. =)
@flunkerer habe etwas mehr erwartet bin enttäuscht von dir
Ok
Der Unterschied zwischen mir @flunkerer und @funkelnder (dem tread Ersteller) ist ja schon nicht zu erkennen 😂😂😂😂
Ok
Der Unterschied zwischen mir @flunkerer und @funkelnder (dem tread Ersteller) ist ja schon nicht zu erkennen 😂😂😂😂
ach lol never mind
Ok
ach lol never mind
![]()
@flunkerer würde soiwas auch nicht behaupten =D ![]()
Alles anzeigenIn dem Screenshot sieht man alles...
Für mich sind Leute, die Scammer abziehen auch Scammer.
Du darfst ja auch keinem Ladendieb sein Geld klauen, nur weil er das macht...
Bildet euch eine eigene Meinung...
LG
Ist doch ziemlich offensichtlich. Wenn man einen Scammer scammt um sich selbst zu bereichern und nicht um der anderen gescammten Person, das Geld wiederzugeben ist man selbst nicht besser.
Noch diese unnötige, kindische Beleidigung dazu..
Alles anzeigen Alles anzeigenIn dem Screenshot sieht man alles...
Für mich sind Leute, die Scammer abziehen auch Scammer.
Du darfst ja auch keinem Ladendieb sein Geld klauen, nur weil er das macht...
Bildet euch eine eigene Meinung...
LG
Ist doch ziemlich offensichtlich. Wenn man einen Scammer scammt um sich selbst zu bereichern und nicht um der anderen gescammten Person, das Geld wiederzugeben ist man selbst nicht besser.
Noch diese unnötige, kindische Beleidigung dazu..
schön wie jemand der nix damit zu tun hat Urteilt =D
1. habe die Chips dem rechtmässigen Besitzer zurückgegeben Jumpee
und 2. wenn man täglich von 100 AltAccs versucht wird gescammt zu werden =) reisst einem irgendwann der Kragen =)
Ich hab nicht geurteilt, sondern meine allgemeine Meinung hier reingeschrieben.
Wie gesagt, wenn du die Person nur abgezogen hast um dem Besitzer sein zeugs zurück zu geben ist ja alles in Ordnung. 👀
Ich sehe hier keine Beweise.
Quelle: Vertrau mir Bruder
hhahahhaha glaub mir du bist der jetzt gef+++t wird wegen liquid xDDD
Hey nicht Cool den halben Namen von mir in so einer Sache zu Posten ![]()
![]()
hhahahhaha glaub mir du bist der jetzt gef+++t wird wegen liquid xDDD
Hey nicht Cool den halben Namen von mir in so einer Sache zu Posten
hahah xD