Bggt wohl das sollte auch mit dem restart behoben sein soweit ich weiss
Beiträge von Referent_01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mit dem schild hängt manichmal das solle mit dem server neustart behoben sein,
Was das p h betrifft bist du alle nummern auf dem cb durchgegangen?
-
Die schilder sind oft etwas verbuggt ....was sagt p i?
Und hat das gs ein alias?
-
coole sache
SkillcraftYT EinGriefer Aramisalpha
Da fällt schon auf das doch viele die auf GG spielen gar nicht im forum sind (verlinken)
-
aber deswegegen alle plots clearen??
denke das ist keine gute idee
-
Hallo
Leider negativ ich habe die tipps versucht und auch paar andere sachen geändert aber trotzdem geht immer wieder mal einfach zu wegen:eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen an meinem WLAN liegt es nicht das habe ich x malgepüft
Ich Weiss nicht ob das damit etwas zu tun hat aber der server hat mich beim ersten joinen für einen bot gehalten habe mich aber eig.genau nach den Anweiungen:link etc entsperrt:/
-
Habe leider keine freunde und noch keinen clan könnte geld aber gut brauchen für aufbau auf Griefergames obwohl ich rang habe
-
allerdings die gehören gebannt
-
Danke ich probiere das mal
-
Hallo
Ich habe ein problem mit der verbindung das ich nicht versthe
Joinen ist kein problem aber dann (mal nach 5min malgarnicht)
Bricht die verbindung ab zeigt dann :
eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen
Und wenn ich wieder jonen will zeigt es:du bist schon zu oft online
Echt ärgerlich wennst gerade am handeln bis
Ausserdem habbe ich den grieferrang und es hiess doch damit kommst immer drauf oder ??zwar komme ich dan nachher schon wieder drauf aber wenn ich am handlen war ....
Ich hoffe jemadnd kann erklären was da los ist
-
gasonna Wenn du joinen wilst kommt die fehlermeldung dann sofort oder braucht es zeit?
-
gasonna wenn du joinen willst kommt dann sofort die fehlermeludung oder braucht es länger?
-
wiso sind bei dir msg-nachrichten rechts?
Kann man das einstellen und wenn ja wie ?
-
Ich spare für das Startkickperk um es gegen scammer zu verwenden werde die Strartkicks gegen scammer verschenken statt für 2k Kann das Geld gut brauchen auch selbst hatte noch nie in meiner kurzen Griefergameszeit mehr als 14K
Ingame:Referent_01
CB21
-
Der bewis für den scamm ist auf yt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.