ich habe mal gehört das die meisten Bekannten Scammer EGH Betreiben. Wisso sonst sollten diese 10h pro Tag auf GG versuchen zu scammen
Beiträge von !Objecktgecko7282
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na liked ihr euch wieder gegenseitig? Und das als du einfach so in ts gekommen bist haste woll was falsch verstanden. Ich sagte das einzige was du machst ist bei einer scammer Warnung gegen dich : #closed da keine Beweise. Man braucht keine Beweise da es eindeutig ist. Du hast sogar versucht abges undercover acc zu scammen
Edit : Randy wollte nur deine Meinung dazu wissen
-
-
-
Weiter so echt interressant auch wenn ich mit gut 8 Jahren Minecraft Erfahrung dies sch wusste

-
Eine neue Version wäre vielleicht schön und gut, aber ich muss sagen mir ist die Version 1.8 echt ans Herz gewachsen. ^^
Genau so ist es. #1.8for4ever
-
Ich finde die 1.8 am besten überlegt mal was für ein Verlust die Menschen hätten die mit Villagern zu tun haben. Da in den höheren Versionen ein neues Tauschsystem herrscht... Nein Danke die 1.8 ist die beste Version

-
Abge Bantor Zwiebackgesicht könnt ihr irgendwas dagegen unternehmen bevor noch der erste wegen so einem Griefergames verlässt.
-
ok danke dir für die Antwort mal schauen irgendwann möchte ich in die XXl Smaragd Produktion eintreten und brauche dann so monatlich bestimmt so 1000 bis 2000DKs verrottetes Fleisch. Glaubst du 250 pro dk wäre Inordnung ? Das wären bei 2000 Dks immerhin monatliche 500k und dann würden ja noch dks Melonen, Kürbisse, Weizen und und und also monatlich über 1mio Ausgaben für traiden
aber aus den Fleisch kann man gut pro dk fast 450 Dollar generieren 😃 Aber haufenweise Arbeit -
1Scarlilein Staitment dazu? Und warum scammst du überhaupt?
Ich hoffe der Link funtioniert https://drive.google.com/file/d/19P8pgx…ew?usp=drivesdk
Wenn nicht schreibt mir zurück
Abge beschreibt genau warum ich eine Scammerin geworden bin!!!
Der Link klappt xd stimmt hat abge sogar selbst gesagt haha
PS ach stimmt ja ganz vergessen du bist ja ein Girl UPS gut das ich dich nicht männlich angeschrieben habe das wäre peinlich gewesen 😅😂😂
-
Hey,
Mich würde mal interessieren wie viel so 1 Dk verrottetes Fleisch Wert ist + ob es jmd gibt der das zeug farmt um es weiterzuverkaufen.
LG
-
ich würde es zum einen gar nicht kaufen
Zum anderen in 1 bis 2 Wochen wird bei max 1k pro liegen
-
LG behinderter Tr4urige_cb7
:DD Sehr witzig
-
1Scarlilein schau deine Pinnwand. Ist alles ernst gemeint was da steht

-
1Scarlilein interessante Sichtweise auf die ich keine Antwort geben kann/will aber rein theoretisch da es ja hier in Deutschland Meinungsfreiheit gibt dein gutes Recht das zusagen / denken.
LG
-
Es geht ja nicht ums scammen...
Es geht um die Beleidigungen und das du z.b sagtest " Abge ist ein Nazi" darum geht es mir.
-
1Scarlilein das kann ich auch:
Ich bin ein kleines nicht so schlaues Minecraft Kind was gerne Beleidigungen sagt und gerne vom Team gebannt werden will. Am besten mein Account komplett clearen also Plots weg, Geld weg und ec und dann Rang weg und bitte 1x Perma Banen.
Danke liebes Team für eure Mühe
PS Bant mich endlich
Aha 1Scarlilein Interessantes Statement von dir stimms GodTytan ? Xd
-
Was sagt ihr dazu?
-
1Scarlilein Staitment dazu?
-
wenn ich nur die hälfte an geld gespendet bekommen hätte welches mir gescammt worden wäre ich knapp 120k reicher xD
Wenn es so bei mir wäre, wäre ich eine halbe mio reicher xd