das geht jetzt echt zu weit 1Scarlilein einfach 205k zu scammen
schäm dich du scammer
und verlasse den CB
wie kann man so dreist scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schäm dich du scammer
und verlasse den CB
schäm dich du scammer
und verlasse den CB
Ixh hab dich gewarnt!
Ich habe gesagt, benutz bekannte MMS, du nur Ixh will 1Scarlilein.
Diesmal selber schuld, trzdem tust Dir mir leid.
Ich hatte dich gewarnt...
Ixh hoffe, du hast es verstanden, nur mit Bekannten MMS zu traden ![]()
Sowas schönes droppt die am Spawn xD ( ACHTUNG IRONIE )
ehm was geht denn jetzt ab?
Und was soll das?
Was sagt ihr dazu?
Alles anzeigenHallo alle Zusammen
Liebe/Lieber Chiaruka,
...
7. Schreibe mal Supreme Richtig
... Abonieren ...
... Scrennshots sind einfach lusig...
... Thyp im Ersten Screnn? ...
... 4.Garentiert Perma weg ...
... lasst mich inruhe scammen....
ich hab genug gesehen. ![]()
Was sagt ihr dazu?
Sie sagen:"Oh ein Scammer denn können wir ja garnicht bestrafen denn das ist ja erlaubt. Vieleicht sollten wir nach Duplizierern suchen macht doch will mehr sinn"
Es geht ja nicht ums scammen...
Es geht um die Beleidigungen und das du z.b sagtest " Abge ist ein Nazi" darum geht es mir.
Was sagt ihr dazu?
Sie sagen:"Oh ein Scammer denn können wir ja garnicht bestrafen denn das ist ja erlaubt. Vieleicht sollten wir nach Duplizierern suchen macht doch will mehr sinn"
Nehmen wir mal BombayWestG als vergleich. Er ist zwar auch einer der bekanntesten Scammer auf CB6 allerdings verhält er sich noch lange nicht so asozial wie du, das mag vielleicht auch ein Grund sein weshalb er nicht direkt wenn er auf dem Server ist und nur ein Wort schreibt gestartkickt wird.
Haben sich unsere Admins nun diese Person zu Gemüte geführt und nach dem 8 STunden mute doch den BannHammer rausgeholt?
Wenn ja ----- Vielen Dank ![]()
Es geht ja nicht ums scammen...
Es geht um die Beleidigungen und das du z.b sagtest " Abge ist ein Nazi" darum geht es mir.
!Objecktgecko7282 warum? Er ist halt echt ein Nazi
Bist du nun eigentlich gebannt?
1Scarlilein interessante Sichtweise auf die ich keine Antwort geben kann/will aber rein theoretisch da es ja hier in Deutschland Meinungsfreiheit gibt dein gutes Recht das zusagen / denken.
LG
Bist du nun eigentlich gebannt?
vieleicht![]()
![]()
1Scarlilein schau deine Pinnwand. Ist alles ernst gemeint was da steht ![]()
LG behinderter Tr4urige_cb7
:DD Sehr witzig
1Scarlilein Staitment dazu? Und warum scammst du überhaupt?
Ich hoffe der Link funtioniert https://drive.google.com/file/d/19P8pgx…ew?usp=drivesdk
Wenn nicht schreibt mir zurück
Abge beschreibt genau warum ich eine Scammerin geworden bin!!!
Ich hoffe der Link funtioniert https://drive.google.com/file/d/19P8pgx…ew?usp=drivesdk
Ja für dich macht es spaß und für uns ist es mega dreist also ist das mega uncool für andere 1Scarlilein Also lass es doch lieber
P.S. von mir kriegst du auch noch das Thema 1Scarlilein Gedrückt ich hoffe es freut dich
1Scarlilein Staitment dazu? Und warum scammst du überhaupt?
Der Link klappt xd stimmt hat abge sogar selbst gesagt haha
PS ach stimmt ja ganz vergessen du bist ja ein Girl UPS gut das ich dich nicht männlich angeschrieben habe das wäre peinlich gewesen 😅😂😂
Moin,
Ich bin mal wieder auf GG unterwegs. Seit 5 Monaten hatte ich einfach keine lust auf Minecraft.
Das Lag auch daran das ich im Mai von einem Mod für einen Monat gebannt wurde.
Als ich wieder auf den Server konnte kannte mich keiner. Das hat mich sehr frustriert.
Leider hat sich letzten Monat Ehakatiger52 meinen Namen '1Scarlilein' geklaut. Also habe
ich mich jetzt in 2Scarlilein umbenannt. Ich Zocke mal wieder auf CB6, vieleicht auch anderen Servern.
Mittlerweile beschäftige ich mich mit der IT und der Psychologie des Menschen.
Ich habe mittlerweile auch Musik komponiert und mein eigenes Album auf Spotify gebracht.
Aber einzes Zählt für mich immer noch. Ich spiele Minecraft um Spaß zu haben.
Ob ich scamme? muss ich überlegen
LG
P.S. Habt ihr Zeit mal mit mir zu Spielen?