Ich habe gestern schon einen Beitrag erstellt mir wurde auch schnell geholfen und es hat wieder funktioniert. Aber jetzt ist die Sache genauso wie gestern was soll ich machen???
Nutze die 1.8.9 mit Labymod
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe gestern schon einen Beitrag erstellt mir wurde auch schnell geholfen und es hat wieder funktioniert. Aber jetzt ist die Sache genauso wie gestern was soll ich machen???
Hey gasonna,
probier mal mit einer anderen Server-ID auf den Server zu kommen. Also statt griefergames.net bungee1.griefergames.net.
das geht auch nicht aber ich komme ja auch nicht auf alle anderen server wie Minesucht oder Gomme
Dann liegt es wohl an deiner Internetverbindung, versuche mal deinen Router neu zu starten un den PC am besten auch gleich und dann nochmal versuchen, andernfals mit einer anderen Version zb 1.12.2 🤗
habe den Router neugestertet den PC auch habe es mit einer neuen Version versucht es geht immernoch nicht gibt es noch mehr möglichkeiten?
Hmm das ist komisch, setz dich doch mal in den teamspeak und schau ob da jmd von den supps da ist eventuell kann dir da einer Helfen🤗🤔
ich grüße dich gasonna
ich hatte mal das gleich problem und alles ausprobiert was es so ging.
letztendlich habe ich minecraft sowie java und mojang neu installiert und dann hat es geklappt.
wenn das alles nicht hilft rate ich dir deinen Computer, laptop etc mal zu defragmentieren (diese funktion findest du wenn du "defragmentieren" in der suchleiste deines rechners eingibst) und dann alles nochmal von vorne installieren was du hben willst
die weitere möglichkeit wäre ein komplettes setup oder zurücksetzen des rechners, laptops etc. und dann alles neu initialsieren und installieren an programmen die du brauchst (darunter auch minecraft und etc.)
oder due fragst mal deinen internetanbieter ob er dir zugänge zu gewissen websites und/oder servern gesperrt haben
gasonna Wenn du joinen wilst kommt die fehlermeldung dann sofort oder braucht es zeit?
Hey , vielleicht ist es wieder das gleiche Problem die Firewall
Und diese durchzuführen braucht man aber soweit ich weiß Admin Rechte so log dich um oder bitte den Admin vom PC es freizuschalten.
Sollte das nicht das Problem sein welchen Fehlercode bekommst du sonst , geht nur griefergames nicht oder alle Server ?
Guten Morgen,
ist das Problem mittlerweile wieder behoben :)?
Lieben Gruß
FlexRace
das problem ist behoben danke euch kuss ![]()